...
einen organspendeausweis hast du, hoffe ich?
Damit hätte sein Verhalten am Ende doch etwas gutes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...

... und daher ist der rücksichtslose Mountainbiker der gerechte Rächer des geschundenen Straßenradfahrers.eins ist gewiss, militante wandersleut die sich im wald von der mtb fraktion in gefahr gebracht sehen, werden dir höchstwahrscheinlich beim nächsten asphaltstück wissen lassen, wie es um respekt und rücksichtnahme bestellt ist.

@chilled: ... obwohl, trägst du überhaupt einen helm?
typen wie du geraten zum glück irgendwann mal an den richtigen/in die richtige situation. das blöde ist nur, dass du dann nichts daraus lernen wirst.
Chilled, ich bin davon überzeugt dass Leute wie du im Wald nichts verloren haben. Es kommt auch ein wenig darauf an, wie man in den Wald ruft, oder? Du stellst selbstherrlich Alleinansprüche auf, sollen die anderen sich doch gefälligst nach mir richten, ICH WILL MEINEN SPASS. Typen wie du versauen das ohnehin nicht sehr gute Ansehen der MTBler bei den anderen Waldbenutzern ganz besonders. Wenn ich mit dem Hund und den Kleinen im Wald bin, würde ich solche Gestalten auch beim Vorbeiheizen in die Büsche treten oder "FASS" rufen. Nix für ungut, das gilt ja nicht für dich. Du bist ja Radfahrer.Wird echt Zeit dass die Schule wieder anfängt.
Ganz ehrlich, tu uns allen den Gefallen und gibs Biken auf! Wegen so "Helden" wie Dir haben wir Biker einen so schlechten Ruf.
)

die keule hat sich verpisst.
Kurzinfo
Alter19

... und daher ist der rücksichtslose Mountainbiker der gerechte Rächer des geschundenen Straßenradfahrers.

Seid ihr eigentlich alles Trolle, oder der Typ der den Threat gestartet hat?

Darum bemühe ich mich seit 2002. War ein langer Kampf.
...
Übrigens schaffen meine Hunde über 35 km/h und beißen nur in die Weichteile, nicht in den Hals... außer man wehrt sich.
Hoffentlich treffen wir uns mal. Oder wir sprechen uns noch mal wenn du erwachsen bist und selber Kinder hast....

Mit dem RR oder MTB oder Pferd im Wald ist nicht generell erlaubt, muss für Radler (und Pferde) extra ein Schild stehen. Ist so in Germany.