So viele Biker. Aber keiner vom Niederrhein...

nabend alle miteinander.
fange extra schon früh an.
nächsten sonntag entweder bereits um 1000 oder aber 1100 wollen wir ne runde drehen. H-weg oder L-weg müssen wir noch überlegen.
könnt ja mal info geben ob ihr mit wollt
 
ich hoffe es. uns fehlt das weibliche karma in der gruppe:daumen:

Also mit meinem Karma wär ich vorsichtig, denn gestern aufm Ruhrtalweg in Hattingen ist Kai der Schaltzug zerfetzt wir sind da ein wenig gebeutelt mit Pannen irgendwie, also war gestern für Kai nach 75km und für mich nach 90km Feierabend :heul:

Stunde Busfahrt zurück war angesagt :-( und ich dann nach 1 Std. "nix tun" noch heim :-(

Ich pfriemel gerade ein wenig an der Anfahrt. Weil Auto geht definitiv nicht, Bahn müssten wir über Bochum....

Wenn Euch das Geknacke meiner Kiste nicht aufm Zeiger geht, wären wir gern dabei Sonntag (vorausgesetzt es sifft nicht wie Hulle) :-)

P.S.
11 Uhr wäre daher wohl, zumindest für uns Reisende, besser :-)
 
kein problem. du kannst mit der S-Bahn direkt bis hattingen fahren. können uns auch dort treffen. dann fahren wir 2/3 H-weg bis bergerhof und dann über schulenburg zurück. sind round about 40 km mit 800 - 900hm
 
kein problem. du kannst mit der S-Bahn direkt bis hattingen fahren. können uns auch dort treffen. dann fahren wir 2/3 H-weg bis bergerhof und dann über schulenburg zurück. sind round about 40 km mit 800 - 900hm

Moin :-)

Das sollte machbar sein, wenn ich diese Woche mal keine 80km einlege *haha

Ich hoff, das sich nochn paar anschließen, die ähnlich "noobig" (wie mein Sohn sagen würde) wie ich sind ;-)
 
ich bin noch keine 80 - 90 km am stück gefahren. also easy. wird schon lustig werden. prüf mal ob auch 1030 gehen würde.
 
ich bin noch keine 80 - 90 km am stück gefahren. also easy. wird schon lustig werden. prüf mal ob auch 1030 gehen würde.

Mach ich :-)

Es kann aber sein, aber da warte ich noch auf Rückmeldung von Transalp, das ich meine Kiste einschicke, denn ich sehs irgednwo nicht sein, das ich wegen dem Knacken, was mir tierisch auf den Sender geht, selbst rumbastel. Kann also sein, das es Sonntag ausfällt für mich, weil das Rad nach Hamburg rauf ist :-(
 
meins geht nach der eurobike das dritte mal zum dealer. knackender hinterbau. wenn wieder anfängt trete ich vom kv zurück. müssen sich die herrschaften mal was einfallen lassen
 
meins geht nach der eurobike das dritte mal zum dealer. knackender hinterbau. wenn wieder anfängt trete ich vom kv zurück. müssen sich die herrschaften mal was einfallen lassen

Wie gesagt, ich sehs im Grunde auch nicht wirklich ein. Ist nur die Frage, ob ichs diese Woche noch wegschick oder dann nach der Tour :D Und ich fahr ja nun nicht wirklich Mörderstrecken. Garantie is Garantie.
 
gibt es bei euch auch singletrails?

Mit Sicherheit :-), bin nur noch nicht so wirklich zu gekommen, die auch zu entdecken. Bin da ja auch immer son bissken ängstlich, das ich ma wo nimmer rausfinde, und das Fully hab ich ja auch erst seit kurzem, bin also noch nicht so lang inne Wälder unterwegs.

Ich hab das Knacken übrigens vorhin schlussendlich lokalsiert. Verbindung Sattelrohr-Kettenstrebe. Also....neuer Hinterbau, so wie das aussieht :heul:
 
Hallo Janus1972.
Ich (und apoptygma) sind sehr interessiert, am So. mal mitzukommen. :)
Leider sind wir derzeit erkältungstechnisch leicht - mittelschwer angeschlagen. :(
Ob es hinhaut, wird man sehen. :)
Ich für meinen Teil gebe auf jeden Fall mein Bestes ;)
Für mich steht beim Biken ganz klar der Schanzvergleich an erster Stelle :lol:
Nee, wird schon hinhauen ;)

Vielleicht schon bis So. :)
Gruß
Kai
 
wencke hat definitiv zugesagt. lutsch nen grog, dann wird es gehen.
sm009.gif
 
wencke hat definitiv zugesagt. lutsch nen grog, dann wird es gehen.
sm009.gif

Jo, das war gestern :confused:, aber....da kannte ich die Aggro-Bakterien meines liebsten "Ansteckers" da noch nicht :D. Ich seh da irgendwie hellgrau bis dunkelschwarz, wenn das Wetter nicht Optimum hat, das heisst, KEIN Regen. Denn nächste Woche habe ich inner Firma 2 Tage die "Hütte" mit Sitzungen voll :-(.
 
Hallo,

Kurz vorstellen;

Ich bin Hollander wihne aber shon seit 5 jahre in kleve.
Fahre meistens im reichswald, aber auch die MTB stecken von Nimwegen.

Wenn es noch mehr leute gibt konnen wir mal zusammen fahren gehen, vielleicht kent ja noch ein par tolle strecken.
 
Zurück