MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Samstag gleich 2!! Angebote. Zum einen gehts im Taunus ab und dann auch noch ne Trailtour im Spessart :heul::heul::heul:

Ihr seid so herz- und pietätlos :heul::mad:

ja! :D

ich müsst nur noch wissen, wie ich den urlaub 2009 lege. wann möchtet ihr den cross in 2009 fahren?
:daumen: Nach dem Freitag weiß ich dazu mehr. Wenns nach mir geht, dann wieder nach den Sommerferien ab 20.ten August rum. Hängt aber auch von den Terminen des Anbieters ab.
Als Referenzen führe ich jetzt einfach mal Lupo und MissMarple (auch Eisbären) an, die mich von mehreren AWB-Touren dieses Jahr kennen.
Ok, das soll reichen :o:D Bist notiert:daumen:

Tschö Ihr Säcke! Denkt am WE wenigstens mal an mich :(

:daumen: Nach dem Freitag weiß ich dazu mehr. Wenns nach mir geht, dann wieder nach den Sommerferien ab 20.ten August rum. Hängt aber auch von den Terminen des Anbieters ab.
bis spätestens kw 49 muss ich den urlaub eingetragen haben. also quasi zum 30. november.

reicht das zum planen? ich muss ja auch schauen, dass mir keiner den urlaub in der zeit besetzt.

ich möchte am sonntag um die mittagszeit+- 1h in den spessart oder den taunus, wenn wer mit möchte.

Ich will mit! :) Sowohl in den Spessart als auch in die Alpen :D Das wär ja echt geil wenn wir da als ganze Gruppe auftauchen :D Und ich denke Potenzial dazu hab ich :cool:

Bin übrigens wieder da ;) Heute aus Kroatien zurück. Mit etwa 5 Stunden Verspätung (also insgesamt 21 Stunden Fahrt!) weil der Bus in Österreich schlapp gemacht hat. Der ist mit höchstens 70 über die Autobahn gekrochen und als es dann mal ne Steigung gab auf der Landstraße ist er bis runter in den ersten Gang :eek: Grad so drüber geschafft... bis dann endlich der Bus kurz vor München gewechselt wurde :rolleyes:
Na was solls ;) Am Meer wars super nur ich hab mich tierisch geärgert, dass ich mein Bike net mitgenommen habe. Da gibts ein Naturreservat mit kilometerlangen Singletrails, teilweise direkt an verlassenen Katalogblauen Buchten entlang, omg. Bin da ein Stück mit nem klapprigen Leihrad gefahren, dessen Aluteile vom Salz zerfressen waren :lol: Bilder kommen noch ;)

bis spätestens kw 49 muss ich den urlaub eingetragen haben. also quasi zum 30. november.reicht das zum planen?
Ich hoffs, weiß es aber nicht. Morgen seh ich den Frank wohl nun doch nicht (noch nicht ganz klar), ich denke aber dass wir uns dann die nächsten Tage sehen. Zumindestens könnte ich eine Tendenz nennen. Ich muß mal schauen (oder Du?) wann vom Anbieter überhaupt die Termine für 2009 feststehen. Block doch dann einfach 2 oder drei Wochen ;) (wenns genauer feststeht) Man muß die Urlaubstage ja nicht unbedingt nehmen. Es kommt doch immer irgendwas dazwischen
Ich will mit! :) Sowohl in den Spessart als auch in die Alpen :D Das wär ja echt geil wenn wir da als ganze Gruppe auftauchen :D Und ich denke Potenzial dazu hab ich :cool:
Denke ich auch, ist überhaupt kein Problem wenn Du regelmäßig weiter fährst.

Ach so, Guude auch :winken:

Das einzige Problem für Dich als armer Student könnten die Kosten sein? 850 € für den Cross und ich hab nochmal zusätzlich gut 350 € für anteiliges Benzin, Trinken, ESSEN :D, etc ausgegeben.

Uha, so viel :eek:
Ich hab für sonen Cross noch ganz andere Preise im Kopf (die Hälfte :rolleyes:). Uiui, das ist echt hart :( Aber ich verdien zur Zeit recht gut, ich könnt ja mal sparen :rolleyes: Mal sehen wies läuft die nächstens zwei Monate, dann weiß ich auch wieviel ich während der Studienzeit weiterverdienen kann.

na also! dann fahren wir mal wieder zusammen. stell dich auch auf ähnliches wetter ein, wie heute und gestern. könnte also war herunter kommen.

Ich muß mal schauen (oder Du?) wann vom Anbieter überhaupt die Termine für 2009 feststehen. Block doch dann einfach 2 oder drei Wochen ;) (wenns genauer feststeht) Man muß die Urlaubstage ja nicht unbedingt nehmen.
klar kann ich auch mal schauen. solls wieder von bikealpin.de werden?

mit dem urlaub ist das bei uns so eine sache, da wir doch von einem sehr komplexen tagesgeschäft eingenommen werden. aber ich bleibe dran.

Moin,

meine Beine funktionieren wieder :) .
Hab nach dem Regen noch spontan die Flughafenrunde gedreht, mich aber am Langener Waldsee ziemlich eingesaut. Killer, das wär was für Dich gewesen :D :lol: .

Da hier ja gerade bloggen in ist: Mein Wort zum Sonntag ...

n8,

Karsten.

@Karsten Gerne auch 11:30 Uhr wenn dir das hilft ;) Leider sind die Wetteraussichten sehr mau :( (von unten einsauen ok, von oben aber nicht so gerne *g*)

Tolles Ötzi Ergebnis ! :) Das mit den Krämpfen beim Wettkampf kenn ich, da habe ich immer Angst gehabt nie im Ziel anzukommen.

solls wieder von bikealpin.de werden?.
Ich denk schon. Die haben aber zig Touren im Angebot, da müßte man natürlich auch wissen wo es lang gehen soll bevor man nach den Terminen schaut. Es ist aber schon mal gut zu wissen, wann der Katalog für 2009 fertig wird

@karsten@ Meine Hochachtung. Aber das nächste mal auf den Bildern bitte lächeln! He,he

War das dein letztes mal Ötzi ? Gegen Ende deines Blog's erhält man den Eindruck...

Dann brauchst du wohl für nächstes Jahr eine neue Motivation (selbstverständlich am MTB) ;)

@Karsten Gerne auch 11:30 Uhr wenn dir das hilft ;)

also dann 11:30 Hohemark, aber das Wetter ... :(

Das mit den Krämpfen beim Wettkampf kenn ich, da habe ich immer Angst gehabt nie im Ziel anzukommen.

was meinst Du was mir da durch den Kopf ging?

Aber das nächste mal auf den Bildern bitte lächeln! He,he

ich lächle doch schon für den Knipser, hättest mich erstmal sonst sehen sollen :D

War das dein letztes mal Ötzi ? Gegen Ende deines Blog's erhält man den Eindruck...

den Eindruck hab ich auch, zumindest was 2009 angeht. Hauke hat was Schönes dazu im Nachbarforum geschrieben:

Danke für den sooooo toll geschriebenen Bericht vom Ötzi!!! Ein wenig Wehmut klingt bei dir aber doch durch, oder? Und da ich denke, das man/du doch nicht loslassen kann, mein Vorschlag: Wir fahren den Ötzi nochmal, aber dann in der Ü50-Klasse und dann nur bei schönem Wetter, mit Fotoapparat und exzessiven Verpflegungshalten...

Gruss,

Karsten.

Hallo,
ich melde mich mal wieder, war in den letzten Monaten zuviel unterwegs und zwischendrin durfte ich die liegengebliene Arbeit aufholen.
Google und Karsten haben wirklich schöne Berichte über Alpen-X und Ötzi geschrieben. MIr fehlt seit Jahren die Muße für so schöne persönliche Tourenbeschreibungen. Aber ich kann nur sagen nach unserer Pyrenäen-Fahrt vom Atlantik zum Mittelmeer (1100 km, 22000 hm) habe ich mich genauso wie die beiden gefühlt.
Zur Zeit bin ich von Tempotouren weit entfernt. Also mache ich mal Werbung für eine "gemütliche" Tour zum Hahnenkamm. Wir starten um 9 Uhr am So. 7.9. in Dreieich. Wer unterwegs dazu stoßen will, ist herzlich willkommen.
Gruß
loti

ich lächle doch schon für den Knipser, hättest mich erstmal sonst sehen sollen :D
Echt :confused: Ojeh :eek:
habe ich mich genauso wie die beiden gefühlt.
Da mußt Du aber was falsch gelesen haben. Nach meiner Rückkehr war ich voller Tatendrang, Superfit, wollte seit langem mal wieder einen Mara fahren (Spessartchallenge Bad Orb) um zu schauen was geht. Und dann fall ich vom Stuhl und .....Knack :rolleyes:

Ich bin wegen des Wetters auch erstmal nicht am Start. Hab keine geeignete Kleidung. Falls es sich bessern sollte, wäre ich später evtl. noch mit dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück