sipaq
AWB-Taunus-Trailhunter
Darf ich auch mitkommen wenn das Wetter passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja!
ich müsst nur noch wissen, wie ich den urlaub 2009 lege. wann möchtet ihr den cross in 2009 fahren?
Ok, das soll reichenAls Referenzen führe ich jetzt einfach mal Lupo und MissMarple (auch Eisbären) an, die mich von mehreren AWB-Touren dieses Jahr kennen.

Bist notiert
Hast Du etwas anderes erwartet?Was für ein schön bebilderter Bericht. Welches Motto hatte eigentlich dein Alpencross - mehr hm auf dem Teller als auf dem Rad? Liest sich ein bissl so, und was ich so von dir kenne ...

bis spätestens kw 49 muss ich den urlaub eingetragen haben. also quasi zum 30. november.Nach dem Freitag weiß ich dazu mehr. Wenns nach mir geht, dann wieder nach den Sommerferien ab 20.ten August rum. Hängt aber auch von den Terminen des Anbieters ab.
@karsten Ich glaube ich werde eh mit dem Auto anfahren da ich immernoch erkältet bin. Schaffste es um 11 Uhr da zu sein ? (wenns nicht schüttet)

Darf ich auch mitkommen wenn das Wetter passt?
Sowohl in den Spessart als auch in die Alpen
Das wär ja echt geil wenn wir da als ganze Gruppe auftauchen
Und ich denke Potenzial dazu hab ich 
Heute aus Kroatien zurück. Mit etwa 5 Stunden Verspätung (also insgesamt 21 Stunden Fahrt!) weil der Bus in Österreich schlapp gemacht hat. Der ist mit höchstens 70 über die Autobahn gekrochen und als es dann mal ne Steigung gab auf der Landstraße ist er bis runter in den ersten Gang
Grad so drüber geschafft... bis dann endlich der Bus kurz vor München gewechselt wurde 
Am Meer wars super nur ich hab mich tierisch geärgert, dass ich mein Bike net mitgenommen habe. Da gibts ein Naturreservat mit kilometerlangen Singletrails, teilweise direkt an verlassenen Katalogblauen Buchten entlang, omg. Bin da ein Stück mit nem klapprigen Leihrad gefahren, dessen Aluteile vom Salz zerfressen waren
Bilder kommen noch 
Ich hoffs, weià es aber nicht. Morgen seh ich den Frank wohl nun doch nicht (noch nicht ganz klar), ich denke aber dass wir uns dann die nächsten Tage sehen. Zumindestens könnte ich eine Tendenz nennen. Ich muà mal schauen (oder Du?) wann vom Anbieter überhaupt die Termine für 2009 feststehen. Block doch dann einfach 2 oder drei Wochenbis spätestens kw 49 muss ich den urlaub eingetragen haben. also quasi zum 30. november.reicht das zum planen?
(wenns genauer feststeht) Man muà die Urlaubstage ja nicht unbedingt nehmen. Es kommt doch immer irgendwas dazwischen
Denke ich auch, ist überhaupt kein Problem wenn Du regelmäÃig weiter fährst.Ich will mit!Sowohl in den Spessart als auch in die Alpen
Das wär ja echt geil wenn wir da als ganze Gruppe auftauchen
Und ich denke Potenzial dazu hab ich
![]()
, etc ausgegeben.
). Uiui, das ist echt hart
Aber ich verdien zur Zeit recht gut, ich könnt ja mal sparen
Mal sehen wies läuft die nächstens zwei Monate, dann weiß ich auch wieviel ich während der Studienzeit weiterverdienen kann.na also! dann fahren wir mal wieder zusammen. stell dich auch auf ähnliches wetter ein, wie heute und gestern. könnte also war herunter kommen.Ich will mit!![]()
klar kann ich auch mal schauen. solls wieder von bikealpin.de werden?Ich muß mal schauen (oder Du?) wann vom Anbieter überhaupt die Termine für 2009 feststehen. Block doch dann einfach 2 oder drei Wochen(wenns genauer feststeht) Man muß die Urlaubstage ja nicht unbedingt nehmen.
.
.
Leider sind die Wetteraussichten sehr mau
(von unten einsauen ok, von oben aber nicht so gerne *g*)
Das mit den Krämpfen beim Wettkampf kenn ich, da habe ich immer Angst gehabt nie im Ziel anzukommen.na also! dann fahren wir mal wieder zusammen. stell dich auch auf ähnliches wetter ein, wie heute und gestern. könnte also war herunter kommen.

Ich denk schon. Die haben aber zig Touren im Angebot, da müßte man natürlich auch wissen wo es lang gehen soll bevor man nach den Terminen schaut. Es ist aber schon mal gut zu wissen, wann der Katalog für 2009 fertig wirdsolls wieder von bikealpin.de werden?.

Dann brauchst du wohl für nächstes Jahr eine neue Motivation (selbstverständlich am MTB)![]()
.@Karsten Gerne auch 11:30 Uhr wenn dir das hilft![]()

Das mit den Krämpfen beim Wettkampf kenn ich, da habe ich immer Angst gehabt nie im Ziel anzukommen.
Aber das nächste mal auf den Bildern bitte lächeln! He,he

War das dein letztes mal Ötzi ? Gegen Ende deines Blog's erhält man den Eindruck...
Danke für den sooooo toll geschriebenen Bericht vom Ötzi!!! Ein wenig Wehmut klingt bei dir aber doch durch, oder? Und da ich denke, das man/du doch nicht loslassen kann, mein Vorschlag: Wir fahren den Ötzi nochmal, aber dann in der Ü50-Klasse und dann nur bei schönem Wetter, mit Fotoapparat und exzessiven Verpflegungshalten...
also dann 11:30 Hohemark, aber das Wetter ...![]()

Am Verpflegungsstand dann eine Stunde essen, trinken, pipi machen ?den Eindruck hab ich auch, zumindest was 2009 angeht. Hauke hat was Schönes dazu im Nachbarforum geschrieben:

Echtich lächle doch schon für den Knipser, hättest mich erstmal sonst sehen sollen![]()
Ojeh
Da mußt Du aber was falsch gelesen haben. Nach meiner Rückkehr war ich voller Tatendrang, Superfit, wollte seit langem mal wieder einen Mara fahren (Spessartchallenge Bad Orb) um zu schauen was geht. Und dann fall ich vom Stuhl und .....Knackhabe ich mich genauso wie die beiden gefühlt.

Ja, so ein Mist, was machen wir denn da ?![]()
ich geh wieder ins Bett. Ist zwar grad hier trocken, aber das Regenradar ...
Vielleicht ist es nachmittags besser ...