Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memo an self:
Flickzeug, Ersatzschlauch , Pumpe :D

Ansonsten war's doch mal wieder sehr schön heute Abend. Den Regen fand ich persönlich nicht so schlimm - so lange hat's ja gar nicht geregnet.
Und: Unsere Sunsetridestrecken sind wohl problemlos Crossrtauglich :daumen:

Memo an self:
Flickzeug, Ersatzschlauch , Pumpe :D

Ansonsten war's doch mal wieder sehr schön heute Abend. Den Regen fand ich persönlich nicht so schlimm - so lange hat's ja gar nicht geregnet.
Und: Unsere Sunsetridestrecken sind wohl problemlos Crossrtauglich :daumen:

Kann ich mich nur anschliessen. :daumen:
Apropos Crosstauglich: Du machst es einem echt nicht leicht, wo meine Tendenz bzgl. Neuanschaffung sich gerade auf ein Fully eingeschossen hatte :confused:

@Whimpy: Fully ist in der Regel etwas schwerer, macht dafür auf dem einen oder anderen "Streckenabschnitt" etwas mehr Spass. Ist zwar meistens nur ne Kopfsache, aber ich fahre mit dem Fully verschiedenes wo ich mit dem Hardtail absteige (noch).

@bikegeissel: Viel mehr als anbieten eines Schlauchs kann man ja nicht tun :o

Tour war doch mal wieder ganz nett, dass der Regen moderat geblieben ist konnte ja niemand ahnen.

Gruß
Christoph

Den schwersten Teil der Strecke bekommst Du ja gar nicht mit :D
Ich muss jedesmal 2x über den 'Sittardsberg' fahren, wenn ich zu Euch komme :lol:

Ich bin wieder da und habe noch frei :)
Hat jemand heute Vormittag/Mittag Zeit/Lust zum Radfahren? Auch wenn ich gerade etwas besseres Wetter gewohnt bin....
Gruß Markus

Nein - mein letztes Fully hatte ich 2004. Wir kennen uns erst seit 2005, glaube ich :cool:

Das Thema Alpencross ist für mich vom Tisch :lol:

Gut, ich habe letzte Woche nochmal kurz auf so einem Sofa gesessen - aber ich bin's nicht wirklich gefahren.

Meinen Alpencross habe ich mit dem Hardtail gemacht - hier würde ich auf mein Fully nicht verzichten....
Na will keiner mit, zu einer langsamen Entspannungrunde? Um 11 bin ich weg, der Nachmittag soll verregnet werden.

Bist du beim aussuchen der Farben eigentlich immer auf LSD? :eek:
Da bin ich ja mal auf den "glowing in the dark" Lack gespannt. Der "leuchtet" doch dann bestimmt rosa, flieder oder türkis. Oder von allem etwas :p ?

Er ist halt nur immer besorgt um die anderen. Anhand der Radfarbe kann man ihn so immer erkennen.
Und wahrscheinlich will er seine bessere Hälfe im Wald auch nicht verlieren :love:

Also ich bin nächste Woche wieder dabei mit meinem Crosser :daumen:

Kannst Du mir nochmal die Beleuchtung mitbringen?? :confused:

Sonntag könnte ich auch .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück