Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich mich nur anschliessen.
Apropos Crosstauglich: Du machst es einem echt nicht leicht, wo meine Tendenz bzgl. Neuanschaffung sich gerade auf ein Fully eingeschossen hatte![]()

Den schwersten Teil der Strecke bekommst Du ja gar nicht mit
Ich muss jedesmal 2x über den 'Sittardsberg' fahren, wenn ich zu Euch komme![]()

Hmm, habe ich dich schon mal auf einem Fully gesehen?Wenn Du keinen Alpencross vorhast, reicht ein Hardtail in unseren Gegenden völlig aus - da kannst Du bei gleichem Geld bessere Qualität einkaufen![]()

Nein - mein letztes Fully hatte ich 2004. Wir kennen uns erst seit 2005, glaube ichHmm, habe ich dich schon mal auf einem Fully gesehen?![]()

Nein - mein letztes Fully hatte ich 2004. Wir kennen uns erst seit 2005, glaube ich
Das Thema Alpencross ist für mich vom Tisch
Gut, ich habe letzte Woche nochmal kurz auf so einem Sofa gesessen - aber ich bin's nicht wirklich gefahren.
...der Nachmittag soll verregnet werden.
.
?Bist du beim aussuchen der Farben eigentlich immer auf LSD?![]()

Stimmt war etwas nassAlso hier regnet es jetzt schon.

für die lampenlosen:
bei aldi-süd gibts heute led stirnleuchten für knapp 10 euro.

Also ich erkenne ihn immer anhand seines Fahrstils.... Anhand der Radfarbe kann man ihn so immer erkennen...

Wenn noch einer irgendwo eine bekommt bitte mitbringen oder kurz sagen wo.... war heute schon in 4 filialen![]()
Aldi Großenbaum. Vor 10 Minuten hatten die da noch einige !
Also ich erkenne ihn immer anhand seines Fahrstils.![]()
.Wie der Rene hat einen Fahrstil, ist mir garnicht aufgefallen.
![]()