x-rossi
nie wieder schmerzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ins Bett ?![]()

Na egal ich nutze die Zeit zum online shoppen![]()

Gut, dann darfst du jetzt nicht mehr schlafen gehenseit ich wieder wach bin, scheint hier die Sonne![]()

Übergangs und WinterklamottenKette, Pedale? Oder was bei Globetrotter?![]()

Wie sieht's aus, vielleicht ne Flachrunde in der näheren Umgebung statt Taunus?
Nachmittags kommt die Freundin vorbei.wahrscheinlich weder hoch noch runnerbist ja sogar die trails mit hochgefahren, die du sonst nie gefahren wärst![]()
War ja auch die Beklopptentour 2008 
Über das hoch war ich jedenfalls sehr verwundert das das ging: Arschbacken und Zähne zusammengekniffen, in die Pedale gekloppt und der Oberkörper im Vorwärtsdrang begleitet mit einem Grrrrmmmmm
War natürlich nicht die granze Strecke so aber es gab da so einige Stufen die es ausnahmsweise hochzufahren galt. Dabei nicht zu vergessen der Haderer Bananenweg 

Sagt mir dann bitte bescheid damit ich Euch mit in den Verteiler aufnehmen kann.

Da bin ich Lichtjahre von entfernt und weg war er. Dachte ich, unter stand er und machte sich gerade wieder zu Fuß hoch ... Lusche
Ich stand jetzt auch wieder unten an der Billtalhöhe ... und nu
... fahren wir mal nach Schilder, irgendwann kommt man(n) ja tatsächlich wieder auf dem Feldbergplateau an. Jetzt habe aber kein Bock mehr, also nochmal auf den gelben Bock und in einem Stück über X, Windeck, Reichenbachtal runter. Trailomenia, GEIL ... aber ... Reichbachtrail fahr ich nächtes Mal wieder in der Dämmerung Lupo hinterher, da sehe ich wenigtens nicht wo's überall drüber und runter geht
Bei der Schlüsselstelle "freier Fall auf Weg", habe ich wieder gekniffen
Und irgenwo muß ich anders gefahren sein, ich war zwar plötzlich an dem Teich mit den Brücken, aber die zweite "freier Fall" Stelle habe ich nicht passiert
Egal ...
, bin ich Hohemark OHNE unfreiwillige Abgänge wieder heil angekommen 
im Nachgang habe ich noch ein Paar weitere Bilder auf unsere Homepage gepakt.Eine wirklich nette Zusammenstellung Erdi01, das könnte mir auch sehr gut gefallen.

. Keine Spazierfahrt, aber auch kein Anschlag.
.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt von den 58 KM bin ich mindestens 50 beraufgetreten
Selber schuld, habt Ihr halt immer auf mich warten müssen.
war aber GEIL 

... Nächsten WE, selbe Stelle ... wer noch
(und nicht wieder so ein Gesichgt ziehen *gggg*)
Karsten und Anke nehmt euch auch mal Zeit, war heute echt GEIL !