MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werd ich nimmer vergessen :D Vielleicht solltest Du Dir den Untertitel unter Deinem Avatar ändern: Haste mal ne Banane? :lol:

Aber Du hattest Dich an dem Tag wacker geschlagen! Ich Weichei wäre gleich wieder abgedreht :o

wärst du nicht. bist ja sogar die trails mit hochgefahren, die du sonst nie gefahren wärst :love:

seit ich wieder wach bin, scheint hier die Sonne :D
Gut, dann darfst du jetzt nicht mehr schlafen gehen :D

Kette, Pedale? Oder was bei Globetrotter? :D
Übergangs und Winterklamotten :D

Wie sieht's aus, vielleicht ne Flachrunde in der näheren Umgebung statt Taunus?

Hmm wird leider nicht klappen :( Nachmittags kommt die Freundin vorbei.
Das Wetter hat sich die falsche Zeit zum regnen ausgesucht ...

@sipaq Das ist natürlich doof gelaufen, aber eine feste Regel bei Touren ist immer nochmal davor ins Forum zu schauen, gerade wenn es regnet.

bist ja sogar die trails mit hochgefahren, die du sonst nie gefahren wärst :love:
wahrscheinlich weder hoch noch runner :o War ja auch die Beklopptentour 2008 :lol:

Ich dachte nur was die können, kann ich auch und es ging :cool: Über das hoch war ich jedenfalls sehr verwundert das das ging: Arschbacken und Zähne zusammengekniffen, in die Pedale gekloppt und der Oberkörper im Vorwärtsdrang begleitet mit einem Grrrrmmmmm :mad: War natürlich nicht die granze Strecke so aber es gab da so einige Stufen die es ausnahmsweise hochzufahren galt. Dabei nicht zu vergessen der Haderer Bananenweg :D

Ps.: Was macht eigentlich Dein Fahrtspiel? Sitzte immer noch im Trikot vorm PC?

für heute ist das Thema radfahren für mich durch, mal sehen ob morgen was geht ... :confused:

yo, bin wieder daheim und mach gleich das obligatorische nickerchen, falls ich endlich vom pc loskomme.

komischer pc-tag heute :spinner:

Transalpinteressierte 2009 aufgepasst !!​

Ab jetzt schicke ich alle weiteren Infos per PN. Wenn heute jemand von Euch keine PN erhalten hat, habe ich Euch vergessen oder Ihr habt noch nicht hier geschrien :o Sagt mir dann bitte bescheid damit ich Euch mit in den Verteiler aufnehmen kann.

Grüße

Google

Etwas verspätet melde ich mich vom Urlaub zurück. Der Schwarzwald ist echt klasse und das nächste Mal ist mein Rad auch dabei. :cool:

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@Google: Schöner Bericht. :daumen:
Ja, so ein Alpencross bleibt immer ein unvergessenes Erlebnis.

Ein schöööner Sommertag :daumen:

Erstmal direkt rauf zum Plateau. Dann runter über's schwarze X, über Weilquelle bis runter zur Billtalhöhe. Über die Feldbergschneise wieder hoch getreten und geschoben. Warum fahr ich da nicht runter? ... Oben einmal um den kleinen Feldi am Zaun rum und wieder abwärts die Schneise ... na toll, warum geht's runter immer so schnell. Wieder hochgetreten, diesmal den Trail zum Roten X, den ich vorhin schon runter bin. Und wieder ganz hoch getreten und wieder schwares X, rüber zum Windeck, Plasterweg runter und mal guggen was beim Fux so sitzt. Nix gescheites, Cappu ... och nö ... treten wir mal wieder hoch, natürlich ganz hoch, mal zur Abwechlung über die Schlittenpiste. Wieder oben auf'm Plateau erspähe ich ein DHler, der macht sich gerade drauf und drann das schwarze X runterzubügeln ... hinterher, mal sehen wo der lang macht ... OK, ist beim Versuch geblieben. Wie der "die Schlüsselstellen" durchgefeuert ist :eek: Da bin ich Lichtjahre von entfernt und weg war er. Dachte ich, unter stand er und machte sich gerade wieder zu Fuß hoch ... Lusche :D Ich stand jetzt auch wieder unten an der Billtalhöhe ... und nu :confused: ... fahren wir mal nach Schilder, irgendwann kommt man(n) ja tatsächlich wieder auf dem Feldbergplateau an. Jetzt habe aber kein Bock mehr, also nochmal auf den gelben Bock und in einem Stück über X, Windeck, Reichenbachtal runter. Trailomenia, GEIL ... aber ... Reichbachtrail fahr ich nächtes Mal wieder in der Dämmerung Lupo hinterher, da sehe ich wenigtens nicht wo's überall drüber und runter geht :eek: Bei der Schlüsselstelle "freier Fall auf Weg", habe ich wieder gekniffen :rolleyes: Und irgenwo muß ich anders gefahren sein, ich war zwar plötzlich an dem Teich mit den Brücken, aber die zweite "freier Fall" Stelle habe ich nicht passiert :confused: Egal ...

Nach 43 KM und 1568 Trailmetern berab, dummerweise auch berghoch :D, bin ich Hohemark OHNE unfreiwillige Abgänge wieder heil angekommen :o

Und morgen, ist Mistwetter angesagt, also gehe ich doch arbeiten ...

Eine wirklich nette Zusammenstellung Erdi01, das könnte mir auch sehr gut gefallen. Zudem ist das auch mal wieder ein nettes Beispiel für die Vielseitigkeit (allein) des Geländes in unmitterlbarern Umgebung des Feldbergs.

Gruß

Everstyle

Eine wirklich nette Zusammenstellung Erdi01, das könnte mir auch sehr gut gefallen.
im Nachgang habe ich noch ein Paar weitere Bilder auf unsere Homepage gepakt.

@Lupo, was planst Du/Ihr für morgen. Auf "Spacking" habe ich eigentlich kein Bock, auf eine schmierig, schlüpfrige Trail&Error (aufderfresselieg) Tour nach dem Regen aber auch nicht. Irgendwas in der Mitte wäre genehm :rolleyes:

... UND was macht ihr gerade ... ich hocke in meiner Höhle mit Bier und Chips in den Tatzen und gugg live DH-Wordcup from Schladming :daumen:

Allerdings nicht auf Freecaster, sonder da wo's ruckfrei läuft ... Prost :o

... das sind ja Mädels, die da gerade runterfeuern :eek:

Jeses, so will ich einmal nen Bersch runterkommen kommen können :rolleyes:

Moin,

neben AWB, Kinzigtal und Spacken gibt's morgen noch ne Tour.

Treffpunkte: 11:00 Flößerbrücke, 11:15 Sportfabrik und 12:00 Hohemark.

Claudy und KillerN haben zugesagt :) . Keine Spazierfahrt, aber auch kein Anschlag.

Die Strecke muss ich mir noch überlegen ... sieht aber nach Taunus aus :D .
Wer mit will ist pünktlich da.

Gruss,

Karsten.

... ich war da und die irren Männlein und Weiblein, haben mich mein Hollandrad schon wieder über 1500 HM berauf treten lassen und das nach Donnerstag :spinner: Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt von den 58 KM bin ich mindestens 50 beraufgetreten :D Selber schuld, habt Ihr halt immer auf mich warten müssen.

Das bisschen bergab über schwarze X, Reichenbachtrail, Victoriatrail, Pfaffenbergtrail und dieser M... irgendwastrail :confused: war aber GEIL :D:hüpf:

Was habe ich gesagt, mein letzter Taunusbesuch dieses Jahr ... pah:o ... Nächsten WE, selbe Stelle ... wer noch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ok Volker dann wieder Sonntag aber diesmal mindestens 60km bergauf, gell ? ;) (und nicht wieder so ein Gesichgt ziehen *gggg*)

Ne Scherz, aber nächstes Wochenende bin ich am Sonntag wieder im Taunus und habe lust auf Trails :) Karsten und Anke nehmt euch auch mal Zeit, war heute echt GEIL !

Am Heimweg habe ich sogar noch den Lupo gesehen :)

Grüße
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück