maverick65
Knipse-Heini
Danke maz537 Die panasonic hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber die Youtube-Videos lassen kein anständiges Vergleichen zu...
warum die schwere SD-20-Version? wollt ihr damit tauchen gehen? warum nicht die leichtere und antischock-und spritzwassergeschützt-version = SDR-S9? hat die gleichen daten und ist "nur" nicht tauchfähig. aber leichter, also auch bedingt (wenn man einen 1,3 kg-helm hat) helmtauglich.
mein aiptekkauf ging ja in die hose. was ich gerne hätte, wäre ein bildstabilisator, wenn wünsche offen sind: optisch!
hatte ich mit meiner helm-und-rucksack-variante aber auch nicht.
was ist nun wirklich notwendig? ich sag mal so: kinderüberraschung. 3 wünsche auf einmal: klein und leicht, gute bildqualität und auch bezahlbar.
1. wahl für mich die panasonic SDR-S9 von wegen klein, leicht und robust, aber nix genaues mit foto
2. wahl die panasonic SDR-S150 wegen optischem bildstabilisator und noch fototauglich, aber nix robust und deutlich schwerer

3. wahl eine sanyo VPC-HD1000 mit neuester technik (mpeg4 bei mov) aber nur digitalem stabilisator und nix leicht und robust.
und nun? was soll ich machen? einen fehlkauf hatte ich nun schon. klein kaufen, probieren und wenn nicht passt wieder zurück?
(lechz...) ich will genau hier ein: ja


. Dafür reicht doch so eine "billige" Sportscam, da habe ich dann wenigstens kein Kabelgedöns.
. Tolle Wurst...
, egal: er hat mir meine neue Cam gebracht, nachdem ich mich endlich (wegen dem Model) entschieden habe. Die neue Aiptek AHD Z600.
) wert ist.
. Was ist PiP?