Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich hab heute eine nette :D zweier Runde in der Schweiz gedreht. Ich war bis ca. 19:00Uhr unterwegs. Für die, die am Dienstag den Night-Ride mitfahren: Abends ist es echt kalt! Also: Warm anziehen!

Noch mal für alle:
Dienstag, 23.9., 19:00 Uhr Nightride in der Schweiz

Helmut

@Helmut:

Der Nightride fällt für mich leider aus :heul:.

Hab gestern beim Handball ordentlich was auf die Knochen gekriegt :mad: und muss die erstmal pflegen.

Gruß Holger

Ja, das war wirklich eine schöne Runde gestern. Ich schließe mich den Postings an. Wegen einer Einladung am frühen Nachmittag musste ich mich in K'Dreh leider ausklinken. Bei einer Mannschaft mit 14 Leuten konnte ich mich nicht allerseits verabschieden, sorry. Zuhause gab's dann einen fetten Hexenschuss vom Allerfeinsten ... in krankhaft gebeugter Haltung wünscht Brunox. einen guten Start in die Woche.

@Helmut:

Der Nightride fällt für mich leider aus :heul:.

Hab gestern beim Handball ordentlich was auf die Knochen gekriegt :mad: und muss die erstmal pflegen.

Gruß Holger

... Trefferfläche bietest du aufgrund deiner Größe ja genug :( Gute Besserung :daumen:!

Aufgrund des Wetters und Martins Unsicherheit verschieben wir das ganze. :heul:

Hat jemand einen neuen Terminvorschlag?

Helmut

Hi,

kann mich nur anschließen, war mal wieder eine geile Runde mit Jörg.
Jörg hat mal wieder alle Register gezogen, die Ausfall- und Sturzquote war ja schon ordentlich.

@Dienstagsfahrer. Mit Morgen sieht es wohl Wettertechnisch eher mau aus. Werde mich dann daher für morgen eher zum Spinning melden und dann ggf. Mittwoch für einen Nightride anvisieren.

@all: Wer hat denn am 3. Oktober Lust und Laune mal wieder ein längeres Auswärtsspiel durchzuführen?

Gruß,
Martin.

@Dienstagsfahrer. Mit Morgen sieht es wohl Wettertechnisch eher mau aus. Werde mich dann daher für morgen eher zum Spinning melden und dann ggf. Mittwoch für einen Nightride anvisieren.

@all: Wer hat denn am 3. Oktober Lust und Laune mal wieder ein längeres Auswärtsspiel durchzuführen?

Gruß,
Martin.

... :)
Den Mittwoch halte ich mal im Auge. Am 3.10. würd ich gern mit, muss aber beim Umzug helfen :(

Helmut

hallo sveni,

:hüpf: herzlichen glückwunsch :hüpf: !!!

warum muss ich sowas eigentlich von dritten erfahren :ka:?

lass dir mal von nadin das waffelrezept für nächsten sonntag geben.

Snake Bremssattel ist Top in Ordnung beide Kolben gehen leicht hin und her.Hast wohl recht gehabt das ich irgendwo mit der Scheibe drangekommen bin.Habe eben die Louise-Scheiben drauf gebaut und alles wieder gut.Martin 3.10.08 halte ich im Auge muß mich nur jemand mitnehmen.Ja Sven von mir auch alles gute,las dich schön beschenken.Gruss bis dahin Jörg

Zuletzt bearbeitet:
hallo sveni,

:hüpf: herzlichen glückwunsch :hüpf: !!!

warum muss ich sowas eigentlich von dritten erfahren :ka:?

lass dir mal von nadin das waffelrezept für nächsten sonntag geben.

????????????????????????????????????????????

Ich weiß von nix ?
Danke für die Glückwünsche aber Geburtstag hab ich erst im Mai. :cool:

Ich kann mir aber schon denken, dass der Marco eher was berufliches meint, oder ?

3.10. wäre ich bei nem schönen Auswärtsspiel mit am Start :daumen:

Ach so, echt ne Hammergeile Runde gestern, Dank nochmal an unseren Jörg :daumen:

Gruß & bis die Tage ...

Sven

????????????????????????????????????????????

Ich weiß von nix ?
Danke für die Glückwünsche aber Geburtstag hab ich erst im Mai. :cool:

Ich kann mir aber schon denken, dass der Marco eher was berufliches meint, oder ?

Sven

...richtig, du hast keinen geburtstag. trotzdem nochmal alles gute, du hast es dir verdient :daumen::daumen::daumen:!

Moin,

bin dann am Sonntag mit Inge in Wülfrath.

Auswärtsspiel am 3.10.? Wie siehts aus, nochmal den modifizierten S-Weg mit Ausstieg und flach zurück am frühen Nachmittag, so 60km und 1500 hm?

Oder mal ein neues Auswärttspiel an der Düpnntalsperre. (Kenn ich auch noch nicht, habe nur den Trail von Zotty).

Gruß,
Martin.

Martin was heißt früher Nachmittag?Losfahren oder ankommen.Wenn ich mitkomme dann nur recht früh.Sonntag einer am Isenberg 10.00? Gruss bis dahin Jörg

Hi,

für den 3.ten würde das bedeuten, falls wir nochmal die interessanten Teile des modifizierten S-Wegs fahren: Treffen um 10:00 Uhr Parkplatz in Wuppertal. Losfahrt an der Isenburg so um 9:20 Uhr.

Gruß,
Martin.

Hi,
ich komme auch aus Witten genauer gesagt aus Durchholz also mittig Witten-Sprockhövel und fahre meist alleine, hauptsächlich deswegen weil die meisten die ich kenne lieber Rennrad fahren. Kann man sich bei euch mal spontan für die ein oder andere Runde mal einklinken ? Umgekehrt kann ich auch mal den Guide in Witten spielen, ich schätze nur das die meisten Routen her für euch eine Alter Hut sind. Was sie nicht schlechter macht.
Ihr scheint ja auch eher Gefallen an den Rumpelstrecken zu haben, auch wenn ich mir nun nicht alle 149 Seiten durchgelesen habe;)

Gruß Volker

Hi,

das Auswärtsspiel am 3. Oktober findet für mich voraussichtlich 400 km auswärts statt; schade, ich wäre gern dabei + und wünsch' Euch viel Spaß. Für Sonntag bin ich auch raus :mad::mad::mad:

Brunox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück