Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

sehr angenehme tour heute, hat mit gut gefallen. die fotos sind in meinem album, die videoqualität ist leider nicht wie erhofft, mal gucken was noch raus zuholen ist.

nicht mal eine verletzte nase kann diesen mann entstellen

pause in der bauernstube

...eine schöne woche!

Wart Ihr auch Radfahren? Sieht aus, als hättet Ihr den ganzen Tag im Biergarten verbracht. Da hätte ich ja auch mit meinem Fieber ankommen können. :D

Jo, tolle Tour :daumen:

Toni und ich sind dann auch gut in Nierenhof angekommen.
Tolle Fotos Marco :daumen: (in Deinem Album :D )
Gruß
AsB

Das Wetter kann jetzt genau so bleiben. Mehr will ich doch gar nicht ;)

Jau bei:love: besten Wetter mit 12 Leuten ab Isenburg gestartet.Es ging rauf und mächtig runter ,sehr Trail-Lastig heute.Hoffe das Video ist was geworden.:daumen:Walter aus Lindlar war auch wieder mit von der Partie.Kay was war los hast dich ja schnell aus dem Staub gemacht,haste :D:DAngst um das 301 gehabt das es :lol::lol:dreckig wird?Tolle Truppe heute,und haben keinen :spinner:Rüffel wegen schlechtem Benehmen bekommen.Bei mir 1050hm 50km.Wünsche allen ein schönes Restwochenende.Gruss:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Hier sind ein paar Impressionen:

uwurzelhoppser.jpg

keep_rolliing.jpg

wurzelhoppseru.jpg

IrgendwoinEssen.jpg

so, vielleicht jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
das freut mich das ihr auch euren spass gehabt habt. super marco :daumen:

@marco: mit welcher kamera haste das gedreht? auf dem lenker?

wer war eigentlich die alte wurst mit der schwarzen buchse? sah so aus als ob der nur den verkehr aufgehalten hat:D:D:D

super jungs weiter so:daumen::daumen::daumen:

hallo jörg,

ich glaube, deine berghof-downhill-gedächnis-scheibe taugt nur noch an der küchenwand.

die andere wird noch getestet. schei$$wetter

Moin,

Thema Auswärtsspiel:

Bei dem Sch... Wetter macht das für den 3. Oktober geplante Auswärtsspiel wohl keinen Sinn. Das Wetter soll zwar gar nicht so schlecht werden, aber es hat ja bereits ordentlich geschüttet und soll es ja auch noch an den Tagen vorher.

Ich würde mich also auf eine schöne lange Tour mit euch freuen.
10:00 Uhr Isenburg?

Gruß,
Martin.

Moin,

Thema Auswärtsspiel:

Ich würde mich also auf eine schöne lange Tour mit euch freuen.
10:00 Uhr Isenburg?

Hey Martin !

Sehe ich genau so !
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich am Freitag um 10.00Uhr mit von der Partie :daumen:
Wollen wir mal hoffen das es klappt ...:anbet:

Grüße
Sven

richtig, martin richtig,

bin am freitag um 10:00 an der isenburg. obs eine lange tour wird, mach ich mal ganz stark vom wetter abhängig.

...bis freitag!

Heute :daumen::daumen:leckere Runde mit Sven,Marco,Toni,und Martin gedreht.:daumen::daumen:Jeder hat heute etwas zur Trailsuche dazu getan,Schulenburg,Holthausen,Sprokövel,Witten alte :love:Tür,und :love:Stiepeler-Downhill,klasse sachen dabei,zwar einige Abflüge aber:daumen: keine Verletzten.Im ganzen mal wieder ein toller Tag,mußte am Ende vom :DHohen Tempo zwar etwas kämpfen,die lezten 85hm Tippelstrasse zu mir hoch hätte ich bald:kotz:.Habe den:mad: inneren Schweinehund dann doch noch besiegt.Bei mir 49km 995hm.Allen noch ein schönes Wochenende.Bis Sonntag.Ps:Freue mich schon auf unsere kleinen Filmchen.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

toller tag heute, war sehr angenehm, danke an die zahlreichen guides.

...und hier ist das filmchen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück