Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Männers !

Jau, Marco ! Danke für´s rausschneiden :daumen: :lol: Geil gemacht :love:

Ich sach ja immer : Komm´se nach Gladbeck, klaun´se Dir dat Rad weg !:D

Danke an alle Teilnehmer für die schöne Genussrunde gestern, hat echt wieder super viel Spaß gemacht :daumen:

Nicht unerwähnt sollte auch der klasse Kaffestop am Herbeder Fährhäuschen bleiben ! Der Toni sitzt bestimmt immer noch da und bestellt Waffeln für´n Euro :lol:

Grüße, bis die Tage & freu mich auf den nächsten Kindergeburtstag ... :p

Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es morgen früh nicht in :mad::mad::daumen:strömen regnet bin ich 10.00 am Parkplatz,soll ja nicht so dolle werden das Wetter.Die Hoffnug stirbt zuletzt.Gruss

Hi,

schließe mich Jörg an. Wenn es nicht in Strömen regnet, dann bin ich dabei.

@Marco: Klasse Videos :daumen: und schneid demnächst nicht soviel raus :lol::lol::lol::lol:!

Gruß,
Martin.

chef ist wieder da:D
bin um 10 an der isenburg, scheiss auf das wetter. was soll ich den für ein kleid anziehen h.kameramann??:D

Im moment:mad::mad::mad: stark windig dauerregen,keine chance bei mir.Vieleicht haben wir ab 11.00-11.30 glück dann würde ich kommen wenn es nicht wie aus kübeln gießt.Schaun wir mal vieleicht ist ja doch noch :lol::lol:nee waffel drin.Gruss der nicht nass werden will.:daumen:

:heul:das wetter ist zu schlecht:heul:.
:winken:tschööö, für heute bin ich raus:winken:.

@uwe: an deiner stelle würd ich den friesennerz nehmen;)
viel spass an alle die sich nicht unerkriegen lassen.:daumen:

Jau,

hier geht nix. Bin vorläufig auch raus. Vielleicht geht ja nachher noch was !!!

Gruß.
Martin.

hey ihr weichflöten, habt nix verpasst, war alleine am treffpunkt und bin schön nass geworden.
schei.... drauf und dabei hatte ich mein bestes kleidchen angezogen.

Mach dir nichts draus,bin gerade auch wieder gekommen :mad::mad:******* nass geworden.jetzt muß eine regenhose her.Bin um 14.00 los war gerade kein regen aber das enderte sich schnell,trotzdem noch Baldeneyer-runde gedreht.Gruss:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wetterprognose für samstag ist TOP:hüpf::hüpf::hüpf: werde ich es am samstag mal wieder in witten krachen lassen. bitte anmelden! da ich sonst von zu hause aus losfahre.

So Toni du kleiner :lol::lol:Italiener,habe heute den Winterschuh Northswave Celsius GTX neubekommen,95 Euro 2 Wahl in der Bucht mit voller Grantie.Super Teilchen .:daumen::daumen:Der Chef weiß schon was gut ist.Danke:love: Micha für den Tipp bei Ebay.Bis Sonntag absofort :lol::lol::lol:ohne kalte Füße.

Zuletzt bearbeitet:
So, Wohnung gefunden. Nur 200m vom Grafenberger Wald weg. Perfekt. Meine Abschiedstour http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6028 wird also am 16.11. stattfinden. Die Uhrzeit möchte ich auch bei 9.00h lassen, dann haben wir hinten raus mehr Zeit.

Mal schauen, vielleicht komme ich Sonntag zur Isenburg und fahre ein paar Kilometer mit. Für die volle Packung reichen wohl die Kräfte noch nicht wieder.

Bis dahin!
Nadine

So Jungs schaut mal bei You Tube rein.Bikepark Winterberg Einrad Downhill die Jungs habens drauf,unglaublich. Gruss bis Sonntag:daumen:

Hi,

melde mich für das Wochenende ab. Bin mit den Jungs aus Essen am Brocken Rocken !!!
Wünsche euch viel Spass am WE!!!!

Mahlzeit. Ich würde mich morgen gerne der 11°´`Runde anschließen (falls ich heute nicht böse vom Rad falle). Ihr seid um 10 an der Isenburg?

Gruß
Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück