Erdi01
Dr. Jekyll is back
und ich nen dicken HalsIrgendwie hatte ich heute dicke Beine.
, also nicht wegen Laune oder Lobbyst, sondern wegen leichter Erkältung.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich nen dicken HalsIrgendwie hatte ich heute dicke Beine.
, also nicht wegen Laune oder Lobbyst, sondern wegen leichter Erkältung.bin dann mit KillerN nochmal hoch und runter. Irgendwie hatte ich heute dicke Beine![]()

...Was ein Rohr...

und ich nen dicken Hals, also nicht wegen Laune oder Lobbyst, sondern wegen leichter Erkältung.
. Trink heut abend doch mal anstatt Spezi nen Orangensaft oder frischen Süßen.
.gerade drum, den dicken Hals hatte ich schon vorher. Wollte aber unbedingt in den Taunus.Armer Erdi, und dabei hast du doch sogar dein Halstuch getragen.
Übertreibts nicht
Ich darf erst morgen feiern 

liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag

auch von mir alles gute zum geburtstag

Und was habt Ihr so gemacht?

. Erst als ich Lupo an der Treppe getroffen habe hat's "klick gemacht" ...
Deswegen kann der auch morgen nicht mit auf ne Wiesbadener Platte ... und würde so gern 
... Erst als ich Lupo an der Treppe getroffen habe hat's "klick gemacht" ...
Gruss,
Karsten.
was fürn level warn das?was fürn level warn das?
das war 3.

Nach meinem Urlaub bin ich echt gespannt, ob es nochmal ein Erwachen der müde gewordenen Eisbären geben wird![]()
![]()

also geht da noch was
war die strecke eigentlich nur was für konditionstiere oder auch "landschaftlich" interessant?

naja, net alle, wenn man sich so manche höhenprofile in flickr - alben ansieht könnte man schon auf den gedanken kommen.Sind Eisbären "konditionstiere"?![]()

Dann um's Rush gekümmert. Neuer Dämpfer. Der Float R raus, den Monarch 3.1 rein --> taugt mehr im Rush 

, nicht mehr zustande kommt. Nächsten muß her ... 
Gäähhn ... alles schon im Winterschlaf.
.........dann berichte ich mal.
. Irgendwo am Victoriatrail habe ich die beiden Herren verloren
......da war so eine pinke Jacke und bei näherer Betrachtung war es jemand ganz anderes
.
.
.
....da bin ich sehr gerne auch in diesem Jahr dabei.
.