Streckentipps rund um den Eckkopf...

Ok, HT tour, bin ich schon lange nicht mehr gefahren.
17 Uhr Mühltal ist das ok?
Ich hab noch 2 Mäntel willst du die haben

mühltal kenn ich net,nur sensetal,dort wo wir uns zum ersten mal getroffen haben,wenn du des noch weißt;) oder ist sensetal un mühltal des gleiche?:D:confused:

Deine beiden Mäntel nehm ich gerne,auch wenn ich inzwischen 2 neue drauf hab...kannst sie mir gerne am donnerstag mitgeben :) thx

MIST... ich will auch, aber Donnerstag wäre toll - nur 17:00 ist Mist... 14:00 wäre besser...:)

Und nein, Mühltal und Sensental sind nicht das gleiche - sonst hätten die nicht zwei unterschiedliche Namen...

immer das selbe... und morgen Urlaub und ich keine Zeit... und das WE bin ich unterwegs sonst gerne, aber nächste Woche bin ich zu haben - für jeden Unfug! Dann hab ich auch nicht so einen wilden Terminstress.

@L.P.
Ich mach mal ein Vorschlag:
Wir könnten uns in Wachenheim beim Badehaisel am Weiher( gugstdu Google Map )
um ca.1700 treffen
@ Pfalz
du kannst uns ja unterwegs treffen.
Ansonsten können wir ja etwas am Fr. ausmachen.
@TH
Wie sieh´s mit dir aus.

mmmh... ich geh noch laufen... macht das Wetter allerdings nicht besser. Morgen aber ab 14.00 - später ist Mist, ich bin dann noch unterwegs...

Aber wenn das Wetter so mistig bleibt :( - gut das ich das WE nicht da bin... Aber nächste Woche dann.

Okay,denk schon,dass ich morgen mitfahr...bringst du mir die beiden mäntek jetzt mit? nur dass ich weiß,was ich fürn rucksack mitnehm:)
Wegen dem treffpunkt reden ma morgen nochmal...bis dann

Also ich nehm den Zug ab 14:02 in FT - macht 14:30 in DÜW, dann zum Eckkopp gemütlich ne Runde rollen und dann wieder heim.

Such noch ne schöne Abfahrt ins Mühltal oder Sensental - muss mal was neues ausprobieren :)....

Also ich nehm den Zug ab 14:02 in FT - macht 14:30 in DÜW, dann zum Eckkopp gemütlich ne Runde rollen und dann wieder heim.

Such noch ne schöne Abfahrt ins Mühltal oder Sensental - muss mal was neues ausprobieren :)....

Ins Mühltal, z.B. Vom Weißen Stich Richtung Stabenberg nicht ganz hoch, dann dem weiß/blauen Ri Mühltal folgen...bis zum Forsteweg, auf der Ebene entlang bis zum roten Punkt und runter ins Mühtal!

oder kennst du den vom Eckkopf, der Im Mühltal an dem kleinen Tümpel auf den blau/gelben stößt...auch schön! (ist glaub ich die 5 :ka:)

Viel Spaß...ich war heute....war ganz schön windig....hat zwischendurch ein paar mal Bäume und größere Äste tief fliegen lassen :eek:

:rolleyes:

viel Spaß......das geht auch an der Linde ;) ...fahr mal die 12 die am Parkplatz nach Leistadt runter geht...die macht immer noch Spaß....oder den Historischen Rundweg :daumen:...oder den Weg nach Hönigen runter (läuft parallel zur Straße)....die machen echt Laune....naja und sonst gibt´s da auch noch einiges! War am WE mal wieder seit langer langer Zeit in meinem Ex-Home-Revier :D

Guckst du hier....ich zitier mich mal grad selbst ;);)

edit sagt: auch wenn ich nicht fanta bin....sind doch alle ein bisschen bluna...oder so..und ich antworte mal :D

Zurück