Ja, hab ich gemacht...wär ja blöd wenn man nicht den kompletten Federweg nützen würde!
![]()
Kann leider nur wenig Englisch.Kann mir das mal einer genauer erklären,wie man den Federweg beim demo 7 vergrößert?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich gemacht...wär ja blöd wenn man nicht den kompletten Federweg nützen würde!
![]()
weil es billiger ist, einen federwegsbegrenze in den dämpfer reinzustecken, als sich einen neuen hinterbau mit weniger federweg auszudenken.O.K. hört sich einfach an.
Danke dir recht herzlich,aber wieso haben die das überhaupt so gemacht?
ist die eindielen und ansichtskarten poser höhe.die Sattelhöhe ist die XC -variante oder?
Das Problem bei den Deemax ist das du schlecht die normalen Reifen wie Highroller DH fahren kannst, da diese nur sehr schwer aufzuziehen sind und sich nicht richtig in die Felge setzen. Dann eiert der Reifen darauf.
der asymmetrische hinterbau hat zur folge dass mer des hinterrad um ca 6mm versetzt einspeichen lassen muss. bei vielen online shops kannste aber auch schon angeben dass es für n demo ist und du den gerne so eingespeicht hättesch dann passts gleich.
Ich bin noch nie mit Schaltwerkschutz gefahren. (passt nicht zu 105er Schaltwerk)...
Wie wichtig ist der Schaltwerkschutz am Demo? ...