MTB´ler aus Osterode hier ???

Wir waren heute so gegen 10.00 Uhr auf der Hans Kühnen Burg und sind dann weiter zum Stieglingseck gefahren. Danach gings über die Ackerstraße und Lonau zurück nach Herzberg.

Schade, das wir euch nicht getroffen haben. :D

hans1.jpg

hans2.jpg

hans3.jpg

Hallo,
war wirklich wieder richtig schön heute. Geniales Wetter! Ok, die Fernsicht von der Wolfswarte war nicht so toll, aber sonst stimmte alles.

@Dieter: Die Videos habe ich noch nicht geschafft, ich lade die erstmal unbearbeitet nach Vimeo hoch und verlinke sie in meinem Blog.

Holgi

Nette Filmchen Holgi - nur dieser komische Kauz da vor dir stört ein wenig die Ästhetik :D:D

@Rinne: wenn ihr gegen 10.00 schon an der HKB wart, dann waren wir wesentlich später am Stieglitzeck

Moinsen Leute,

da ja nun der Herbst kommt und das mit grossen Schritten...
wie wäre es mit einer Saisonabschlussfahrt ?

Man könnte z.B. sich auf der Bavaria Alm, ich weiss, die passt dort nicht hin..
treffen und abschliessend nen Nightride zurück. :daumen:
Dort oben könnte man sich aber gut zusammenfinden und nen Schluck nehmen :kotz::lol:

Wie schauts? Interesse? Termin müssen wir dann noch finden.
Wäre schön, wenn da alle nochmal zusammen kommen würden

Grüße Tim

Moinsen Leute,

da ja nun der Herbst kommt und das mit grossen Schritten...
wie wäre es mit einer Saisonabschlussfahrt ?

Man könnte z.B. sich auf der Bavaria Alm, ich weiss, die passt dort nicht hin..
treffen und abschliessend nen Nightride zurück. :daumen:
Dort oben könnte man sich aber gut zusammenfinden und nen Schluck nehmen :kotz::lol:

Wie schauts? Interesse? Termin müssen wir dann noch finden.
Wäre schön, wenn da alle nochmal zusammen kommen würden

Grüße Tim

Hallo Tim,

wie jetzt Saisonabschluss ;) jetzt gehts doch erst richtig los. :D

Ich wär schon bei nem Treffen dabei. Sagt halt nen Termin. :daumen:

Hi,

> Ich wär schon bei nem Treffen dabei. Sagt halt nen Termin. :daumen:

Ich wäre auch dabei. Sehe aber keinen zwingenden Grund warum das Ganze bei Dunkelheit stattfinden muss. Termin nächstes Wochenende Sa oder So wäre ok.

Gruss
Michael

Hallo Leute.

Wäre eventuell auch dabei, bin aber auf dem Rad nicht so fit wie ihr.
Kann aber nur Samstag, Sonntag bin ich nicht dabei.
An wie viel Km hattet ihr denn gedacht?

Gruß Schmitti

So, bin dann auch wieder in heimischen Gefilden - und nein, ich war nicht mit Holgi in Portugal :D - schön wärs gewesen ;)

Also auf eine gemeinsame Tour würde ich mich auch mal wieder freuen - aber Saisonabschluss ist das für mich auch nicht - fahre eigentlich den ganzen Winter durch - ist ja sowieso kein richtiger Harzer Winter mehr - und mit Schnee rechne ich auch nicht so wirklich :rolleyes:

die Wetteraussichten fürs WE schauen ja noch wirklich gut aus

zu nem Nightride habe noch keine so richtige Meinung - habe ich noch nie gemacht :rolleyes: - und gerade solche Strecken wie den Märchenweg traue ich mir im Dunkel (glaub ich) noch nicht zu

@Schmitti: wir sind doch auch nicht wirklich fit :D

noch was anderes: wie schaut es denn mit nem Winterpokal-Team aus? - habt ihr Interesse?

mal zu etwas völlig anderem:
den langenberg-marathon kann ich nur jedem empfehlen! ist eine super durchorganisierte veranstaltung mit einer geilen strecke, die jedem harzer gefallen wird! anstiege sind nich über 17% steigung:D
hammer geile tour.. ich stell das profil mal in mein fotoalbum

So, bin dann auch wieder in heimischen Gefilden - und nein, ich war nicht mit Holgi in Portugal :D - schön wärs gewesen ;)

Also auf eine gemeinsame Tour würde ich mich auch mal wieder freuen - aber Saisonabschluss ist das für mich auch nicht - fahre eigentlich den ganzen Winter durch - ist ja sowieso kein richtiger Harzer Winter mehr - und mit Schnee rechne ich auch nicht so wirklich :rolleyes:

die Wetteraussichten fürs WE schauen ja noch wirklich gut aus

zu nem Nightride habe noch keine so richtige Meinung - habe ich noch nie gemacht :rolleyes: - und gerade solche Strecken wie den Märchenweg traue ich mir im Dunkel (glaub ich) noch nicht zu

@Schmitti: wir sind doch auch nicht wirklich fit :D

noch was anderes: wie schaut es denn mit nem Winterpokal-Team aus? - habt ihr Interesse?

Was issen das. Klär mich mal auf. :D

Hi,

> Wie schauts denn nun aus am WE - bei mir fällt der Sonntag leider weg - könnte also wie Schmitti nur am Samstag

Ich wäre dabei. Schlag was vor.

Gruss
Michael

Hi,

ich habe soeben das Team "Hanskühnenburg-Knollen-Biker" gegründet. Jeder der schon mal auf diesen beiden Bergen war kann jetzt die Mitgliedschaft beantragen:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/84

Gruss
Michael

NA da meld ich mich doch gleich mal an :D

Hi,

> Wie schauts denn nun aus am WE - bei mir fällt der Sonntag leider weg - könnte also wie Schmitti nur am Samstag

Ich wäre dabei. Schlag was vor.

Gruss
Michael

Mmmh - dann sach ich mal treffen gegen 13.00/13.15 bei Schmitti am Laden - dann ne nette Runde über ca. 3/3,5 Stunden - da müsstet ihr mal was sagen, ich kenn mich da bei euch halt noch nicht genug aus - bin ja immer nur hinter euch her gefahren :D

Hi,

> Mmmh - dann sach ich mal treffen gegen 13.00/13.15 bei Schmitti am Laden - dann ne nette Runde über ca. 3/3,5 Stunden - da müsstet ihr mal was sagen, ich kenn mich da bei euch halt noch nicht genug aus - bin ja immer nur hinter euch her gefahren

Vorschlag: Herzberg - Mühlenberg - Steinautal - Nasser Weg - Hanskühnenburg - Reitstieg - Stieglitzeck - Wolfswarte - und dann entweder wieder zurück, oder bei schönem Wetter noch weiter bis zum Oderteich oder bis Torfhaus.

Gruss
Michael

Hi,

> Mmmh - dann sach ich mal treffen gegen 13.00/13.15 bei Schmitti am Laden - dann ne nette Runde über ca. 3/3,5 Stunden - da müsstet ihr mal was sagen, ich kenn mich da bei euch halt noch nicht genug aus - bin ja immer nur hinter euch her gefahren

Vorschlag: Herzberg - Mühlenberg - Steinautal - Nasser Weg - Hanskühnenburg - Reitstieg - Stieglitzeck - Wolfswarte - und dann entweder wieder zurück, oder bei schönem Wetter noch weiter bis zum Oderteich oder bis Torfhaus.

Gruss
Michael

Hört sich mächtig gewaltig an :rolleyes: - wieviel km und hm sind denn das ca.?

Kann man Nassen Weg und Reitstieg eigentlich noch fahren?

Zurück