Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
war wirklich wieder richtig schön heute. Geniales Wetter! Ok, die Fernsicht von der Wolfswarte war nicht so toll, aber sonst stimmte alles.
@Dieter: Die Videos habe ich noch nicht geschafft, ich lade die erstmal unbearbeitet nach Vimeo hoch und verlinke sie in meinem Blog.
Holgi
Moinsen Leute,
da ja nun der Herbst kommt und das mit grossen Schritten...
wie wäre es mit einer Saisonabschlussfahrt ?
Man könnte z.B. sich auf der Bavaria Alm, ich weiss, die passt dort nicht hin..
treffen und abschliessend nen Nightride zurück.
Dort oben könnte man sich aber gut zusammenfinden und nen Schluck nehmen :kotz:
Wie schauts? Interesse? Termin müssen wir dann noch finden.
Wäre schön, wenn da alle nochmal zusammen kommen würden
Grüße Tim
Selbstverständlich fahren wir auch bei Schnee![]()
So, bin dann auch wieder in heimischen Gefilden - und nein, ich war nicht mit Holgi in Portugal- schön wärs gewesen
Also auf eine gemeinsame Tour würde ich mich auch mal wieder freuen - aber Saisonabschluss ist das für mich auch nicht - fahre eigentlich den ganzen Winter durch - ist ja sowieso kein richtiger Harzer Winter mehr - und mit Schnee rechne ich auch nicht so wirklich
die Wetteraussichten fürs WE schauen ja noch wirklich gut aus
zu nem Nightride habe noch keine so richtige Meinung - habe ich noch nie gemacht- und gerade solche Strecken wie den Märchenweg traue ich mir im Dunkel (glaub ich) noch nicht zu
@Schmitti: wir sind doch auch nicht wirklich fit
noch was anderes: wie schaut es denn mit nem Winterpokal-Team aus? - habt ihr Interesse?
Schaut ja ziemlich heftig aus- wie hast du denn abgeschnitten?
mal zu etwas völlig anderem:
den langenberg-marathon kann ich nur jedem empfehlen! ist eine super durchorganisierte veranstaltung mit einer geilen strecke, die jedem harzer gefallen wird! anstiege sind nich über 17% steigung
hammer geile tour.. ich stell das profil mal in mein fotoalbum
Schaut ja ziemlich heftig aus- wie hast du denn abgeschnitten?
Warum erfahr ich davon erst jetzt.![]()
![]()
weiß ich nicht? hatte ich aber glaub ich hier schon mal erwähnt!
die region um winterberg ist aber echt genial zum biken...nur zu empfehlen![]()
Was issen das. Klär mich mal auf.![]()
das hier ist dashttp://www.mtb-news.de/forum/announcement.php?f=95&a=94
Ich finde es nen netten Anreiz in der kalten und nassen Jahreszeit rauszugehen und was zu tuen
Hi,
ich habe soeben das Team "Hanskühnenburg-Knollen-Biker" gegründet. Jeder der schon mal auf diesen beiden Bergen war kann jetzt die Mitgliedschaft beantragen:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/84
Gruss
Michael
Hi,
> Wie schauts denn nun aus am WE - bei mir fällt der Sonntag leider weg - könnte also wie Schmitti nur am Samstag
Ich wäre dabei. Schlag was vor.
Gruss
Michael
Hi,
> Wie schauts denn nun aus am WE - bei mir fällt der Sonntag leider weg - könnte also wie Schmitti nur am Samstag
Ich wäre dabei. Schlag was vor.
Gruss
Michael
Hi,
> Mmmh - dann sach ich mal treffen gegen 13.00/13.15 bei Schmitti am Laden - dann ne nette Runde über ca. 3/3,5 Stunden - da müsstet ihr mal was sagen, ich kenn mich da bei euch halt noch nicht genug aus - bin ja immer nur hinter euch her gefahren
Vorschlag: Herzberg - Mühlenberg - Steinautal - Nasser Weg - Hanskühnenburg - Reitstieg - Stieglitzeck - Wolfswarte - und dann entweder wieder zurück, oder bei schönem Wetter noch weiter bis zum Oderteich oder bis Torfhaus.
Gruss
Michael
Hört sich mächtig gewaltig an![]()