Canyon Bikes in Action

hey fox hunter.
ich hab warscheinlich das selbe problem wie du. Sag mal warst du auch in der Röhre?
Weil ich habe soeben eine Überweisung erhalten...
Wär schön wenn du mir deine Erfahrung kurz schildern würdest.
Am besten über PM..
Gruß Simon
 
Dein Dirtparkspazierbild ist allererste Sahne. Kannste mal etwas darüber erzählen wie Du das gemacht hast. Gern auch als PM, nur denke ich das in einer Action Gallerie ein paar tipps von breiterem Interessen sind.
Danke!
Entfesselter Blitz links unterhalb des Springenden, Hintergrund bewusst etwas unbelichtet. Der Blitz wird vom internen Blitz der Kamera angesteuert.

Geht im Prinzip auch mit jeder einfachen Kompakten, wenn man sich für etwa 60 Euro einen Slave-Blitz bspw. von Bower zulegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Neues vom Gardasee...

Man nehme einen geräumigen T4 und stopfe ihn mit vier motivierten Radfahrern + Equipment...



Klassische Stelle...
20081008-124134-984.jpg


Lustig Verblocktes...
IMG_3593sh_resize.jpg


IMG_3680_resize.JPG




Der einzige "echte" Sturz in der Woche...


Harmlose Radl-Wegwerfereien, eine davon elegant als Pirouette ausgeführt... ;)


Ein bissl Wasser...
Luf%20Driftsequenz_resize.jpg




Herrliche Schotterpisten...


Absturzgefahr am Sentiero 267...




Schaltauge abgerissen, zum zweiten Mal...


So. Wo is jetzt dieser blöde Weg hin...?


Nebel am Tremalzo.
IMG_3784_resize.JPG


Obi geht's...


Kette abgerissen...


Ein Mauertropferl u. ein bissl Gestein...
IMG_4223_resize.JPG




Ordentlich diesig war's da immer...


Und zum Abschluss noch eine Runde in Bozen mit herrlicher Aussicht....

DSC_5582sh_resize.jpg




Großartig war's!



(ja ich weiß, das waren jetzt ein bissl viele Bilder...)
 
(ja ich weiß, das waren jetzt ein bissl viele Bilder...)

Nein! ;) ,aber woher nimmst du nur die viele Zeit zum Biken und Fotografieren? Will auch...

Wie immer TOP-Pics :daumen:

Hoffentlich bin ich mit meiner Knipserei auch bald annähernd so weit. Leider muss ich noch das Systemzubehör zusammensparen
 
Vermutlich das erste und letzte mal Bikepark dieses Jahr. Contitrack in Winterberg.
Jetzt übrigens sehr zufrieden mit komplettem Marzocchi-Fahrwerk.


Jetzt mal langsam das Boardwachs aus dem Schrank kramen...
 
Zurück
Oben Unten