publicenemy
Schwede und stolz drauf!
in der neuen scherbenwelt die rausgekommen ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der bayrischen Rhön,gegenüber vom Kreuzberg. Im Dreieck Bad Neustadt,Gersfeld,Bad Brückenau.Wo (für alle Unwissenden) liegt Feuerberg denn? Ich habe schon davon gehört, kann das aber gar nicht zuordnen.
in der neuen scherbenwelt die rausgekommen ist ...

Wie soll Dein Roadtrip aussehen ?also in winterberg wären ich und ca. 7-8 weiter leute dabei hier aus dem forum.
was wäre denn mit nem gemeinsam roadtrip durch d-land? dann können wir all die leute besuchen die nicht so weit fahren wollen :-D

Grund ?Selbst wenn es wieder irgendwann ein Bikepark dort geben sollte ist es keine Location für ein Foren-Treffen ..........
de Ope

Dann warst Du nie dortWeil dort nix los ist, die Strecke eher bescheiden ist und es keine geignete Gaststätte gibt ...... Geschweige denn einen Campingplatz.
de Ope

Na dann,.....Kneipe an Tal,- sowie Bergstation.Parkplätze und Zelte rechts vom Lift Talstation........ Komm jetzt ´mal ehrlich !Klar, bestimmt 10-12 mal inklusive der King of Bikepark Serie ......
de Ope

)So....,warte nur...@ schildkroete58
Da is nix mit offiziell Camping .......... Naturschutz und so .........
Asserdem muss eine größere Kneipe vorhanden sein, die sich mit dem wilden Bikevolk auskennt und sich auch darauf einlässt. Feuerberg=Fehlanzeige
de Ope
P.S: Ende der Diskussion (Feuerberg steht nicht zur Debatte)
Ansonsten Prügelei in Beerfelden aufm Parkplatz
(ach' ..... ich vergaß ...... ich haue doch keine Mädels)
! Bis Samstag,habe genug Absperrband,reicht noch für einen Ring,....einen Hauring!
Okay Leute,´s ist wahr was Ope schreibt,Ach was, ich bin mit schildkroete58 befreundet (mehr Freunde hat er nicht)
Ne, ganz im Ernst ... wir machen nur Blödsinn
Gruß Ope
,...................pfffthahahahihijeeeeehaa! Wie kann man auf sowas reinfallen 
Wie kann man auf sowas reinfallen![]()

Weiß auch nicht was los ist, die Gäule gallopieren.....Tut mir Leid, ich bin Forentechnisch ganz anderes gewohnt. Dieses Forum ist im Vergleich sowas von niveaulos - gefällt mir richtig gut hier.![]()

So,habe sie wieder eingefangen !Weiß auch nicht was los ist, die Gäule gallopieren.....![]()