Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cx
ja ,werd mich mal um einen neuen bemühen.denke aber das er noch 3 -4 touren mitmacht.neue buchse ist bestellt .
und schneller als Du bin ich ja nicht wirklich ,nur manchmal.........
@nailz
fährt jetzt eine saison das bike.canyon sagt noch garnichts .muß ich erst mal anfragen........
Mit dem Riss im Umlenkhebel würde ich keine Tour mehr unternehmen.
...weil,...?
ich persönlich seh da kein problem weiterhin zu fahren .würd ich mich mit eventualitäten abgeben, dürft ich ich ja morgens nicht das haus verlassen.....
eher die antwort von canyon macht mir kopfschmerzen.ich möchte einen linken umlenkhebel kaufen, "das ist nicht möglich weil dies kein ersatzteil sei"
man solle doch das bike auseinanderbauen und dort hinschicken zur begutachtung und ev. garantieübernahme.was das bedeutet?saison beendet?!(ich hatte den rahmen einzeln von einem dritten gekauft)
nun, mal schauen
Richtig, auch ich würde weiter fahren; es gibt ja noch einen 2ten Hebel! Ab und zu einen Blick drauf werfen und.....ich persönlich seh da kein problem weiterhin zu fahren .würd ich mich mit eventualitäten abgeben, dürft ich ich ja morgens nicht das haus verlassen.....![]()
....dann nach der Saison zerlegen, einschicken und beten&hoffenman solle doch das bike auseinanderbauen und dort hinschicken zur begutachtung und ev. garantieübernahme.was das bedeutet?saison beendet?!(ich hatte den rahmen einzeln von einem dritten gekauft)
nun, mal schauen
Das dürfte wg. der dummen Fox-Garantiebestimmungen sein....Canyon: Tut uns leid wenn sie keinen 500km Service nachweisen können...
Das dürfte wg. der dummen Fox-Garantiebestimmungen sein.
Frag mal direkt beim Importeur nach -- vielleicht geht ja was.
Zumindest der österreichische Importeur (Müller) ist recht kulant u. gut im Service.
....dann nach der Saison zerlegen, einschicken und beten&hoffen
LG, G-K-R
Soso, der werte Herr fährt jetzt ein kleines Grünes...was soll ich denn da jetzt sagen?