Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die genesungswünsche (und das pic),
geht soweit schon wieder. Nur meine Fürze stinken abartig, muß an den Schmerzmitteln liegen.
Na ja, wenn's schee macht.....:lol:

Nächstes Jahr wieder mit etwas weniger ehrgeiz!:daumen:

Ach ja, hat evtl, jemand Bilder von der Nr. 45.
Vielleicht vom Training oder sogar die zwei pics direkt vom Sturz.
Da war ein netter Mann der mir zwei kurz vorm Köpper geschoßene bilder zeigte, hab dann aber verpeilt ihm meine e-mail adr. zu geben.

Vielen Dank im voraus der Bernd

Ach ja, hat evtl, jemand Bilder von der Nr. 45.
Vielleicht vom Training oder sogar die zwei pics direkt vom Sturz.
Da war ein netter Mann der mir zwei kurz vorm Köpper geschoßene bilder zeigte, hab dann aber verpeilt ihm meine e-mail adr. zu geben.

Vielen Dank im voraus der Bernd

Wenn ich was lese höre oder sehe gebe ich bescheid,
beim Furzen halte ich locker mit (nehme Antibiotika) :D

Gruß Ope

:lol: lol ihr angeber *g*, ich sag euch des kommt vom scheiss fleischkonsum :p mich hats auch voll erwischt inkl. antibiotika - und meine fürze sind vollkommen in ordnung :eek:

ope: dein grog scheint dich so umgeballert zu haben, dass du nichtmal mehr ne nachricht schreiben konntest? :daumen:

GGG ... bin ohne Grog auf der Couch weggeratzt..... ZACK und weg, wie als hätte jemand einen Hebel umgelegt. War heute auch beim Doc, habe eine bakterielle Infektion der oberen Atemwege inkl. Nebenhöhlenentzündung.
Und jetzt eine kleine Chemiestunde; Fürze (oder heisst es Furze?) bestehen zum Großteil aus Schwefelwassertoff und Methan, diese Gase entstehen hauptsächlich bei der Zersetzung von pflanzlichem Material (siehe Biogasanlagen). Kohl gehört bei der Zersetzung zu den schlimmsten Rohstoffen ......
Fazit; Pati isst zu wenig ..... :D

Grüßle Ope

Fürze, das plural von Furz sind Fürze.
Wie die entstehen ist eigentlich egal, Hauptsache einigermaßen laut
und stinken müßen die.
Abends im Bettchen dann mal schön mit der Decke wedeln,
da kommt freude auf

@ope: damit kennste dich ja aus gelle^^

@bernd: hattst du mir ne email geschriebn die letzten 1-2 tage? ich habe heute ausversehn was gelöscht mit dem betreff bilder beerfelden...

Zuletzt bearbeitet:
@Pit : Ich glaube nicht........bin am WE auf den Kopf gefallen.
Bis auf die 'vielenliebendankfürdiegenesungswünschemail'
hatte ich Dir glaub nix gechickt.

Aua ist das nun das Pups Forum ja sagt mal ihr habt ja Themen drauf:confused:

Hi Bernd na wie gehts hoffe du mußt nicht unters Messer und es heilt so alles zu. Noch gute Besserung:daumen:

Cool .........

@ Puky Pitt; wir können dem Bernd jetzt immer was vom Pferd erzählen ....
er muss es glauben, er ist ja schliesslich auf den Kopf
gefallen ..... :D:D:D:lol::lol::lol:

mit lustigen Gemeinheiten immer ..... :D

ich meinte fürze in engen räumen! ;-)

nee komm den bernd müss ma net unbedingt ärgern. aber meine 75€ sollte er mir schon wieder geben:D:D:D

@yoyojas: Fürze sind was ganz natürliches. da kann man doch offen drüber sprechen :lol::lol:

@bernd: ok keine email von dir. ******* wer hat mir dann was geschickt??? womöglich auch noch coole race bilder von meiner wenigkeit und ich seggl lösch einfahc blind. oh man ich setzt mich jetzt auf die stumme treppe!

hehe ein glück hab ich en notebook:daumen:

AB AUF DIE TREPPE PETER !!!
Da bleibst du so lange bis du die 75,- € vom Bernd zurück hast :D:D:D

@yoyojas: Fürze sind was ganz natürliches. da kann man doch offen drüber sprechen :lol::lol:

Finds nur lustig gestern wie bekomme ich am schnellsten die Erkältung weg und heute wie enstehen Fürze, hat auf jeden fall was mit dem Essen zu tuen.Aber die lauten Fürze sind harmlos am schlimmsten sind die schleicher:D

Bernd will meine Freundschaftsanfrage nicht mit ja clicken :heul:
.... vielleicht kennt er mich gar nicht mehr, grübel ...... er hat uns alle vergessen, weiss gar nicht mehr was ein Bike ist oder gar ein Bikepark, hmmmmm ...... Fragen über Fragen ...:D

darf ich mir was zu essen machen? biddööö??

man könnte meinen ihr geht es gar net um beerfelden und biken....

Na gut Peterchen, warst ja die letzten Minuten lieb ...... .
Aber nicht alles auf einmal essen :D

P.S: du meinst hier im Fred?

ich weiß nix ;-) ich ess jetzt! und zwar alles !
P1000585.JPG
[/URL][/IMG]

@Ope: 'nürlich will ich Dein Freund sein, aber ich blick so die eine oder andere feinheit im Forum noch nicht.
z.B.: das eben genannte.

@Ope: 'nürlich will ich Dein Freund sein, aber ich blick so die eine oder andere feinheit im Forum noch nicht.
z.B.: das eben genannte.

Du musst nur meine Anfrage (sie erscheint in den Privaten Nachrichten unter "willkommen osama"), beantworten ;)

@ Puky; kann es sein das du Hunger hast :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück