Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch mädels hört auf. ihr macht mir meinen ruf, den ich mir schwer erarbeitet habe kaputt.
wenn ich dann noch die tour von morgen sehe? mit 4 mädels am start. junge junge, wo soll das noch hinführen. mir wird ganz bange.

Dann ist ja gut. Ist blöd, wenn man durch nen Sturz "außer Betrieb" gesetzt wird, ich kenn da was :D

Doch, er machte auf mich am Bergerhof letzte Woche auch einen sehr höflichen und sehr netten Eindruck (womit ich den "älteren Herrn" jetzt hoffentlich wieder "gut" gemacht habe :D

milchkaffee ist geschenkt! aber jetzt is jut!!!!!!

n'Abend!
Fährt morgen (Samstag) früh jemand durch den Dreck? Der Chef kommt ja nicht aus dem Bett und ist bestimmt danach beschäftigt ;).

Ich dachte so an 10:00 Uhr :confused:?!?!

Helmut

Hallo Helmut,

morgen 10:00 Uhr wär O.K. kannst dann auch Deine DVD bekommen.

Bo ey: Hier is wat los, kaum sind ein paar Hühner im Forum unterwegs schwillt dem netten alten Herrn der Kamm :lol::lol::lol:.

Gruß,

Martin.

@BergabSchissBux: Toller Nickname.

Danke! :) skandinavia klingt aber auch sehr sympathisch. Norwegen ist übrigens mein Lieblingsland.

Den hätte ich mir besser reservieren sollen. Mir wollen die Jungs immer die Bremsen demontieren oder man haut mir auf die Finger, wenn ich zum Hebel greife. Aber bis jetzt habe ich alle lebensgefährlichen Passagen noch heil überstanden. Blutverschmiert und schiebend, aber wer will schon meckern, wenn er dem Tod knapp entkommen ist. :lol:

Für 'ne Bremsschreibe > 200mm Durchmesser würde ich den Nicknamen mit Dir tauschen. Na, ist das nicht ein Angebot? Das am 02.11. klingt gut. Ich merke ohnehin nicht, wenn ich zweimal an einer Stelle vorbeikomme. Und das klingt nicht so nach Gehetze. Und ich brauche wohl auch keine Angst vor Schluchten zu haben, in die ich mich hinabstürzen muss. Also: Wo kann ich Dich + Dein Bike daten?

Karsten :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :) skandinavia klingt aber auch sehr sympathisch. Norwegen ist übrigens mein Lieblingsland.

Norwegen? Du bist mein Held! :love::D

Für 'ne Bremsschreibe > 200mm Durchmesser würde ich den Nicknamen mit Dir tauschen. Na, ist das nicht ein Angebot? Das am 02.11. klingt gut. Ich merke ohnehin nicht, wenn ich zweimal an einer Stelle vorbeikomme. Und das klingt nicht so nach Gehetze. Und ich brauche wohl auch keine Angst vor Schluchten zu haben, in die ich mich hinabstürzen muss. Also: Wo kann ich Dich + Dein Bike daten?

Wenn ich so eine Bremsscheibe hätte, würde ich die sicher nicht abgeben! Erst recht nicht für einen Nicknamen. Ich muss mich doch an jeden Quadratmillimeter Bremsfläche klammern. Mein Strohhalm vor dem Ertrinken nach dem Absturz!

02.11.: Da Du wohl auch ein Frühaufsteher bist: Wie wär es mit 7:00h auf dem Parkplatz Ecke Blankensteiner Str. / Schloßstraße am Weitmarer Holz? Die Uhr ist dann ja umgestellt, also sollte es hell genug sein.

Hallo Helmut,

morgen 10:00 Uhr wär O.K. kannst dann auch Deine DVD bekommen.

Bo ey: Hier is wat los, kaum sind ein paar Hühner im Forum unterwegs schwillt dem netten alten Herrn der Kamm :lol::lol::lol:.

Gruß,

Martin.

Eingebucht!
Vielleicht besuchen wir ja mal den Hasendompteur ;)
Treffen an der Burg?!

Helmut

soooo.... :)

Hab eine nette Runde mit Martin gedreht und auf ca. 50km 650Hm gesammelt.

Wir haben uns natürlich nicht nehmen lassen, Uwe zu besuchen. Er hat gegen die Wildschweine viel Kanonenfutter ;) um sich herum versammelt.

Wir machen Sonntags ja viele Pausen. Heute gab es bei Uwe auf den ersten Metern auch viele Pausen. Die logische Folgerung: Es liegt an Uwe. :D

Schönen Tach noch... :daumen:
Helmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Jürgen war heute auch nicht ganz unschuldig...
Erst den Rucksack am Baum aufreißen und den Inhalt gleichmäßig über den Boden verteilen und dann keine 200m weiter der nächste knapp halbstündige Boxenstop zwicke internsiver Bremswartung.

Danach sind wir aber gut vorangekommen, nur wurde es am Ende dann doch etwas spät. Wäre ich nicht im Elbschetal ausgestiegen und auf direktem Weg nach Hause gefahren hätte ich wohl auf den letzten Metern Licht gebraucht.

Trotzdem, insgesamt eine sehr nette Runde mit angenehm ausgeglichener Gruppe - und nebenbei wieder ein paar neue Wege kennengelernt.

Meine wenigen Fotos sind hier zu finden - leider nur in ziemlich mäßiger Handyqualität.

Schönen Abend noch,
Wolfgang

@wolfgang
Fotos:
so wie ich es sehe wurden heute weder Wildschweine noch "Osterhasen" abgeschossen ?! Haben wirklich alle überlebt ? :-) :-) :-)

:confused: Ja nee, is klar :lol:

Wenn Du tatsächlich ein Mann bist und Dir so einen Nickname gewählt hast, dann zieh Dir die richtigen Schuhe zum Bremsen an.

83-1303.gif

Was geht hier eigentlich ab, ich lach mich schlapp :lol:

Der Bruder wars

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Dankeschön an Zotty und alle Mitfahrer! :daumen:
Das war ne klasse Tour heute - und vor allem mit einer prima Frauenquote - so muss das sein :D

Das nächste Mal bin ich auch pünktlich.....

Grüße aus Kölle

Mensch, richtig reger Betrieb hier... das Bobby-Car sieht ja richtig rassig aus :-))) Aber ich denke, der Kurze muß ja erstmal auf eigenen Beinen stehen können ;-)) Im Moment zweifel ich ja dran, daß man mit so krummen Stelzen überhaupt irgendwann mal laufen kann :-)))

So, habe heute mal das erlegte Rotwild zum freundlichen Dealer nach Schambeck gebracht... wat ne Sch...eee!!!!

Bevor ich da nochmal hinfahre, feile ich mir meine Teile lieber selbst... wenn ich mir vorstelle, was ich da an Kohle gelassen habe :eek::eek::eek:

Und jetzt wollten die nur für den "Service", den Rahmen nach Rotwild zu schicken, 60 Euro kassieren:confused::confused:

Da fahr ich das Teil ja billiger persönlich nach Dietzenbach!!!!!

Buoahhh, hab ich ne Krawatte!!!! Und dann muß ich mir von so`m "Hugo" da einen erzählen lassen, von wegen Garantie und so... Beste Aussage: Der Rahmen ist ja nicht von hier, da haben wir ja nichts dran verdient!!! Ja genau, weil Service wird hier ja auch besonders klein geschrieben!!!! Naja, wieder ein Kunde weniger!!!

Mensch, wat bin ich sauer!!!!

Naja, Rahmen ist auf jeden Fall reif für die Presse, die rechte untere Kettenstrebe ist auf beiden Seiten gerissen, Carbon, Top-Material, vielleicht bastel ich da ein Windspiel für den Kleinen draus...:(

Tja, X-Tec ist tot für mich, Rahmen im Gesäß und mittlerweile so frustriert, daß ich mit dem Gedanken spiele, mir so'ne billige Specialized Korea Konstruktion zu kaufen... ist zwar "Uwe-Mainstream", aber was solls...!?!?

@ Uwe, Specialized Checker... wie ist denn so'n Epic Rahmen? Halten die Dinger was? Oder ist S-Works besser? Gibts da überhaupt nen Unterschied? Kann man diese gräßlichen Decals auch abfeilen oder überlackieren??? :D

Hach, jetzt gehts wieder besser... ich wünsch euch viel Spaß beim fahren, ich komme dann demnächst vorbei und jogge neben euch her :mad::mad:

@tim: nah kleiner schlafstörungen:D
lass die finger von den carbon teilen, incl. s-works. wie/wo wir fahren haben die teile keine überlebenschance.
zu dem kundenfreundlichen laden aus schermbeck kann ich nur sagen allen sagen; kauft eure teile wo anders die haben unser geld nicht verdient. was du erlebt hast, können im meinem bekanntenkreis bestimmt 10 leutchen bestätigen.
zum epic:wenn es das 2009 sein soll, kann keiner zur zeit was sagen. ist noch nicht ausgeliefert. als kaufempfehlung würde ich ab 2006 die comp reihe empfehlen. wenn du siehst was seven alles damit schon gemacht hat:confused: das dingen hält und ist mit 100mm für unsere regionen absolut OK.können ja mal am tel. darüber ausführlich sprechen. bitte nicht zu nachtschlafender zeit

Norwegen? Du bist mein Held! :love::D

Auweiaaa! :confused:

Wenn ich so eine Bremsscheibe hätte, würde ich die sicher nicht abgeben! Erst recht nicht für einen Nicknamen. Ich muss mich doch an jeden Quadratmillimeter Bremsfläche klammern. Mein Strohhalm vor dem Ertrinken nach dem Absturz!

War einen Versuch wert. Hätte klappen können.

02.11.: Da Du wohl auch ein Frühaufsteher bist: Wie wär es mit 7:00h auf dem Parkplatz Ecke Blankensteiner Str. / Schloßstraße am Weitmarer Holz? Die Uhr ist dann ja umgestellt, also sollte es hell genug sein.

Super Uhrzeit. Werde da sein. Endlich mal unproblematisches Frühschoppen im Wald. Soll ich zwei Weizen mitbringen? Du kannst uns dann einen Kuchen dazu backen. Schwarzwälder-Kirsch-Sahne fände ich gut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück