A
apoptygma
Guest
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Sorry, Das Musste Mal Gesagt Werden!
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Sorry, Das Musste Mal Gesagt Werden!
Dann ist ja gut. Ist blöd, wenn man durch nen Sturz "außer Betrieb" gesetzt wird, ich kenn da was
Doch, er machte auf mich am Bergerhof letzte Woche auch einen sehr höflichen und sehr netten Eindruck (womit ich den "älteren Herrn" jetzt hoffentlich wieder "gut" gemacht habe![]()
milchkaffee ist geschenkt! aber jetzt is jut!!!!!!

.
?!?!Ich dachte so an 10:00 Uhr?!?!
Helmut

.@BergabSchissBux: Toller Nickname.
skandinavia klingt aber auch sehr sympathisch. Norwegen ist übrigens mein Lieblingsland.Den hätte ich mir besser reservieren sollen. Mir wollen die Jungs immer die Bremsen demontieren oder man haut mir auf die Finger, wenn ich zum Hebel greife. Aber bis jetzt habe ich alle lebensgefährlichen Passagen noch heil überstanden. Blutverschmiert und schiebend, aber wer will schon meckern, wenn er dem Tod knapp entkommen ist.![]()

Danke!skandinavia klingt aber auch sehr sympathisch. Norwegen ist übrigens mein Lieblingsland.

Für 'ne Bremsschreibe > 200mm Durchmesser würde ich den Nicknamen mit Dir tauschen. Na, ist das nicht ein Angebot? Das am 02.11. klingt gut. Ich merke ohnehin nicht, wenn ich zweimal an einer Stelle vorbeikomme. Und das klingt nicht so nach Gehetze. Und ich brauche wohl auch keine Angst vor Schluchten zu haben, in die ich mich hinabstürzen muss. Also: Wo kann ich Dich + Dein Bike daten?

Hallo Helmut,
morgen 10:00 Uhr wär O.K. kannst dann auch Deine DVD bekommen.
Bo ey: Hier is wat los, kaum sind ein paar Hühner im Forum unterwegs schwillt dem netten alten Herrn der Kamm.
Gruß,
Martin.

gefährliche Sache heute im Wald herumzufahren...
guggst Du hier:
Kreis Ennepe: Jagd auf Wildschweine
Im Ennepe-Ruhr-Kreis werden Samstag erstmals revierübergreifend Wildschweine gejagt.
http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?tid=2229147
Spaziergänger sollten heute die Wälder im Ennepe-Ruhr-Kreis meiden
. gefährliche Sache heute im Wald herumzufahren...
guggst Du hier:
Kreis Ennepe: Jagd auf Wildschweine
Im Ennepe-Ruhr-Kreis werden Samstag erstmals revierübergreifend Wildschweine gejagt.
http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?tid=2229147
Spaziergänger sollten heute die Wälder im Ennepe-Ruhr-Kreis meiden

um sich herum versammelt. 
Naja, Jürgen war heute auch nicht ganz unschuldig...Es liegt an Uwe.

Karsten![]()
Ja nee, is klar

)) Aber ich denke, der Kurze muß ja erstmal auf eigenen Beinen stehen können ;-)) Im Moment zweifel ich ja dran, daß man mit so krummen Stelzen überhaupt irgendwann mal laufen kann
))

das dingen hält und ist mit 100mm für unsere regionen absolut OK.können ja mal am tel. darüber ausführlich sprechen. bitte nicht zu nachtschlafender zeitNorwegen? Du bist mein Held!![]()

Wenn ich so eine Bremsscheibe hätte, würde ich die sicher nicht abgeben! Erst recht nicht für einen Nicknamen. Ich muss mich doch an jeden Quadratmillimeter Bremsfläche klammern. Mein Strohhalm vor dem Ertrinken nach dem Absturz!
02.11.: Da Du wohl auch ein Frühaufsteher bist: Wie wär es mit 7:00h auf dem Parkplatz Ecke Blankensteiner Str. / Schloßstraße am Weitmarer Holz? Die Uhr ist dann ja umgestellt, also sollte es hell genug sein.

So sollte es morgen früh nicht in strömen regnen bin ich um 10.00 am Treff.Noch wer da?Gruss![]()