Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich zwei Weizen mitbringen? Du kannst uns dann einen Kuchen dazu backen. Schwarzwälder-Kirsch-Sahne fände ich gut. :D

Steht auf meinem Fahrradhelm Konditor? Gibt's im Wald irgendwo 'ne Hochzeitsgesellschaft? Träum ich? Oder hast Du einfach nur einen Knall? Also das mit der Torte kannst Du Dir abschminken. Und Bier trinke ich nicht. Ich will nur das Eine: BIKEN :daumen:

Hallo Uwe,
viiiiiiiiiiielen Dank für die schöne Hasentour rund um Witten :) !! Die Truppe hat zwar einiges an Material gelassen (Brille, Rucksack...) und ich hatte zwei Freiflüge gebucht, aber es war wieder nett mit Euch. Hat Spaß gemacht :daumen:..

Habt alle einen schönen Sonntag, wo auch immer ihr Euch heute herumtreibt!!

Wir düsen jetzt zum Lieserpfad (Eifel). Hoffentlich hält sich das Wetter einigermaßen...

Hey Du süßer roter Hase,

hat gestern mal richtig Spaß gemacht in anderer Gegend zu räubern! :daumen:

Die starke Truppe hatte eine sehr lobenswerte Frauenquote, so muss das sein !

Habe noch einen gut erhaltenen Rucksack abzugeben, hat einer Interesse ? ;)

Nächstes Mal suchtst Du bitte aber etwas anspruchsvollere Trail heraus, damit die Miss auch mal die Augen aufmacht, sonst wird ihr wieder schnell langweilig....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hasen-Uwe,

vielen, lieben Dank, dass du uns mal dein Revier gezeigt hast -sehr, sehr nett - :daumen:und dieser herrliche Schlamm (wie bei uns):lol::D

Haben uns abends dann ne Riesenportion Nudeln, Salat und 2 Gläser Wein gegönnt - Akkus mussten schließlich wieder aufgefüllt werden:eek::D

Freuen uns auf weitere so lustige Touren mit netten Bikern:daumen::love:

Ciao
die Miss

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die sehr schöne, abwechslungsreiche Tour rund um Witten, Wetter etc. und die super Hasen-Fahrlinie insbesondere bergab. Beim nächsten Mal wird in der Anreise
ein Staupuffer eingebaut - danke, dass Ihr so treu ward und nicht ohne uns gestartet seid!
Beste Grüße von Nina

Hi,

@Zotty: Fahre jetzt von hier aus los und versuche die Jungs nochmal zu treffen.

Falls ich noch Richtung Witten fahre, dann melde ich mich nochmal per Handy.

Gruß,
Martin.

Nächstes Mal suchtst Du bitte aber etwas anspruchsvollere Trail heraus, damit die Miss auch mal die Augen aufmacht, sonst wird ihr wieder schnell langweilig....

Hey Jürgen, alle eine Frage des Timings...
Auf meinem Foto an gleicher Stelle (vielleicht 2 Meter vorher aufgenommen) war von Langeweile noch keine Spur

So heute keine :lol::lol:Hasentour gemacht,:daumen:kurz und schmerz los 36km 1070hm mit Bergerhof Waffel.Danke Micha für die:bier: Runde war lecker.Außerdem war heute noch :daumen:Schlangen fang an gesagt siehe Marcos Fotos.:love::love:Bergerhof-Downhill war mal wieder göttlich:D,Uwe Bremse hat gehalten.Schönes Restwochenende Team11:winken::winken::winken::winken:
:love:PS mein schöner ,schlanker,Knuddelbär,hatte leider gefehlt.Sei nicht :Dsauer Uwe

Jau, schön wars :love:
Kurz und knackig, bin auch noch trocken nach Hause gekommen :daumen:

Micha :b-day: hat ne schöne Runde Kaffee geschmissen und Martin konnte ich auch noch guten Tach sagen, alles top, wat will man mehr !?

Jetzt heißt´s Daumen drücken das wir nächste Woche mit unserer H-Weg Runde Glück haben ... Freu mich jedenfalls schon riesig drauf :daumen:

Gruß
Sven

Meine heutige Tour begann, als Ihr bereits alle geduscht hattet.
Tour De Ruhr. ca. 50 km Leinpfadgenuss bei "tollem" Regenwetter :heul:

AsB

Danke an den zottligen Hasen für die Führung durch seinen erweiterten Stall. Sehr schön gelegen, sollte nur öfters von fiesen Blättern gereinigt und trockengelegt werden. Die Möhrchenstation war etwas unter dem erwarteten Hasenstandard, aber da kann Hasi ja noch dran arbeiten. Leider liegt der Stall etwas weit weg, aber für eine längere Sommertour würde ich mich wieder in den Pott wagen.

Grüsse

Michael

Hallo zusammen,

ich brauche mal eine neue Pelle für Hinterrad. Mit dem Racing Ralph (Standardauslieferung hinten) rutschte es sich nur so durch die Gegend, deshalb möchte ich jetzt mal einen anderen Reifen umsteigen.

Ich dachte an Nobby Nic (den fahre ich auch vorne), Little Albert oder Fat Albert. Könnt Ihr mir was empfehlen? Ihr kennt ja meinen Fahrstil - darf man das Stil nennen? - und die Untergründe, auf denen ich mich so bewege.

Danke!
Nadine

so, dass war heute eine perfekt getimete tour. nachdem toni und ich den pferde trail zuende gefahren sind, fing es wie aus eimern an zu giessen. aber da waren wir ja praktisch schon zuhause.
die bilder sind mal wieder nur standbilder, dafür aber diesmal mit schlange.

@der schöne michel: danke für den kaffee!

@nadine: nobby nic passt schon. die alberts haben deutlich mehr grip und rollwiderstand. würde nur sinn machen beide zu tauschen oder den albert nach vorne und den nn nach hinten.

Zwischen Little Albert (2.1) und Fat Albert (2.35) gibt's auch noch den Albert (2.25). Den fahre ich z.Z. auf dem Fully, hat ordentlich Grip und ist Pannensicher, rollt aber etwas schwer. Der Nobby hat für dich sicherlich ausreichend Grip und hat bei mit auch länger gehalten als der Albert, rutscht nebenher definitiv weniger als der RR und ist leichter als der Albert. Little Albert hab ich auf dem HT, dort hat mir der NN in 2.25 besser gefallen, vor allem wegen des Rollwiderstandes.

Gruß
Christoph

nadine habe noch 2 littel albert gebraucht, für zusammen 15.-€ zu verkaufen. wie marco schon schreibt viel gripp aber viel rollwiderstand.

nadine habe noch 2 littel albert gebraucht, für zusammen 15.-€ zu verkaufen. wie marco schon schreibt viel gripp aber viel rollwiderstand.

Uwe, dann schlafe ich mal eine Nacht über Dein Angebot. Wie gebraucht sind die denn? Rollwiderstand ist ja bei meinen kraftvollen Oberschenkeln kein Problem. :lol:

@uwe
Ich habe hier noch die dicken Fat-Albert von Dir liegen. Die wird Nadine zwar auch bewegen können, aber passen bestimmt nicht in das Canyon

@HASENTOUR TEILNEHMER: habe in meinem fotoalbum einige bilder von samstag. hatte mir richtig spass gemacht am samstag. naja kein wunder bei der frauenquote:D es gibt tatsächlich mehr mädels wie ich dachte die auch biken können und das nicht nur bergauf sondern auch runter respekt :daumen: mit weniger pech am anfang hätten wir auch noch eine nette pause hinbekommen. machen wir dann beim nächstmal.

Nabend !

@Zotty: Toll wo hast du denn soviele Mädels aufgegabelt ??!!! Nicht schlecht !!
Und dann auch noch ein Fotopunkt, an dem ich auch mal war. Hachja .....war cool in Witten.

Grüße aus Mannheim

hey sebastian, das mit den mädels ist eigentlich ganz einfach. musst halt nur lieb, höflich, hielfsbereit, gut aussehend, spendabel usw. dann kannste sie alle haben.:D:lol: kurz sei so wie ich.:D:lol:
hab mal in deinen fotos geblättert. gibt es die rosine etwa immer noch? oder bis du auf das weisse enduro gewechselt? siehst komisch in strapsen aus:D
gruss dein vorbild

Habe mich auf der Spielemesse frisch verliebt. :love: :love: :love:

@skaster: Christoph, warst Du jetzt eigentlich auch da? Lass uns mal per PM austauschen, welche Spiele gefallen haben. Ich schicke Dir heute Abend mal eine Nachricht mit einem Link. Habe ein paar Photos gemacht.

Nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück