Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich sehe, gibt es außer mir auch noch andere Bergab-Angsthasen. Da bin ich beruhigt und kann endlich wieder ruhig schlafen. Nein, im Ernst. Ich suche schöne Touren mit schönen Trails, die man überleben kann. Freeride + Downhill ist nicht meins. Habt Ihr da was im Angebot?

Hallo,

wie man sieht :D komme ich aus dem Harz. Ich bin für 3 Wochen nach Velbert zwangs versetzt (gerollt) worden und wollte mal nachfragen, ob Ihr mich vielleicht mitnehmt. Ich fahr dann auch besser hinten. Bergauf und bergab. Ist ja auch besser so. Wann und wo trefft ihr euch denn?
Suche jemanden der mir die Elfringhauser Schweiz zeigt.

LG Klaus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme keinen Stinkkäse mit durch die Schweiz. :D

@HarzerStinkkäs: Leider kann ich dieses WE nicht und das nächste ist auch noch fraglich, da ich auch noch an meiner Abschiedstour basteln muss. Da wird dann zwischenzeitlich auch experimentiert und die Karte studiert oder ein Stück doppelt gefahren. Wenn Dir das nichts ausmacht, könntest Du am 02.11. mit mir fahren; allerdings fahre ich dann kaum oder gar nicht in der 11Schweiz, sondern eher im Bochumer-Süden. Da gibt es aber auch ein paar nette Sachen.

@BergabSchissBux: Toller Nickname. Den hätte ich mir besser reservieren sollen. Mir wollen die Jungs immer die Bremsen demontieren oder man haut mir auf die Finger, wenn ich zum Hebel greife. Aber bis jetzt habe ich alle lebensgefährlichen Passagen noch heil überstanden. Blutverschmiert und schiebend, aber wer will schon meckern, wenn er dem Tod knapp entkommen ist. :lol:

So, gleich geht's dann auch wieder zur Spielemesse. Zocken kann ich besser als Nichtbremsen.

Bis bald im Wald! Nadine

Herzlichen Glückwunschzum geburtstag:b-day::bier:
der älteste aus dem ältestenrat hat es geschafft 50. für die kommenden touren bitte jedesmal ein aktuelles attest vom arzt vorzeigen. ich möchte keinen stress mit dem altenheim.:D

puuuuuh. nettes aroma hier. :lol:emmentalerin und harzer roller:lol:

aber nun zum wichtigen:

herzlichen glückwunsch,

du alter sack. dann lass mal schön die puppen tanzen und geniesse deinen tag.

:heul:Puh ich bin alle.Danke nochmal Uwe für die :love:schöne Runde .Muß doch noch ein wenig üben das ich das nächste mal ohne:heul: Sturz diesen schwer befahrbaren Berg hinunter komme,wie nochmal alte Tür?:confused:Aber bin ja noch mit einem Blauen Auge davon gekommen.Wünsche dir morgen viel :love:Spass bei deiner Runde in Witten.LG Jasmin:wink:

nettes tour mit jasmin gemacht. hatten glück das wir nicht nass geworden sind. 5 minuten länger hätte die tour auch nicht sein dürfen.
das mit dem stürzen hört dazu. nur so werden auch helden/innen:Dgemacht. nur weiter so, dann bist du bald auch für die 11schweiz soweit.

Wurzelhoppser danke für die Blumen,war aber doch schon sehr grenzwertig zumindest für mich.Habe vom Uwe gehört das du dich sehr gut in essen und umgebung auskennst,wenn du mal lust und Zeit hast melde dich mal .LG Jasmin

Soweit ist alles heile,außer das Handgelenk was ein wenig weh tut,aber hatte ja einen guten Helfer vor Ort zur Hand.Uwe hat sich doch schon sehr bemüht,gibt doch noch Männer die nicht nur ihre Muskeln spielen lassen.Gruss

Soweit ist alles heile,außer das Handgelenk was ein wenig weh tut,aber hatte ja einen guten Helfer vor Ort zur Hand.Uwe hat sich doch schon sehr bemüht,gibt doch noch Männer die nicht nur ihre Muskeln spielen lassen.Gruss

Dann ist ja gut. Ist blöd, wenn man durch nen Sturz "außer Betrieb" gesetzt wird, ich kenn da was :D

Doch, er machte auf mich am Bergerhof letzte Woche auch einen sehr höflichen und sehr netten Eindruck (womit ich den "älteren Herrn" jetzt hoffentlich wieder "gut" gemacht habe :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Sorry, das musste mal gesagt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück