Gebe dir recht,haben aber doch recht gut 
mitgehalten oder?Hoffe du hast das gute Stück auch schön geputzt.Gruss 

mitgehalten oder?Hoffe du hast das gute Stück auch schön geputzt.Gruss Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mitgehalten oder?Hoffe du hast das gute Stück auch schön geputzt.Gruss Na da lag ich doch dann goldrichtig.....ich dachte so bei mir.....so ein gut aussehender, fitter älterer Herr MUSS der Chef sein. Leider fehlt mir jegliche Obrigkeitshörigkeit
Also....der Chris erzählte ein wenig von den Anfangszeiten, und seiner Pause danach, was das Biken angeht. Aber ich denk einfach, Ihr seid mittlerweile eher den "Cracks" zuzuordnen, während wir, speiziell ich, bei den Männers schaut das schon was anders aus, mich immer noch tapfer an alles dran kämpftSon 11er Schnitt wie gestern von mir würde andere eher erstmal zum Mau-Mau spielen aufm Bike animieren, inkl. Pizza und Cola ausm Rucksack
Aber ich traniere tapfer so viel wies geht und bin guter Dinge.
Aber es war auf jeden Fall mal schön, Dich kennen zu lernen und auch endlich mal nen paar andere Biker zu sehen, passiert hier in der Ecke so gehäuft ja mal eher nicht![]()
,

Micha ist dein Fall!hey liebelein,
der ältere herr kostet dich einen MILCHKAFFEE.
gruss uwe

Hallo Uwe bin aus Malle zurück,bestesWetter konnte sogar noch ins Meer hüpfen war aber doch schon recht anstrengend nicht vom Biken aber vom Feiern.Habe bis Donnerstag Dienst,hast du vieleicht Zeit ein Ründchen Freitag in Witten zu drehen?Muß dann am WE-Dienst schieben.LG Jasmin
![]()
Bin zwar weder Jasmin, noch Zotty, antworrte aber trotzdem einfach mal...Hallo Jasmin & zotty,
im Oktober kann ich leider nicht mehr, aber im November habe ich an den Wochenenden noch nichts vor. Ich weiß auch nicht, wie man gut von hier nach Witten kommt, oder fahrt Ihr auch mal woanders? Ich kenne mich leider nicht so gut aus; für die Autobahn erreiche ich wohl nicht die Mindestgeschwindigkeit. Es hat mir auch schon ein Janus geschrieben. Die "L-Runde" auf seiner Homepage sieht toll aus. Wo ist das denn? Die würde ich gerne mal fahren. Gehört Ihr alle zusammen?
Vielleicht bis bald einmal!
Larissa
Inge nochmal zur Hopenabe Pro 2,habe mich schlau gemacht gibts nicht in Grün,nur Rot,Gold,Schwarz,Silber.Die grünen sind nur fürs Werks-Team.Aber Tune hat jetzt naben in Grün neu im Programm.Gruss Jörg
. nochmals danke für den tiphatte auch schon bei hope gesucht und nix gefunden.
und stimmt, bei tune gibbet kingkong in grün.
danke für den Tip.
Hi Larissa,Hallo! Mich hat es jobmäßig aus der echten Schweiz nach Sprockhövel verschlagen. Ist die Elfringhauser Schweiz etwas, wo ich mein Heimweh vergessen kann? Vielleicht kann mich mal jemand mitnehmen? Allerdings arbeite ich auch schon mal am Wochenende.
Larissa

Hallo Leute!!!! Am Samstag, um 22:29, hat ein neues Team11Schweiz Mitglied das Licht der Welt erblickt!!!!!!!
Unser Sohn Joel entschied sich, doch ein paar Tage den kuscheligen Mutterleib zu verlassen. Leider gab es soviel Action und so wenig Schlaf, daß ich nicht eher die frohe Botschaft verkünden konnte... Mutter und Sohn lassen sich derzeit noch im Krankenhaus verwöhnen
Viele Grüße, Papa Tim![]()