Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei wetteronline.de wechselt es noch alle paar Stunden. Heut nachmittag war noch für Hattingen vor- und nachmittags Regen angesagt und jetzt nur noch vormittags "etwas Regen"...

ein bisschen Regen bringt uns doch wohl nicht um.
Es bleibt auf jeden Fall bei Samstag.
Ich vertraue ganz der Inkompetenz der Hobbymetrologen von wetteronline und wetter.com.
Die schaffen es doch nicht einmal, das Wetter nachherzusagen, geschweige denn vorherzusagen.
Also vertrauen wir doch besser wieder unserem Glück, und alles wird gut.
Bis dahin,
Ingo

Hi,

gerade nach der Feierabendrunde Riss im Vorbau festgestellt!:eek::mad:.

Bin deshalb für Morgen raus:heul::heul::heul:.

Muss dann wohl Rennrad fahren.

Allen viel Spass auf der Tour.

Gruß Holger

holger du weisst doch das der chef alles in seinem keller hat. was braucht du für einen durchmesser und welche länge?

hey sebastian, das mit den mädels ist eigentlich ganz einfach. musst halt nur lieb, höflich, hielfsbereit, gut aussehend, spendabel usw. dann kannste sie alle haben.:D:lol: kurz sei so wie ich.:D:lol:
hab mal in deinen fotos geblättert. gibt es die rosine etwa immer noch? oder bis du auf das weisse enduro gewechselt? siehst komisch in strapsen aus:D
gruss dein vorbild

Hoi !!

Steh grad aufm Schlauch.. Rosine ? Na jedenfalls das weisse "Enduro" was du wahrscheinlich gesehen hast ist nicht Meins und überdies eine CC Schleuder mit zarten 120 mm...... Dat hier wär mein Traum

das wäre ein echtes Enduro oder AM Fully!
Das habe ich im harten Abhang fahren getestet. Z.B hier

Strappse ?? Du meinst die Knie/Schienbeischützer ? Oh mann die hamm mir schon oft blutige Wunden und Schlimmeres erspart. ( Inzwischen um Ellenbogenschützer erweitert) Und sieht auch noch cool aus ! Jawoll !

Es grüßt
Sebastian

@Uwe,

danke für das Angebot. Aber nach dem Schreck hatte ich mich innerlich vom Bikefahren am Wochenende schon verabschiedet und nicht mehr an deinen Vorratskeller gedacht.

Ich glaub heute können wir sagen wir waren:love::love: Helden.Mit 13 Leuten gestartet mit 8 ins Ziel gekommen.Von Beginn an eigendlich für diese Tour:mad: Sch.... Wetter,das nach ca2Std noch schlechter wurde :mad::mad:Dauerregen. :anbet:Guide Inge kannte keine :DGnade und zog das Programm durch.Trotz mega glatter Pisten keine größeren Abflüge im ganzen wieder mal :daumen::daumen:Top was wir auf die beine gestellt haben.Zwar fehlten uns :heul:ca 200hm und 20km aber immerhin sind wir auf 60km und 1600 hm gekommen,ich würd mal sagen bei den Verhältnissen alle Achtung.Schönes Wochenende ihr Helden es grüßt der Jörg:winken::winken::winken::winken::winken:

@jörg

Absolute Zustimmung :daumen:

Leider konnte ich die restlichen Kilometer nicht mehr mitfahren, aber die Bremsbeläge waren runter, besser gesagt, nicht mehr da. Ich bin dann durchs Felderbach gehumpelt und musste dann den Balkhauserweg hinunter schieben :heul: Ich hoffe, Helmut und der Feuerwehrmann haben Euch noch Info gegeben. Ich konnte leider nicht mehr "Tschüss sagen", habe Euch aber trotzdem lieb ;) :love:

Euer Sonnenschein
AsB

Riesen Respekt allen, die heute unterwegs waren:daumen: Ich nehme mir für morgen vor, wieder mal mit zu fahren - Dauer je nach Wetterlage

Viele Grüße
Stefan

Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt ein paar Nudeln getankt habe, kann ich mich dem Fazit nur anschließen:

Super Runde!

Von Isenburg zu Isenburg haben wir den H-Weg mit einigen Variationen genommen (Danke an Ingo :anbet:). Und wer hat die ganze Strecke durchgehalten? Na klar:

Die 11Schweizer waren es!​

Helmut

Ja,
großartige Runde heute, trotz Regen und ... .

Bilder siehe in meinem Fotoalbum. Leider alle nur bei der Pause, bzw. beim Abwasch :D.

Mr. Back to the roots mit Guide2:

Hase und Jäger im frischem Laibchen:

Ein Zitteraal macht Alarm:

Vielen Dank an Guide Ingo:

Gruß,
Martin.

Hi,

mit Morgen muss ich mal schauen, je nach Wetter und Laune. Bock auf eine weitere Schlammschlacht habe ich nicht gerade.

Gruß,
Martin.

mannomann, das waren heute schon mal echt harte Bedingungen.
Respekt allen, die mitgefahren sind.
Und beim nächsten kommt ihr mir nicht wieder so einfach davon, da knacken wir wieder die 2k.
So nach dem Motto, hier links gehdet zum Bikewaschen, nix da, nix da, das geht bei mir nur einmal.
Beim nächsten mal wird der Gartenschlauch großräumig umfahren. Basta.
5kg Schmutzwäsche rotieren grade in der Trommel, Schuhe haben sich auch komplett verabschiedet, großflächige Sohlenablösung,
sind schon in der Tonne.
Und morgen ist bei mir Regeneration angesagt.
Bis die Tage,
Ingo

War schön mal wieder mitzufahren! Mal schauen, ob das vor Sylvester bei mir nochmal was wird...

Das nächstemal haben wir bestimmt wieder besseres Wetter und ziehen das Ding komplett durch...

Ich wünsch Euch was,

Kevin

und hier vollständigkeitshalber bei mir knappe 1700hm und 88 km.
so werden eben helden gemacht:D der h-weg bei dem üblichem schei... wetter und die 11schweizer haben in wieder bezwungen.
vielleicht sollten wir für die zukunft den h-weg als aufnahme kriterium nehmen. max.6 grad bei dauerregen.:D
werde morgen auf jeden fall ne kleine GAGA runde drehen. melde mich tel.bei kay oder christian morgen gegen 11uhr. könnten uns ja vielleicht dann gegen mittag am bergerhof treffen.
@christian und ingo: SORRY, die nadine war es.
der chef

Hey Zusammen !

Ich weiß, ich bin spät dran aber ich wollt mich natürlich auch noch eben melden ...
Ich glaub es wurde schon alles gesagt, war einfach nur Hammergeil und Hammerhart heute :daumen:
Und ich bin einach nur stolz auf´s TEAM 11 SCHWEIZ :love:
Trotz aller wiederen Umstände war das nur genial was wir heute mal wieder durchgezogen haben, Ich liebe Euch Alle ;) :love:

Grüße & bis die Tage ...

"up dä höh" und das kupfergedeckte Dach.

eines der highlights der heutigen Tour.:daumen:

@zotty
kannst ja morgen mit Kay und Christian zum Gänse-Essen fahren :lol:

Team 11Schweiz. (Nun auch an Tisch 8 bekannt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück