belphegore
Bergsteiger
Bei wetteronline.de wechselt es noch alle paar Stunden. Heut nachmittag war noch für Hattingen vor- und nachmittags Regen angesagt und jetzt nur noch vormittags "etwas Regen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

.hey sebastian, das mit den mädels ist eigentlich ganz einfach. musst halt nur lieb, höflich, hielfsbereit, gut aussehend, spendabel usw. dann kannste sie alle haben.kurz sei so wie ich.
hab mal in deinen fotos geblättert. gibt es die rosine etwa immer noch? oder bis du auf das weisse enduro gewechselt? siehst komisch in strapsen aus
gruss dein vorbild

Na Ruhrpott-Liebhaber schaust doch gerne bei uns rein,nicht war? Gruss![]()

Wetter schon wieder im Bett.Bis gleich

Helden.Mit 13 Leuten gestartet mit 8 ins Ziel gekommen.Von Beginn an eigendlich für diese Tour
Sch.... Wetter,das nach ca2Std noch schlechter wurde 
Dauerregen.
Guide Inge kannte keine
Gnade und zog das Programm durch.Trotz mega glatter Pisten keine größeren Abflüge im ganzen wieder mal
ca 200hm und 20km aber immerhin sind wir auf 60km und 1600 hm gekommen,ich würd mal sagen bei den Verhältnissen alle Achtung.Schönes Wochenende ihr Helden es grüßt der Jörg

Ich hoffe, Helmut und der Feuerwehrmann haben Euch noch Info gegeben. Ich konnte leider nicht mehr "Tschüss sagen", habe Euch aber trotzdem lieb

). Und wer hat die ganze Strecke durchgehalten? Na klar:
der h-weg bei dem üblichem schei... wetter und die 11schweizer haben in wieder bezwungen.

Hi,
mit Morgen muss ich mal schauen, je nach Wetter und Laune. Bock auf eine weitere Schlammschlacht habe ich nicht gerade.
Gruß,
Martin.