Also bei mir auch nur Trikot zu sehen,Passwort geht auch nicht mehr,Docktor ich bin entäuscht die alte wieder her.Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo!
1. Gehört die Diskussion in zwei Foren im Team-Forum.
2. Wurde sie renoviert, weil sie alt war.
3. Kann ich / wir für vereinzelte alte Rechner nichts. Mein Laptop ist von 2004 und da passt alles auf den Bildschirm und läuft flüssig.
4. Wenn das Menü zum teil über dem Trikot liegt, liegt das am alten Internetexplorer 6. Aktualität hilft! Die Seite funktioniert perfekt mit aktuellem Internetexplorer, Firefox, Opera und Safari.
5. Wenn aus der HP heraus das Passwort im Teamforum nicht akzeptiert wird, kann man das zum einen mit den Einstellungen im Internetexplorer beheben oder einfach den Link im extra Tab / Fenster lösen.
6. Die Vorlage zur Trikot Gestaltung ist das, was ihr ab und zu an habt -> das aktuelle Team-Trikot.
7. Iframes hin oder her. Frau sieht doch alles, oder?
... hab ich alle Klarheiten beseitigt?!
Helmut
an beleuchtung kann es doch nicht gefehlt haben.sonnenschein war doch immer in deiner nähe und der hat doch bestimmt über alle backen gestrahlt.
![]()

ich hätte sonst nichts zu lästern. sei doch mal erlich, ein spezi hätte für dich grobmotoriker gar nicht gepasst.
ist eben nicht alles eine frage des alters und geschlechts.
@helmut: deine gurke macht zwar keine geräusche, dafür haste aber keine ahnung.ist eben nicht alles eine frage des alters und geschlechts.

möge die sonne immer scheinen nur einer geht nie ein licht auf.![]()

Sonntag raus,kein Rad.Nur Leinpad mit 28 Zoll,Homepage wieder Top so solls sein.Freitag 19.00 geht klar bei mir.Blondinen langhaarig bevorzugt
oder Tisch 8 in Dachpfannen rot.Bis Freitag ihr Helden.

, muss zu einem Brunch in der Verwandschaft. Habe wenn dann nur Samstag Morgen früh Zeit.
Und dieses ständige kämpfen um jedes Gramm, um die VA-Stahlschaukel auf ein einigermaßen akzeptables Gewicht zu bringen, wiederstrebt mir auch
Da nehm ich dann doch lieber direkt was leichtes...

Ist nur die Frage braucht wirklich soviel Licht?Ist nur die Frage braucht wirklich soviel Licht?
http://picasaweb.google.com/terrengsykkel/LyktetestUTVALG#
.Glaub ich, nur im Moment kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Wie hell z. B. die Powerled ist, die ich meinte. Nicht die Sigma Evo.
Glaub ich, nur im Moment kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Wie hell z. B. die Powerled ist, die ich meinte. Nicht die Sigma Evo.
Aber 'ne Betty und 'ne Wilma ist natürlich heftig. Dafür kann man sich bestimmt schon ein Bike holen...
Ciao Stefan