Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
1. Gehört die Diskussion in zwei Foren im Team-Forum.
2. Wurde sie renoviert, weil sie alt war.
3. Kann ich / wir für vereinzelte alte Rechner nichts. Mein Laptop ist von 2004 und da passt alles auf den Bildschirm und läuft flüssig.
4. Wenn das Menü zum teil über dem Trikot liegt, liegt das am alten Internetexplorer 6. Aktualität hilft! Die Seite funktioniert perfekt mit aktuellem Internetexplorer, Firefox, Opera und Safari.
5. Wenn aus der HP heraus das Passwort im Teamforum nicht akzeptiert wird, kann man das zum einen mit den Einstellungen im Internetexplorer beheben oder einfach den Link im extra Tab / Fenster lösen.
6. Die Vorlage zur Trikot Gestaltung ist das, was ihr ab und zu an habt -> das aktuelle Team-Trikot.
7. Iframes hin oder her. Frau sieht doch alles, oder?

... hab ich alle Klarheiten beseitigt?! ;)

Helmut

Hallo Helmut,

Iframes etc. werden tadellos angezeigt. Ich habe aber auch immer den neuesten Firefox. Eine Webseite sollte aber auch mit älteren Browsern ansehnlich sein. Außerdem: Bei der 50+-Fraktion musst Du auch an Barrierefreiheit denken. :D

Was gefällt Dir an den Iframes so gut? Ich kann mich - ich wiederhole mich - dafür gar nicht begeistern.

Übrigens: Gerade wieder 7 Punkte fürs WP-Team eingefahren. Habe dann im Stadtpark noch einen Obdachlosen mit der Lampe aufgescheucht und die Polizei besucht. Wieder ein ereignisreicher Abend ...

Hallo!
1. Gehört die Diskussion in zwei Foren im Team-Forum.
2. Wurde sie renoviert, weil sie alt war.
3. Kann ich / wir für vereinzelte alte Rechner nichts. Mein Laptop ist von 2004 und da passt alles auf den Bildschirm und läuft flüssig.
4. Wenn das Menü zum teil über dem Trikot liegt, liegt das am alten Internetexplorer 6. Aktualität hilft! Die Seite funktioniert perfekt mit aktuellem Internetexplorer, Firefox, Opera und Safari.
5. Wenn aus der HP heraus das Passwort im Teamforum nicht akzeptiert wird, kann man das zum einen mit den Einstellungen im Internetexplorer beheben oder einfach den Link im extra Tab / Fenster lösen.
6. Die Vorlage zur Trikot Gestaltung ist das, was ihr ab und zu an habt -> das aktuelle Team-Trikot.
7. Iframes hin oder her. Frau sieht doch alles, oder?

... hab ich alle Klarheiten beseitigt?! ;)

Helmut

an beleuchtung kann es doch nicht gefehlt haben. :D sonnenschein war doch immer in deiner nähe und der hat doch bestimmt über alle backen gestrahlt. :D

Mein ganz persönlicher Sonnenschein? Du meinst Andreas, diesen netten, jüngeren Herrn, der noch Manieren kennt? :lol: :lol:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Biker im ganzen Elf(en)-Schweiz-Märchenland?

Also wenn Du mich fragst: Keiner von Euch! :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie siehts aus mit sonntag um 10 uhr in witten? sollen wir nicht mal wieder eine runde zusammen in witten drehen? wetter sieht ganz gut aus. soll ich termin setzen oder geht das so klar?

@tim: gut das du die alte vorstrich-gurke behalten hast.:D ich hätte sonst nichts zu lästern. sei doch mal erlich, ein spezi hätte für dich grobmotoriker gar nicht gepasst.:D
@helmut: deine gurke macht zwar keine geräusche, dafür haste aber keine ahnung.:D ist eben nicht alles eine frage des alters und geschlechts.

möge die sonne immer scheinen nur einer geht nie ein licht auf.:D

Zuletzt bearbeitet:
:heul::heul:Sonntag raus,kein Rad.Nur Leinpad mit 28 Zoll,Homepage wieder Top so solls sein.Freitag 19.00 geht klar bei mir.Blondinen langhaarig bevorzugt:lol::lol:oder Tisch 8 in Dachpfannen rot.Bis Freitag ihr Helden.:winken::winken::winken::winken::winken:

Bin Sonntag auch raus :heul::heul::heul:, muss zu einem Brunch in der Verwandschaft. Habe wenn dann nur Samstag Morgen früh Zeit.

@Zotty: Super Idee, können wir den Termin in Witten nicht vielleicht mal nach hinten schieben?

@Helmut: Finde erstmal super, dass Du Dich um das Redesign gekümmert hast. Aber: vielleicht sollte man das Ganze etwas anders angehen, mit etwas mehr "Bürgerbeteiligung". Im Hauruck verfahren irgendetwas zu machen funktioniert nun mal nicht. Undank ist der Welt Lohn.

Gruß,

Martin.

erst wollen alle mal wieder in witten fahren und die am lautesten wollten sind als erstes raus?? was sagen die anderen?

mache den tisch dann klar!

@ Zotty: ...die blondeste aller Dienen bist Du doch selbst :D

... hatte ja wirklich über Specialized nachgedacht, aber aus Imagetechnischen Gründen kann ich einfach nicht damit leben, eine Altherrenschaukel im gepimpten Baumarktdesign zu fahren... sowas ist doch eher was für ältere, gemütlichere Semester :-) Und dieses ständige kämpfen um jedes Gramm, um die VA-Stahlschaukel auf ein einigermaßen akzeptables Gewicht zu bringen, wiederstrebt mir auch :-) Da nehm ich dann doch lieber direkt was leichtes...:lol:

...wenn der Windeldienst es zulässt, bin ich Freitag auch dabei...:)

So gerade die Fenix Taschenlampe ausprobiert,ist ja unglaublich was dieses 65gramm gerät für einen Power hat,der nächste Autofahrer tötet mich.:lol::lol::lol:Tolles Teilchen .Demnächts laufen wir unter dem:D namen Team11-Christbaumbeleuchtung.Gruss

Ich möchte mir ja auch 'ne Funzel holen. Aber ich hab keine Ahnung was für eine. Erst war ich bei einer Sigma Black Powerled. Ist ja seit einiger Zeit für unter 100 € zu bekommen.
Dann hab ich Bilder von der Hope Vision 4 LED gesehen, die vom Licht her fast soviel bringt wie'ne Lupine Wilma. Aber auch mehr als das dreifache der Sigma kostet, doch noch günstiger als die Wilma ist. :confused::confused::confused: Ist nur die Frage braucht wirklich soviel Licht?
http://picasaweb.google.com/terrengsykkel/LyktetestUTVALG#

Wenn du mal vor jemandem gefahren bist, der ne Betty am Lenker und ne Wilma am Helm hat und du trotz Sigma 5 + 10 Watt nur noch deinen eigenen Schatten siehst, wirst du sagen: Ja

Glaub ich, nur im Moment kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Wie hell z. B. die Powerled ist, die ich meinte. Nicht die Sigma Evo.
Aber 'ne Betty und 'ne Wilma ist natürlich heftig. Dafür kann man sich bestimmt schon ein Bike holen...

Ciao Stefan

Für die Fenix fahrer,2000mAh Mignon AA eneloops Akkus das beste was auf demm Markt ist fragt mal den Chef.Akku-onlinehandel 123 meins in der Bucht.Oder Googele.Gruss

Glaub ich, nur im Moment kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Wie hell z. B. die Powerled ist, die ich meinte. Nicht die Sigma Evo.
Aber 'ne Betty und 'ne Wilma ist natürlich heftig. Dafür kann man sich bestimmt schon ein Bike holen...

Ciao Stefan

... die PowerLED ist sicherlich hell genug. Hab ich hier. Der Lichtkegel ist "nur" etwas eng. Kannst vorbei kommen und gucken, wenn du in der Nähe bist ;)

Helmut

auch eine Hope Vision mit 2 LED kann ich dir gerne zeigen.
Kostet 1/3 weniger als die mit 4 LED, aber ich vermute (ohne die mit 4 LED zu kennen) dass die 2 LED dicke reicht.
Gruß, Ingo

Morgen zusammen,

auf Grund der großen Nachfrage und des wenigen Protests habe ich die Abschiedstour nun um eine Stunde nach hinten verschoben. Beginn ist nun also 10:00 Uhr.

Was haltet Ihr eigentlich davon, mal eine ganze Nacht durchzufahren. 23.00 Uhr starten und bis zum Morgengrauen durchrollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück