Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ne da bin ich nicht dabei. fahre gegen 12 uhr von witten richtung sprockhövel, die trasse runter, leinpfad, kemnade und schon bin ich wieder zu hause.:D im hellen und trocken:D
wenn sich einer unterwegs einklinken will? kein problem, hab das handy dabei.

Klasse, dann fahren wir die nacht durch und suchen Nachtelfen:lol::lol::lol:
Gruss Michael:mexican:

Klasse :daumen:

So soll es doch im >Winter sein!!!!

Kann ja nicht angehen, dass hier nur Dirthitter Touren Nachts abgehalten werden ....
Schade nur das man dafür nicht extra Winterpokalpunkte bekommt
:lol::lol::lol:
Hey zotty....das Du da nicht mitfährst kann ich gets aber nicht verstehen ??? Oder haste kein Licht für die Hasenjagd??:D

mist, mist, mist, zu spät gesehen, sonst wäre ich dabei gewesen.
Ich fahre jetzt erst 17:30 Uhr los, vielleicht sehen wir uns ja im Wald.
Gruß, Ingo

Gerade mit dem Chef nee nette Bahntrassen runde gedreht,Hattingen ,Sillschede,Witten,und nach Haus,war schon lustig mit dem alten 28 Zoll.Inge habe die Jungs gerade noch am Isenberg getroffen mit vollausstatung in sachen Beleuchtung,sind dann zu mir hoch weiß aber nicht wo hin sie sind.Gruss:daumen:

Hallo Jungs,

schade das wir uns auf den letzen Meter verloren haben, ansonsten eine schöne Runde.

Während die einen noch Radeln, sitzen die anderen bei kühlen Erdinger.

Wünsche eine gute Woche

Torres

@skandinavia:
Nachdem ich nun schon von Zweien gefragt wurde, ob ich/wir bei Deiner Abschiedstour nicht mitradeln wollen:
Die "hohe" Teilnehmerzahl läßt mich nur noch zögern - mit dann 18 Leuten durchs Gelände - paßt das noch?? :confused:
Dann wären wir (bei gutem Wetter) gern mit dabei! :daumen:
Das Tempo werde ich dann winterpokalfreundlich unten halten! :lol:
Gruß, Silke

Lassen sich eigentlich die Beschreibungen im LMB noch ändern? Da steht noch 9.00 Uhr, nicht das da Verwirrung bei einigen auftritt...

bin alle Hügel von Nierenhof bis Oberelfringhausen abgefahren, aber keinen Sonnenschein gesehen. Ihr Drei müßt wohl woanders gewesen sein.
Gruß, Ingo

Ingo, Du machst mir Angst. Nur 2x den Bock ausgeführt und schon 28 Punkte. Was mache ich eigentlich immer falsch? :confused:

bin alle Hügel von Nierenhof bis Oberelfringhausen abgefahren, aber keinen Sonnenschein gesehen. Ihr Drei müßt wohl woanders gewesen sein.
Gruß, Ingo

Wir sind vom Jörg aus nach Nierenhof, dann zum Bergerhof, weiter Richtung Kay, Bahntrasse....

Heute das Erstemal den Bergerhof im Mondlicht gesehen. Hatte schon etwas von Weihnachtsmarkt-Atmosphäre

AsB

Hallo Jungs,

schade das wir uns auf den letzen Meter verloren haben, ansonsten eine schöne Runde.

Während die einen noch Radeln, sitzen die anderen bei kühlen Erdinger.

Wünsche eine gute Woche

Torres

am besten holst du dir noch eine signalleuchte und ein nebelhorn. ans bike geschraubt, ausrichtung nach oben und los gehts.:D

hi
ich komme aus gevelsberg
wie lang sind denn die touren durch die elfrinhauser schweiz
ist das leicht zu finden
zur zeit fahre ich hasper talsperre dann richtung breckerfeld,richtung egge-forsthaus-küpperrei-über haspe nach hause
ca 30 kilometer was man beliebig erweitern kann

Hallo

ich lese hier meistens immer nur mit.
Im Zeitraum von 7.11.2008 19:00 Uhr bis 8.11.2008 14:00 Uhr wurde mein Cube LTD CC aus dem Keller geklaut. :( ( Haus ist in Hattingerstr., Bochum, Stadtteil Weitmar-Mark)
Der Wert mit allem drum und dran beläuft sich auf ca. 1350 Euro.
In meinem Fotoalbum sind Bilder von dem Bike.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Warum ich das hier rein schreibe?
Ihr fahrt viel durch die Gegend und ihr erkennt auf 500 Meter welches Mountainbike jemand fährt. Als Mountainbiker sieht man im vorbeifahren welche Parts an einem Bike montiert sind.
Vielleicht fährt mein geklautes Mountainbike noch irgendwo im Ruhrgebiet herum.
Ich zahle 500 Euro cash demjenigen der mir mein Mountainbike bringt oder für Hinweise mit denen ich mein Mountainbike wieder kriege.

Ich habe sooooon Hals.....
Nein, versichert war das Fahrrad leider nicht , ich habe jeden Sch* versichert :wut::wut: aber daran habe ich nicht gedacht :-(((((((((
Lernen durch Schmerzen.....:mad:

Schaut bitte auf euren Touren ob ihr vielleicht mein Cube seht, schliesslich fühlte es sich in der Elfringhauser Schweiz und im Muttental immer sehr wohl :heul:

mfg
cube.ltd

Zuletzt bearbeitet:
Hi, tut mir Leid, in letzter Zeit höre ich immer öfter von Fahrraddiebstählen.

Häufig in der Variante "Gerade eingezogen, Rad stand kurz vor dem Haus und 3 Tage später wurde der Keller aufgebrochen". Wie war es denn bei Dir? Ich würde mal bei eBay etc. suchen.

Hat eigentlich jemand schon mal ein geklautes Rad zurückbekommen und wie / wo wurde es dann gefunden?

Ich halte auf jeden Fall mal die Augen offen.

Hallo Skandinavia,

ebay ist natürlich angeschaltet.
Das Bike stand im Keller in einem Haus in dem *normalerweise* keine unbefugten Personen herumlaufen.
Das Fahrrad wurde gezielt geklaut, im Gang steht immer ein Hollandrad, das wurde nicht geklaut. Nein, der oder diejenigen wussten ganz genau das mein Fahrrad das teuerste im ganzen Haus ist und auch wo es steht.
Das Bike hat man nicht einfach gesehen, das stand "versteckt".
Auch sind keinerlei Einbruchspuren an der Haustür feststellbar.
Kellerfenster sind auch keine aufgebrochen.......

-> Ich halte auf jeden Fall mal die Augen offen.[/quote]
Vielen Dank...

Ich habe wenig Hoffnung das ich mein Cube wieder kriege, aber ich möchte trotzdem nichts unversucht lassen.
Es soll manchmal die tollsten Zufälle geben....

Lt. irgendwelchen Statistiken soll die Aufklärungsquote 10% betragen und wir haben hier in Bochum ja auch noch Toto & Harry....
In einer Folge hatten die beiden einen kontrolliert und festgestellt das er ein Fahrrad bei sich hatte, das nicht zu ihm passte.
Und dann gab der Typ zu das er es geklaut hatte.....

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du noch irgendwo die Rechnung, oder sonst was wo die Seriennummer draufsteht? Ich gehe mal davon aus, dass Katzenaugen, Ständer und Satteltasche nicht mehr daran sein werden. Auffällig finde ich die Bärentatzen. Auch ich werde die Augen aufhalten, Versprochen!!!!

Hast Du noch irgendwo die Rechnung, oder sonst was wo die Seriennummer draufsteht? Ich gehe mal davon aus, dass Katzenaugen, Ständer und Satteltasche nicht mehr daran sein werden. Auffällig finde ich die Bärentatzen. Auch ich werde die Augen aufhalten, Versprochen!!!!

Die Seriennummer habe ich im Fahrradpass stehen. Die Polizei hat sie auch.

Die Bärentatzen wurden durch Shimano XTR ersetzt.
Auf diesen ist der SPD-Aufsatz mit Rückstrahlern, damit man im Schlamm gegebenenfalls mal ausgeklickt fahren konnte
Wobei ich davon ausgehe das der Dieb / die Diebin die XTR vielleicht nicht verwenden wird.

Pervers an der ganzen Sache ist:
Am WE stand auf einmal ein Aldi Hollandrand hier vor der Haustüre, Das Fahrrad war nicht abgeschlossen und stand von vermutlich Samstag bis Montag
vor der Haustüre. Es lässt doch niemand ein Fahrrad unverschlossen vor einem Haus stehen über Nacht....das Bike ist mit Sicherheit auch geklaut.

Gestern habe ich dann die Polizei angerufen, die haben eine Fundanzeige angefertigt und ich verwahre das Alu Star City Bike jetzt bei mir im Keller.
Toller Tausch, Cube gegen Hollandrad ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich lese hier meistens immer nur mit.
Im Zeitraum von 7.11.2008 19:00 Uhr bis 8.11.2008 14:00 Uhr wurde mein Cube LTD CC aus dem Keller geklaut. :( ( Haus ist in Hattingerstr., Bochum, Stadtteil Weitmar-Mark)
Der Wert mit allem drum und dran beläuft sich auf ca. 1350 Euro.
In meinem Fotoalbum sind Bilder von dem Bike.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Warum ich das hier rein schreibe?
Ihr fahrt viel durch die Gegend und ihr erkennt auf 500 Meter welches Mountainbike jemand fährt. Als Mountainbiker sieht man im vorbeifahren welche Parts an einem Bike montiert sind.
Vielleicht fährt mein geklautes Mountainbike noch irgendwo im Ruhrgebiet herum.
Ich zahle 500 Euro cash demjenigen der mir mein Mountainbike bringt oder für Hinweise mit denen ich mein Mountainbike wieder kriege.

Ich habe sooooon Hals.....
Nein, versichert war das Fahrrad leider nicht , ich habe jeden Sch* versichert :wut::wut: aber daran habe ich nicht gedacht :-(((((((((
Lernen durch Schmerzen.....:mad:

Schaut bitte auf euren Touren ob ihr vielleicht mein Cube seht, schliesslich fühlte es sich in der Elfringhauser Schweiz und im Muttental immer sehr wohl :heul:

mfg
cube.ltd

hi, auch wenn ich auf "feindlichem" gebiet wildere, werde ich die augen offen halten. wohne in linden, schwiegereltern in weitmar. werde die augen offen halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück