dagehtnochwas
Geht doch!
Bin auch da. Licht nicht vergessen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

im hellen und trocken
Klasse, dann fahren wir die nacht durch und suchen Nachtelfen
Gruss Michael![]()

Hallo Jungs,
schade das wir uns auf den letzen Meter verloren haben, ansonsten eine schöne Runde.

bin alle Hügel von Nierenhof bis Oberelfringhausen abgefahren, aber keinen Sonnenschein gesehen. Ihr Drei müßt wohl woanders gewesen sein.
Gruß, Ingo
Hallo Jungs,
schade das wir uns auf den letzen Meter verloren haben, ansonsten eine schöne Runde.
Während die einen noch Radeln, sitzen die anderen bei kühlen Erdinger.
Wünsche eine gute Woche
Torres

( Haus ist in Hattingerstr., Bochum, Stadtteil Weitmar-Mark) 
aber daran habe ich nicht gedacht :-(((((((((

Hallo Dark2308
schau mal hier...
Hast Du noch irgendwo die Rechnung, oder sonst was wo die Seriennummer draufsteht? Ich gehe mal davon aus, dass Katzenaugen, Ständer und Satteltasche nicht mehr daran sein werden. Auffällig finde ich die Bärentatzen. Auch ich werde die Augen aufhalten, Versprochen!!!!
Hallo
ich lese hier meistens immer nur mit.
Im Zeitraum von 7.11.2008 19:00 Uhr bis 8.11.2008 14:00 Uhr wurde mein Cube LTD CC aus dem Keller geklaut.( Haus ist in Hattingerstr., Bochum, Stadtteil Weitmar-Mark)
Der Wert mit allem drum und dran beläuft sich auf ca. 1350 Euro.
In meinem Fotoalbum sind Bilder von dem Bike.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Warum ich das hier rein schreibe?
Ihr fahrt viel durch die Gegend und ihr erkennt auf 500 Meter welches Mountainbike jemand fährt. Als Mountainbiker sieht man im vorbeifahren welche Parts an einem Bike montiert sind.
Vielleicht fährt mein geklautes Mountainbike noch irgendwo im Ruhrgebiet herum.
Ich zahle 500 Euro cash demjenigen der mir mein Mountainbike bringt oder für Hinweise mit denen ich mein Mountainbike wieder kriege.
Ich habe sooooon Hals.....
Nein, versichert war das Fahrrad leider nicht , ich habe jeden Sch* versichertaber daran habe ich nicht gedacht :-(((((((((
Lernen durch Schmerzen.....
Schaut bitte auf euren Touren ob ihr vielleicht mein Cube seht, schliesslich fühlte es sich in der Elfringhauser Schweiz und im Muttental immer sehr wohl
mfg
cube.ltd