E
elmono
Guest
Ich find den Spank Lenker einfach too much, der Schriftzug geht gar nicht.
Sonst ne schöne Boxxer rein und gut.
Sonst ne schöne Boxxer rein und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil,
stimmt zwar, aber nur wenn es hauptäschlich geradeaus geht. auf technischen strecken, mit vielen richtungswecheln, einfach da wo viel lenkerei von nöten ist, sind die überbreiten lenker von nachteil.RandomUser schrieb:mehr druck aufs vorderrad , der oberkörper kommt tiefer , höhere laufruhe und hohen geschwindigkeiten...
stimmt zwar, aber nur wenn es hauptäschlich geradeaus geht. auf technischen strecken, mit vielen richtungswecheln, einfach da wo viel lenkerei von nöten ist, sind die überbreiten lenker von nachteil.
du musst im größen bogen die arme bewegen, den öberkörper weiter mitdrehen und hängst dadurch weiter über der front. der schwerpunkt wandert so weiter auf die seite und weiter nach vorne.
in der ebene ja noch zu verkraften, aber beim DH/FR geht es ja steil bergab, gelle?
länge ist halt doch nicht alles...!
greetz
Weißt Du das aus praktischen Erfahrungen, oder haste Dir das ausgedacht?stimmt zwar, aber nur wenn es hauptäschlich geradeaus geht. auf technischen strecken, mit vielen richtungswecheln, einfach da wo viel lenkerei von nöten ist, sind die überbreiten lenker von nachteil.
du musst im größen bogen die arme bewegen, den öberkörper weiter mitdrehen und hängst dadurch weiter über der front. der schwerpunkt wandert so weiter auf die seite und weiter nach vorne.
in der ebene ja noch zu verkraften, aber beim DH/FR geht es ja steil bergab, gelle?
länge ist halt doch nicht alles...!
greetz
oderund der gruppenzwang...![]()
sind mal nur bescheuert.nicht zu vergessen "Die Profis fahren es auch"![]()
bleibt mal locker jungs...
Weißt Du das aus praktischen Erfahrungen, oder haste Dir das ausgedacht?
...und gibt mir mehr Stabilität, egal in welcher Situation.
Eben! Immer macht man sich hier so wegen rein subjektiven Dingen an. Akzeptiert doch einfach, dass Leute unterschiedliche Fahrstile haben und deswegen verschiedene Ansprüche an ihr Bike haben. Da ist der Lenker nur ein Glied in der Gruppe von vielen Faktoren...
LG
Na dann erkläre uns doch aus physikalischer Sicht genau, wie und was Du meinst. Vielleicht verstehe ich es so. Kannst gerne auch Formeln aus der 8. Klasse verwenden, wenn es ansonsten zu schwierig zu erklären ist.arseburn schrieb:Es ist einfach logisch...Physikunterricht 8. Klasse evtl.
Gutes Argument!arseburn schrieb:Mhh....das ist schlichtweg falsch.
Na dann erkläre uns doch aus physikalischer Sicht genau, wie und was Du meinst. Vielleicht verstehe ich es so. Kannst gerne auch Formeln aus der 8. Klasse verwenden, wenn es ansonsten zu schwierig zu erklären ist.
Gutes Argument!