theworldburns
der Trail is kaputt
ich versteh nicht genau wieso die ihre seite nichtmal von grundauf neu gestalten... is echt ne armut, vorallem was die technische dokumentation angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das gleiche wie bei den Boxxer Dichtungen. Ganz schön arm solchen Schrott anzubieten.Ich hatte vergessen, unter das Bild folgenden Passus einzufügen:
Noch mit den Mistdichtungen, inzwischen sind wieder originale Marzocchis drin. Wie man an den verdreckten Standrohren sehen kann, funktionieren sie trotz fachmännischem Einbau und ordentlicher Einfahrtzeit nichtmal ein Mü so gut wie die Originalen Marzocchi.
Ansprechverhalten der Gabel gleicht einer Tiefgefrorenen Forelle, Siffung inklusive, den gut 20 CM langen Kratzer in den Tauchrohren gabs noch dazu:
Bilde Dir selber Dein Urteil, aber bevor ich die Dinger weiterempfehle, friert die Hölle zu.
was ist jetzt eigentlich der neuste stand der lenker frage ?
Nicht jeder der einen recht breiten Lenker fährt ist automatisch eine Trendnutte.
Schaut euch mein neues Kunstwerk an
![]()