G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
wie fox 40???dachte 888?ne weisse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nochmal mein V10. Steht mittlerweile leider zum Verkauf, dank Leistenbruch und kaputtem Knie kann ich -wenn überhaupt- wieder im Spätsommer aufs Bike
![]()
Auch immer wieder gern gesehen
@fl1p
sollte es Dich wirklich interessieren: Impulserhaltungssatz und Massenträgheit sind die Stichworte.
@ mikey ich würde jedes meiner bikes gegen deines tauschen - sofort!!!
mann schrieb:
@Monsieur Baloooza again: Sind das Enduro Fork Seals? Funktionieren die anständig?
Ich hatte vergessen, unter das Bild folgenden Passus einzufügen:
Noch mit den Mistdichtungen, inzwischen sind wieder originale Marzocchis drin. Wie man an den verdreckten Standrohren sehen kann, funktionieren sie trotz fachmännischem Einbau und ordentlicher Einfahrtzeit nichtmal ein Mü so gut wie die Originalen Marzocchi.
Ansprechverhalten der Gabel gleicht einer Tiefgefrorenen Forelle, Siffung inklusive, den gut 20 CM langen Kratzer in den Tauchrohren gabs noch dazu:
Bilde Dir selber Dein Urteil, aber bevor ich die Dinger weiterempfehle, friert die Hölle zu.
Hier mal meins nach Gabel update:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/4/2/1/7/_/large/DSC00144-Kopie.JPG[IMG][/QUOTE]
kannst was zu der nixon sagen?