Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nochmal mein V10. Steht mittlerweile leider zum Verkauf, dank Leistenbruch und kaputtem Knie kann ich -wenn überhaupt- wieder im Spätsommer aufs Bike![]()
alles ausgedacht natürlich! erfahrungen? ich bitte dich! da müsste ich mein bike ja dreckig machen! dann würde mich die aushilfe beim bäcker nicht mehr so schmachtend anschauen wenn ich mit dem eingesauten bike da ankomme.Weißt Du das aus praktischen Erfahrungen, oder haste Dir das ausgedacht?
besonders die leute die denken sie wären in sachen bikes klüger als andere . oder besser ...
alles ausgedacht natürlich! erfahrungen? ich bitte dich! da müsste ich mein bike ja dreckig machen! dann würde mich die aushilfe beim bäcker nicht mehr so schmachtend anschauen wenn ich mit dem eingesauten bike da ankomme.
ach nee, warte, sorry.... ich habs geträumt!
aber mal im ernst, denk einfach mal drüber nach.... na!?![]()
hö , rausgehen? was seit ihr denn für welche? mein bike steht in meine zimmer . egal wie matschig . !
Warte du mal ab, bis du verheiratet bist und/oder selbst putzen musst.
es gibt eine zeit im leben, in der man das nicht selbst tun muss? wann fängt die an?