Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also :

es ist GESCHMACKSSACHE ! es gibt leute die mit nem stinky downhill fahren , es gibt leute die mim hardtail downhill fahren , und es gibt leute die mit nem downhillbike downhill fahren ... Jeder das was er möchte . Wir breitlenkerfahrer können nur weitergeben was uns an den breiten lenkern gefällt . Eben viel mehr druck aufs vorderrad , andere position auf dem bike , und und und... und logisch ist es zudem auch .... nun weit er ontopic mit euren bikes!

nein aber mechanische gesetze, fliehkräfte , wurfparabeln und verhalten von gegenständen und so . kann aber sein das nur wir auf unserem gymnasium das machen udn das nicht als lernstoff verpflichtet ist...:S

Naja, glaub das man Theoretische Parameter aus dem Unterrichtssaal nicht das Fahrverhalten bzw. das eigene Fahrgefühl, Vorlieben und versch. Radgeometrien und Körperbauten übertragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man könnte, dann bräuchte ja kein F1 fahrer sein setup testen... dann könnt mans ja errechnen lassen

nee hier drin am Kamin mit lecker was zu trinken und Bike anne Wand is auch viel schöner

hö , rausgehen? was seit ihr denn für welche? mein bike steht in meine zimmer . egal wie matschig . !

Um in der ganzen "wie breit muss ein Lenker sein"-Diskussion mal wieder ein Bild zu bringen...sind zwar beides nicht meine, aber ich war zumindest übers Wochenende testhalber Besitzer wenn auch nicht Eigentümer dieser beiden Geräte hier ;) sehr feine Kisten, haben am Ochsenkopf richtig viiiiieeeel Spaß gemacht!! Leider musst ich sie mittlerweile wieder zurück geben :heul: zumindest das Jedi hätt ich schon gern behalten...

im ständer? haha mein stääääääänder da bekomm ich 3 bikes drauf so lang und knackisch ahrt ist der . foto vom zimmer mit bike folgt in kürze

mein neues,sorry fürs handybild aber meine cam liegt noch bei meiner freundin
DSC00140.JPG
[/URL][/IMG]
DSC00141.JPG
[/URL][/IMG]

wie soll der die hälfte wiegen?ist auf jeden fall nen ganzes stück leichter,über nen kilo auf alle fälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück