Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal mein V10. Steht mittlerweile leider zum Verkauf, dank Leistenbruch und kaputtem Knie kann ich -wenn überhaupt- wieder im Spätsommer aufs Bike :(

V102_1222366270.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ martin
:Dwar bei dir jetzt nicht soo schwer zu erraten, das es n ION wird
gefällt mir aber auch ziemlich ( würde allerdings raw bevorzugen )

Weißt Du das aus praktischen Erfahrungen, oder haste Dir das ausgedacht?
alles ausgedacht natürlich! erfahrungen? ich bitte dich! da müsste ich mein bike ja dreckig machen! dann würde mich die aushilfe beim bäcker nicht mehr so schmachtend anschauen wenn ich mit dem eingesauten bike da ankomme.
ach nee, warte, sorry.... ich habs geträumt! ;)

aber mal im ernst, denk einfach mal drüber nach.... na!? :D

besonders die leute die denken sie wären in sachen bikes klüger als andere . oder besser ...
:spinner:

oh man, da hat man eine antwort erweitert (denn die eigentlich war mehr als mau), zu einer frage eines users der wissen wollte was so breite lenker bringen, und dann geht hier sowas ab!

sicher fährt jeder wie er will, das steht ja auch nicht zur diskussion!!

wenn aber einer unbefangen fragt, bzw. nicht so firm ist mit dem thema, dann zählt man ihm vor- und nachteile auf!
das ist fair, hilfsbereit und im sinne eines forums!

das ganze gangsta geblubber hier ist zum teil nur panne.
es lesen viel mehr user mit, die infos suchen und nicht so tief im thema stecken. das sollte man sich ab und an vor augen halten.

und nun wieder die zartbeseiteten heulsusssen "profis"! :daumen: ;) :lol:

hier gibt übrigens frisches popcorn, mag wer!? :cool:

greetz

alles ausgedacht natürlich! erfahrungen? ich bitte dich! da müsste ich mein bike ja dreckig machen! dann würde mich die aushilfe beim bäcker nicht mehr so schmachtend anschauen wenn ich mit dem eingesauten bike da ankomme.
ach nee, warte, sorry.... ich habs geträumt! ;)

aber mal im ernst, denk einfach mal drüber nach.... na!? :D

Okay, sorry. Sagen wir Du bist schon auf verschiedensten Downhills unter verschiedensten Bedingungen mit unterschiedlichen Bikes mit unterschiedlich breiten Lenkern gefahren, und Du hast das Fahrkönnen um objektiv unterscheiden zu können, welche Lenkerbreite für Dich am besten ist.
Dann heißt das trotz allem nicht, dass es automatisch für jeden gilt.
Das ist alles worum es mir ging.
Danke, und ich bin raus. :D

PS: Ich mach demnächst auch mal wieder ein Foddo von meinem Rad. Mit welchem Lenker, das muss ich mir noch überlegen... ; )

@Reitermaniac, schönes Bike. Sprungbild aus Osternohe?Is das der Mittlere oder der Groß auf der Rechten Seite?

Jesus Christ, wenn ich gewusst hätte, was hier wegen eines breiten Lenkers alles breit getreten wird, hätte ich mir die Frage verkniffen :D

Ontopic:
Meins im unfinalen Aufbau, zu schwere Parts, zu langem Gabelschaft, zu kleinem Hinterrad und einem zu behaartem Fahrradschloss dass viel zu schwer ist, zu laut schnarcht und in keinen handelsüblichen Bikerucksack passt:

Wildcard_Dogside_1218571672.jpg

Ihr Dösbaddel, macht nen eigenen Thread für unsinnige Diskussionen auf.
Daher mal wieder meins, Altbekannt, Updates inzwischen erfolgt, Sonntag neues Foto.

Ohne auf das andere Gesülz mit Formel 1 Wagen und Hummel eingehen zu wollen...

@fl1p
sollte es Dich wirklich interessieren: Impulserhaltungssatz und Massenträgheit sind die Stichworte.

@NoStyle
Das Schloss ist der Hammer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück