Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenker : 271gr - nachgewogen
Vorbau : 122gr mit titanschrauben - nachgewogen
Stütze hab ich noch nicht gewogen,sonst ist der sattel leichter.

Zuletzt bearbeitet:
der ck wiegt 250 ohne preloader :)
aber ist ja auch egal, meinen respekt hast du xhannedgex, nur noch ne titanfeder rein und dann absolut bombe

Dein Rad ist doch auch nicht von schlechten Eltern:)
Titanfeder kommt,evtl schon sehr bald!
und so n Socom würd mich schon auch reizen,bin aber mit dem Transition
komplett zufrieden(bis auf den Lack), deshalb bleibst!

@Trickz: Wie bist du sonst mit der Qualität zufrieden ? Lager, Dellenanfälligkeit ?

Wie geht dieses verdammte Zitieren richtig (für Dummies) ?

ja da spalten sich die meinungen, die einen finden dezent geil - die andern farbspiele. ich halt mehr farbe (also für mich persönlich).

@andreas
dellen hab ich noch keine obwohl auch oft aufs maul gefallen, lager laufen noch gut aber vielleicht kommt das böse erwachen dann beim umlackieren. hab da schon böse storys von haha lesen müssen...

na einfach auf den button zitieren und dann drunter texten :)

Zuletzt bearbeitet:
erstmal auf die neue boxxer warten dann seh ich weiter :D
bin dann mal raus hier ist ja schliesslich ne gallerie (2 seiten ohne bikes, das gibt stress hehe) :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Yeti ASX '06 :love:

Anhänge

• IMG_5974.jpg
    IMG_5974.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 174
also mit den Alutechs kann ich mich nicht anfreunden...die Rahmen taugen mir einfach nicht so...obwohl eben der Frame ganz cool aufgebaut worden ist.
Aber nur weil das Bild ne geile Quali hat gefällt mir nicht jedes Bike - wies aber bei doch vielen hier im Board ist

also ich für meinen teil steh überhaupt nicht auf getriebebikes
rein optisch ist der pudel von san_andreas wirklich das einzige getriebebike was gut ausschaut, sah aber mit der fox 40 besser aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück