Specialized SX TRAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte einen sag von ca 2,5 cm was ca 35% macht. dabei war die 350er 4 umdrehungen vorgespannt. die 400er 2 umdrehungen.
hatte auch erst auf die empfehlungen hier im froum die 450er bestellt und nach der ersten ausfahrt zurückgeschickt und die 400er bekommen.
da kommt man wohl nicht um das probieren drum rum was einem besser passt...

Anzeige

Re: Specialized SX TRAIL
okay, ist wohl Geschmackssache.
Bin bisher nur ein bisschen durchen Wald geheizt und hatte den Dämpfer öfters bis zum Durchschlagsschutz. Ich denke ich bestell mir erst die 500er (oder doch lieber erst mal 450 ??? ) und schau denn wies läuft.
SAG waren bei mir locker über 50 % mit der 400er.

Gruß, Faron

Hey Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Titanfeder für den DHX zu kaufen. Jetzt zu meinen Fragen....bringt eine Titanfeder eine "deutliche" Gewichtsersparnis, also nicht blos ~100g? Da ich gehört/gelesen habe, dass die Fox Federn an sich schon relativ leicht sein sollen für eine Stahlfeder. Und was für eine brauch ich da genau? Weil es meines Wissens nach keine "genau" passende Feder gibt. Der Hub des Dämpfers beträgt ja 2,80". Die Federn gibt es aber nur in 2,75" und 3". Also welche nimmt man da am besten? Und von der länge her brauche ich eine die für nen 216mm bzw. 222mm langen Dämpfer passend ist, richtig? Ich hoffe ihr könnt mir da nen wenig helfen.

Vielen Dank

Mal ne frage betreffend der 2009er SX-TRAIL`s ...

ein Händler (nicht der meines vertrauens) meinte das es mit der Auslieferung des SX-Trail "I" mitte Dezember los geht, jedoch das "II"er erst mitte Januar, da FOX mit Gabel oder Dämpfer Lieferschwierigkeiten hat.

Ist da was dran ???

Hat von euch jemand schon ein neues bekommen ?

Grüße
Freecastle

Weiss von euch einer einen englischen Onlineshop wo ich den 08ter SX (ohne Trail) Frameset bekomme? wenn es denn dort überhaupt gab :confused: hab leider nur in amishops gefunden, MFG NIk

Mal ne frage betreffend der 2009er SX-TRAIL`s ...

ein Händler (nicht der meines vertrauens) meinte das es mit der Auslieferung des SX-Trail "I" mitte Dezember los geht, jedoch das "II"er erst mitte Januar, da FOX mit Gabel oder Dämpfer Lieferschwierigkeiten hat.

Ist da was dran ???

Hat von euch jemand schon ein neues bekommen ?

also ich habe aus wirklich gutem kontakt zu specialized ein sx trail 2009 framekit (das schwarz/silberne mit thomsonstütze) für einen kumpel vorbestellt, der liefertermin wo die teile nach DE kommen soll der 20. nov sein wenn ich mich recht erinnere.
also warten ist angesagt.
das mit mitte dezember für die kompletträder kann aber demnach sehr gut sein.
ich selbst habe mir ein sx (ohne trail, mit 100mm, weiss/rot) organsiert

Hallo allerseits,

wenn ich mir ein Fahrrad (sx trail) aus england bestelle kommen da dann nochmal 19% MWst drauf?

NEIIIIIIN ! England gehört seit ca. 100000 Jahren zur EU. Du zahlst den Versand und fertig !
Dat is ja das schöne !

Ja ok locker bleben es war ja auch nich von zoll die rede ;)
Aber danke jetzt steht dem nix mehr im Weg der Versand sollte sich dann wohl so auf um die 100 euro belaufen ne? naja kann mir freeborn ja auch sagn

Ja ok locker bleben es war ja auch nich von zoll die rede ;)
Aber danke jetzt steht dem nix mehr im Weg der Versand sollte sich dann wohl so auf um die 100 euro belaufen ne? naja kann mir freeborn ja auch sagn

Versand sind 50 Pfund, ich habe am Samstag letzte Woche bei Freeborn bestellt, am Donnerstag war der Rahmen schon da, perfekt verpackt im Originalkarton:daumen:

Gruß
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück