Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir egaaaal ich bike morgen mit meinem MONSTERHELM
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAA

DSC00330.jpg

zitat inspätzle: "...fang heute schon an zu lernen!"

nun, klingt ja eig echt sehr vernünftig ABER wenn der DAS DA (monster-helm-basteln) als lernen berzeichnet, möcht ich net wissen wie viele punkte der gude mann dann schreibt! :D:D:D:lol::lol: duuuuuuu heini du!!!
morgen hausch dir no die birne an und dann lach i, des sagg i dir! :rolleyes:

ich bekomm 15 punkte.....bedenke ich bin ein WALDI :lol:

klar hält der...der wiegt ja nix hehehe:D

DRINK MONSTER!!!
do stupid things faster with more energy

man war das heute wieder n geiler tag aber ich bin soo dermaßen fertig... und morgen gehts um halb 8 los nach todtnau ---> ich geh jetzt gleich in die haja...

WICHTIG: nicht vergessen die uhr umzustellen :D

kennt ihr den schon?!

Eine Zugfahrt duch die Alpen. In einem Abteil sitzen eine Nonne, eine Blonde, ein Harleyfahrer und ein Banditfahrer. Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige. Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen, dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat eine runtergehauen.
Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.
Der Harlay Davidsen-Fahrer denkt: Bestimmt hat der Banditfahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.
Und was sagt sich der Banditfahrer: Klasse, im nächsten Tunnel knall ich Ihm wieder eine

Hallo Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn, das Fotografieren in einer S Bahn ist strengstens untersagt. :D :lol: äm hää?!

Weee ich hab meine 55 verkauft :D

400 € war ja immerhin die ATA die andre wird im komplettbike verkauft. Bin froh dass ich meine 66rc2x von 06 habe :love:
Meine beiden 55 haben jetzt das 2009er Innenleben.

Zuletzt bearbeitet:
der spast hat das schon gelöscht(ich wollt es behalten)
150 pics gemacht...145gelöscht oder so :lol:

ja ich mir ne nette gehirnerschütterung gehohlt :wut: renn schon den ganzen tag mit kopfweh rum etc.

dat wars mit der bike saison :aufreg:

edit: in genau 27 tagen wird dieser THREAD 1 JAHR alt....das ruft nach einem klassentreffen!!!!(wer nich kann wird rausgeschmissen und gemopt :lol: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NNNEEEEEEIIIIIINNNNN wie konntest du Bidu?

haja klassentreffen klingt gut, wo? wann? Der Threaderöffner wird eingeladen :D na Peter was hälst davon? xD

mensch eli sowas macht man doch nicht ... :(

NNNEEEEEEIIIIIINNNNN wie konntest du Bidu?

haja klassentreffen klingt gut, wo? wann? Der Threaderöffner wird eingeladen :D na Peter was hälst davon? xD

mensch eli sowas macht man doch nicht ... :(

tja er ist ja der fotograph und damit darf er löschen was er will..(denkt er :heul: ) naja sind aber viele gute dabe

jap das ist doch was!!!! gell peterle :lol:

warum denn ned? war wahrscheinlich nicht konzentriert weil wir zu viel penthouse gelesen haben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück