Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
war heut mit nem Kumpel am Trails in Stuttgart (Fernsehturm, Kappelberg) suchen, gefunden hanwa leider nischts gutes....soll aber ja en paar gute Abfahrten geben??
.... Die Woche soll das Wetter ja mitspielen, wär cool ma en paar Runden mit euch zu drehen - wer hat Zeit?
Peace, Neno

Hi,
war heut mit nem Kumpel am Trails in Stuttgart (Fernsehturm, Kappelberg) suchen, gefunden hanwa leider nischts gutes....soll aber ja en paar gute Abfahrten geben??
.... Die Woche soll das Wetter ja mitspielen, wär cool ma en paar Runden mit euch zu drehen - wer hat Zeit?
Peace, Neno

pfui pfui pfui, honk!!! :rolleyes:

ja gute frage wo könnt man hin...?!
im todis (stuttgart) n fässle aufmachen?
andererseits haben wir ja wiedermal ein großzügiges angebot vom kanacke (freibier)!:eek::daumen:

also leutz, vorschläge sind gefragt!

meeensch jetzt fängt der kack schon wieder an... grad ne Vorladung vonner Polizei bekommen, am 11. November um 16 Uhr wegen Betrug :rolleyes: trefft euch lieber nicht mit mir, sonst kommt ihr noch auf die schiefe Bahn!

Tja :D

Ich bin unschuldig, die Sache war eigentlich schon gegessen... da versucht mich jemand zu verarschen... wenn ich mit DEM fertig bin, der is SOOO klein, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

......ach übrigenzzz bin ich für ne große winter session auf bike und dann im pub..und pesch darf umsonst cola trinken!(vllt bekommt er auch ne mezomix)

ich kann erst in 2-3 wochen wieder biken...... mein bike is beim service also gabel und dämpfer zu mindest..... jaja mezo juhuhuhuhu

klein wie klein den so wie du oder was haha...
da bekommt das wort klein krimineler eine ganz andere bedeutung

haha
ne stell dir vor der is nacher noch kleiner als ich :D
erstmal mim anwalt quatschen was man am besten macht :rolleyes: Aber der kann mir gar nichts der Kerl! jetzt hat ers verspielt, ich hab ihn beim erstenmal net angezeigt... aber der wills glaub echt wissen!

pfui pfui pfui, honk!!! :rolleyes:

ja gute frage wo könnt man hin...?!
im todis (stuttgart) n fässle aufmachen?
andererseits haben wir ja wiedermal ein großzügiges angebot vom kanacke (freibier)!:eek::daumen:

also leutz, vorschläge sind gefragt!

Freibier.... logo.... besser... der hat eh so viel in letzter zeit heheeh...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück