Mein 2009er Spark

Gratulation-ein geiles Gewicht für ein Fully. ABER mit diesen Reifen leider nur Kategorie Modellbau. Damit hat sich das Bike für mich persönlich bereits erledigt. Schade eigentlich. Aber die Reifenwahl ist natürlich deine Sache. Sicher nett anzuschauen an der Waage aber das wars dann auch schon...

Aber mit tauglichen Schlappen wärs ja auch bloss um 200g mehr. Also rund 8,6 und das wär dann schon der Hammer , ohne wenn und aber.

Gratulation-ein geiles Gewicht für ein Fully. ABER mit diesen Reifen leider nur Kategorie Modellbau. Damit hat sich das Bike für mich persönlich bereits erledigt. Schade eigentlich. Aber die Reifenwahl ist natürlich deine Sache. Sicher nett anzuschauen an der Waage aber das wars dann auch schon...

Aber mit tauglichen Schlappen wärs ja auch bloss um 200g mehr. Also rund 8,6 und das wär dann schon der Hammer , ohne wenn und aber.

Er hat ja geschrieben, dass er mehrere Laufradsätze hat.

2007-08 er bitte lest euch die Posts richtig durch bevor ihr was postet.

@Waddel: Neidisch weil seins einfach leichter und stimmiger ist :-D

Zuletzt bearbeitet:
77_0.jpg

der könnte auch ganz gut aussehen. Hatte ihn mal auf meinem MC , hat aber nicht zu meiner Anatomie gepasst.

RESCHPEKT!!! des teil is ja hammer*NEID*; nur blöd dass es heut zum schnein angfangen hat:(

@wadelwunder: den hatten wir doch schon mal und außerdem hat er doch schon den speedneedle auf der bestellliste stehen;-)

Das sind ja Apfel/Birnen-Vergleiche:
  1. Zug müsste dies ein Zug von Oben sein
  2. Hat s_works einen DownSwingDualPull lt. Bild angebaut, den habe ich auch.

Grüße
SW

also bei meinem Umwerfer (laut Foto) kommt definitiv der Seilzug von unterhalb des Tretlagergehäuses, der Umwerfer ist aber das alte Modell und unterscheidet sich auch in der Montagehöhe der Schelle. Bei meinem Modell ist die Schelle etwa auf der mittleren Höhe des Leitblechs, bei dem von s_works ist die Schelle oberhalb, in beiden Fällen ist das durch die Dicke und Form des Sattelrohrs bedingt, welche eine Befestigung nur an der besagten Stelle erlaubt.

Zurück