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... bei dem Hintergrund hätte eigentlich der Conti Digga mit in die Liste gemusst. ;)

ohhh sorry die neue part liste vergessen...;)

RAHMEN: ufo-st grösse M.
GABEL: rock-shox totem coil.
DÄMPFER: rock-shox vivid 5.1
STEUERSATZ: reset racing
BREMSE: avid code
LAUFRADSATZ: hope pro naben, atomlab dh felgen
REIFEN: continental rubber queen + normale schläuche
LENKER/VORBAU: race face diabolus.
KURBEL: truvativ holzfeller oct.
INNENLAGER: truvativ team
KETTENFÜHRUNG: E.13 Light Guide
PEDALEN: NC-17 Sudpin III Pedale (weiss)
SATTELSTÜTZE: thomson
SATTEL: SDG Ti-Fly C Sattel
SCHELLE: hope
SCHALTWERK: sram x o
CASSETTE: sram
KETTE: sram
SCHALTHEBEL: sram x 9
GRIFFE: race-face
LENKERENDKAPPEN: Animal Weiß
--------------------------------------------
das sind ges. 18,40 kg...

in Arbeit ist ein Sunline V1 Lenker 19mm Rise
in Nicolai Edition.
 
mit anderen Felgen und Rennradkassette knackste die 18kg ;)

neue Partliste kann ich auch:

RAHMEN: Nicolai Ufo-St L
GABEL: Marzocchi 66 RCV
DÄMPFER: Manitou Evolver ISX-4
STEUERSATZ: Nicolai Fett Reducer
BREMSE: Avid Jucy 5 203/185er
LAUFRADSATZ: Nope 2Way Naben, Fun Works Rimbo Starr Felgen
REIFEN: Maxxis Ignitor 60a 2.35 (Draht) + normale schläuche
LENKER/VORBAU: Truvativ Holzfeller Lenker, Nox Team DH Vorbau
KURBEL: Truvativ Holzfeller
INNENLAGER: Truvativ Howitzer Team
KETTENFÜHRUNG: Truvativ Boxguide 34-38
PEDALEN: Demolition Team Magnesium (Loose Ball)
SATTELSTÜTZE: BBB Sky Scraper
SATTEL: WTB Pure V
SCHELLE: BBB The Strangler
SCHALTWERK: Shimano Deore/Alivio
KASSETTE: Shimano HG-50 11-25
KETTE: Shimano Deore
SCHALTHEBEL: Shimano XT/Deore
GRIFFE: Odi Ruffian (als Alternative liegen Rogue rum)
LENKERENDKAPPEN: Shadow Conspiracy Plastik
--------------------------------------------
Gewicht: läuft!

in Arbeit ist neuer Sram Schaltkram und evtl. zweiter Satz Reifen

Bilder gibt es sobald ich das Rad wieder vor die Tür bekomm ...
 
Meine Teileliste ist im Moment noch nicht so lang:heul:. Aber zu Saisonanfang wird es Bilder hageln und die dazugehöriger Teileliste:love:.
Vielleicht schon vorher:D...................ganz bestimmt:daumen:.
 
Moin!

Mein nicht mehr ganz neues Ufo...

UFOST3-Kopie.JPG


Gruss

Chris
 
Tach,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein UFO-ST zu zu legen,
bin mir nur noch nicht mit der Größe sicher,
ich hoff Ihr könnt mir da mit Eurer Erfahrung helfen.
(ich bin 171cm klein).

Das Ufo wird nur im Bikepark genutzt.

Gruß
 
ich würde mal sagen nur fürn Bikepark und gut rocken, S

aber die Größe ist auch egal wichtig ist das es ein UFO-ST werden soll :D


wenn viel DH dabei ist und der evtl. auch mal schneller und gerade aus, dann M
 
Geiles Teil Chris,

Ich muss meins auch mal fotografieren, falls ich meine Gabel jemals von marzocchi wiederkriegen sollte :)
Da sind heir viel zu viele st's im Umlauf, die gewinnen die Überhand-

gruß

wave
 
Tja,.

Ich hab extra ein älteres Modell geholt und gehalten hat se ganze 3 mal fahren. SChöne ******** :)
NAja , eine Woche noch warten dann kann i wieder foahrn.

gruesse

wave
 
neu im Kreis der UFOiSTen: Meine wenigkeit und mein Donnerbalken
 

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Darf man hier auch fragen zu Partunsicherheiten stellen?
Ich wuerde mir gerne eine andere Gabel zulegen, da ich mit meiner 888 RCV von 08 nicht ganz zufrieden bin.
Die Wahl besteht zwischen einer Boxxer Race oder Team, die ich dann mit Solo Air aufruesten wuerde. Was mir an der gefaellt ist das Gewicht und das straffere Set up. Allerdings muesste ich bei der doch hohe Bruecken installieren (?) oder? Das wuerde es ja wieder hoeher machen vorne und das will ich eigl nicht.
Die zweite Moeglichkeit ist ne 888 rc2x va von 07. Die Gefiel mir bei nem Kollegen recht gut. Ist halt recht schwer und auch das Set up ist wesentlich weicher. Vorteile waeren halt, dass die evtl mehr aushaelt und flache Bruecken hat. Nachteile halt das Gewicht.

Was meint ihr ? Wenn ich mich fuer die Boxxer entscheide welche Farbe? schwarz/grau oder lieber silber? Waere jeweils mit roten Decals. Die 888 in weiss oder lieber in schwarz?

Hier noch ein Bild fuer die Farbfragen:
 
Allein der Performance wegen, würd ich glaub ich ne Boxxer nehmen. Das Conti-Racing Bike war auch mit ner Boxxer ausgestattet und selbst mit der hohen Brücke, biste tiefer als mit deiner jetzigen Gabel...nur so geschätzt.

Hätte ich meine 66 nicht zu nem echt guten Preis bekommen, hätte ich wohl ne Boxxer verbaut.

Zur Farbe: schwarz mit roten Decals:daumen:

Ride on

Chris
 
@Wheelsiderider:In dein Bike würde die Team auch gut im rot mit grünen Decals reinpassen.
Und frag mal den John-Doe, der fährt doch eine flache Brücke. Die hohe schaut so sch...ön aus.
 
Das mit der Team habe ich auch schon ueberlegt...ist halt auch wieder ne Ecke teurer.
Jo das mit der Bruecke wuerde wahrscheinlich passen. Habe aber Reduzierhuelsen drin, was es ein wenig hoeher macht.
 
meine 888rc2x wc von 07 wiegt 3,4 und je nach abstimmung kannst du sie soft oder straff fahren,lässt superb abstimmen und geht wie sau!gewicht stört nicht...
 
Oh...ja ich hab gelesen, dass das Ufo ST Steuerrohr 125mm ist. Und Rock Shox sagt die Boxxer ist mit flacher Bruecke bis 152 +- 2mm zugelassen. Das ist schon sehr knapp. Wenn ich wieder daheim bin werde ich mal messen.
Mit nem Reduziersteuersatz passts besser?
 
ja mit den Chris King Devolution passt es super enspannt und hätte noch Luft :daumen:
 
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