Ich werde mein Abo kündigen........

Hallo?! dass der abge****te typ Sebas ist und die meisten guten Bilder der Lacondeguys von ihm sind, weißt du scheinbar nicht, ist halt ein Künstler, seit wann sind die normal?! bist wahrscheinlich ein konservativer Schlippsträger... außerdem kannst du es ihm am Donnerstag selbst sagen, dann kommt er in die Tretlagerhalle in Emmering

Seit wann hat ein gepflegtes Äußeres etwas mit "konservativen Haltung" zu tun? ...dann lieber "Krawatte" als "Drogenopfer-look" ;)

nur für die experten die meinen die rider würde nix für unseren sport tuen...
bin aber auch kein fan von slopestyle aber die jungs tuen mehr für unseren sport als jeder andere und das dirtmasters würde es sonst nicht geben
http://www.pinkbike.com/video/48715/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee,das war der nicht:p
sicher mir auch zu wenig dh im heft und zu kurze worldcupberichte aber was besseres haben wir in deutschland nicht,schon gar nicht die freeride...

MRM.JPG

für die langen abende im winter. ;) :p

wieso suchen die sich für das titelbild immer die geschmacklosesten outfits?
wenn man so in der öffenlichkeit rumläuft, wird man doch verkloppt.
zu recht.

Bei uns wird man deswegen net verkloppt, sondern nur verhöhnt und verspottet:D.....oder einfach als jemand mit sehr "progressiven" Geschmack bezeichnet.:kotz:

G.:)

krass war nur,-
wie günstig das teil ist... hab nur 3,50euro dafür bezahlt. :D
obwohl es 4,50 euro kostet.
hatte nicht genügend kl. geld dabei.
da hat mir die veräuferin mit nem euro aus der trinkgeldkasse ausgeholfen.
:o

also Rider hin oder her...

wer aber wirklich nur coole Bildstrecken sehen will und wen Tests und so nich die Bohne interessieren, der sollte mal in RANDOM reinschauen.
Das limitierte Fotobuch - 180 Seiten NUR DH freeride udn dirt Bilder. vom feinsten!
kostet glaub ich nur noch 10 euro und sind mehr bilder drin als in einem ganzen jahr ´MRM zusammen ... :-))
und soweit ich weiß kommt im Dezember RANDOM 2 heraus.

www.random-photography.com

ich würde sagen - lohnt! auch als weihnachtsgeschenk oder so...

so... und jetzt weiterhakken...
:-)

reinschauen und selbst entscheiden...schlecht isses nicht,der maßstab ist aber der workshop,auch wenn keine bekleidung drin ist

Im Workshop fehlen auch haufenweise Teile, Versionen etc..
Diese Hefte sind mMn durch das Internet überflüssig geworden außer man braucht sie, falls Kunden auf irgendwelche Teile draufdeuten wollen.

Zurück