Lore
schruummmm...
wird noch drangeschraubthm wo ist das schaltauge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird noch drangeschraubthm wo ist das schaltauge?
hehe, ja das stimmt, die ist nicht so schick geworden, musste halt schnell gehnvielleicht nehm ich unten noch was weg, sind wieder ein paar gramm
![]()
- Gewicht unter 1650g
irgendwie ist der rahmen ne mischung aus commencal und ghost.
das ist sogar angedacht bei Nachfrage noch welche zu machen. muss aber noch geprüft werden wie das ökonomisch möglich ist, zumal diese meine geo nur den racer mit ca +-185cm körpergröße ansprechen dürfte.backt mal noch ein paar von den dingern.... ich will auch einen
..
also lore ran an die arbeit![]()
Dann seh ich mal zu dass das bike komplett wird, zum testen obs überhaupt funktioniertund dann sehn wir weiter.
Aber mal was anderes, ich glaub ich habe es ja schon erwähnt das ich neu bin im 4X Geschäft. Jetzt mal ne Frage wie trainiert ihr so??????? Startgatter habe ich jetzt schon ein paarmal gehört , aber gibt es sonst noch was wie man sich Vorbereiten kann ???? Habe leider kein BMX Bahn in meiner nähe, gibt es da irgendwelche Tipps??????
Wäre für jede Hilfe dankbar![]()
das ist sogar angedacht bei Nachfrage noch welche zu machen. muss aber noch geprüft werden wie das ökonomisch möglich ist, zumal diese meine geo nur den racer mit ca +-185cm körpergröße ansprechen dürfte.
werden sachen von DT, Rockshox, Sram drankommen, wie bei meinem jetzigen rad auchoptimale größe.
das ist auf jeden ne sehr interessante sache.
ne teileliste wär mal schön :>
wir haben selbst gezeichnet, und uns von den erfahrungen mit einigen rahmen leiten lassen und versucht das beste draus zu machen. die polierte Oberfläche hat Vor- aber auch Nachteile. Vorteil: Man spart sich zb das gewicht des lacks und hat eine schöne Optik und es hat nicht jeder. Nachteil: Leider ist die Oberfläche aufwendig herzustellen, ziemlich empfindlich gegen Kratzer, läuft an, muss öfter mal nachpoliert werden. bearbeiten mit autowax oder ähnlichem kann da helfen. ist pflegeintensiver als pulverlore, habt ihr euch mit der geometrie an nem bestehenden rahmen gehalten oder selbst was errechnet/gezeichnet?
sieht in jedem fall sehr interessant aus, vor allem die polierte optik gefällt! ich hoffe nur, er hält ;-)