Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyrik im liteville :love:

fahre ich auch allerdings nur die Soft Feder nicht die ExtraSoft. Bei der Lyric muss man meiner Meinung nach auch das Nackt gewicht nehmen. Ansonsten sind die Stahlfedern doch schon recht straff.

@Schappi geht klar!

Dann kann ich ja doch noch auf ne Stahlfedergabel hoffen. Liege ja in dem angegebenen Bereich ;). Naja, das ist ja noch hin bis das preislich wieder drin ist :heul:. Aber immerhin wieder das nächste Ziel vor Augen :D...das schöne ist ja, es gibt am Bike immer was zu tun!

Grüße Jennfa

Wie siehts es denn Sonntag aus? Bekommen wir das bunte LV mal zu sehen?
@phil: oder das schwarze?
Ich könnte um 11 zB an der Laube sein. Oder am BBW. Wie auch immer, wer kommt mit?
Johann

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ginge wohl klar. Allerdings kann ich nur bis Maximal 15:00.
Muss dich aber entäuschen habe jetzt die neue Trendfarbe EloxSchwarzmitDreckspritzer

.....ihr glaubt nicht, was ich glaube, gerade gesehn zu haben - ein lightville 301 in rosa!!!:eek:
Brontal !
Ich empfehle Lack-mich mal . Dafür wurde das Ding weit unter LV Kurs gekauft- gelle?

Sonntag Laube klingt gut

taxi

Jenfa
lass dich von dem nicht anmachen, diese Sprüche sind ne (BG anerkannte) Berufskrankheit von Taxi.
Ich will das LV mal in Natura sehen!
bis bald im Wald
Schappi

Ach ich seh das nicht so eng. Die Farbe ist ja auch sehr provokant :D. Solange Taxi beim Anblick meines LVs nicht die Flucht ergreift. Und nein, am Preis lies sich auch trotz der Farbe leider nix machen :p .

Gruß Jennfa

du mutierst zum Forstautobahnfahrer!
demnächst fängst du noch an beim Duschen warmes Wasser zu benutzen!
Das hats in Duisburg nach dem 24h Rennen auch nicht gegeben, da haben sich die Leute mit Klamotten unter die Dusche gestellt.

Na gut dann fahren wir nicht das Grab, dann nehmen wir den Grenzweg, den bist du schon mit dem HT gefahren, und jetzt wo du die neuen Reifen hast....
Bis Donnerstag...
Schappi

Ach ich seh das nicht so eng. Die Farbe ist ja auch sehr provokant :D. Solange Taxi beim Anblick meines LVs nicht die Flucht ergreift. Und nein, am Preis lies sich auch trotz der Farbe leider nix machen :p .

Gruß Jennfa

Der große Vorteil der Farbe ist;
Das Bike ist für Fahraddiebe praktisch unverkäuflich;) (ausser an dich):D
Gruß
Schappi

Der große Vorteil der Farbe ist;
Das Bike ist für Fahraddiebe praktisch unverkäuflich;) (ausser an dich):D
Gruß
Schappi

Stimmt, von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet :lol: .

Diesen Sonntag werde ichs wohl nicht vorführen können. Wir werden uns wenns nicht aus Eimern schüttet am Samstag in den Wald wagen. Also wenn Samstag Mittag wer unterwegs ist, immer dem Pink im Wald nach. Schlammiger als letzten Sonntag kanns da oben auf den Trails eigentlich nicht mehr werden. Ich gewöhne mich langsam dran :cool: .

Grüße Jennfa

Ich habe wieder Spätschicht und kann mich am Donnerstag nicht mit einklinken. Am WE geht bei mir auch nichts.....und ich will nicht jammern die nächste Woche bin ich nicht in der Gegend, also auch ohne Punkte.:heul:

Na gut dann fahren wir nicht das Grab, dann nehmen wir den Grenzweg, den bist du schon mit dem HT gefahren, und jetzt wo du die neuen Reifen hast....
Bis Donnerstag...
Schappi[/QUOTE]

klopf, klopf,
habt ihr sie noch alle.........:confused:
wollt ihr demnächst eure WP punkte mit rollator aufm krankenhausflur abgehen...?

also, wenns bei solch (pubertären) ideen bleibt, ich wäre dann raus für donnerstag.

ich werf aber nochmal nen blick, ob sich noch was ändert:daumen:

gruß
pebbles

Grenzweg bei den Verhältnissen bei Nacht :eek:

Bischen Heftig oder?
FW und Grab ist ja kein Problem auch Ladys geht...

klopf, klopf,
habt ihr sie noch alle.........:confused:
wollt ihr demnächst eure WP punkte mit rollator aufm krankenhausflur abgehen...?

also, wenns bei solch (pubertären) ideen bleibt, ich wäre dann raus für donnerstag.

ich werf aber nochmal nen blick, ob sich noch was ändert:daumen:

gruß
pebbles

danke für das statement, seh ich genauso

werde auch kein risiko eingehen und mich auf wald - und forstwege beschränken bei meinen nightrides.

das risiko ist mir einfach zu hoch, dazu kommen noch die schlechten witterungs-und bodenverhältnisse

die trails können wir am wochenende fahren bei tageslicht !!!

Hoooh Brauner Hoooh !

Jungs, das mit dem Grenzweg war doch nur Spass!!!
Wollte nur sehen wie ihr darauf reagiert.
Aber das Grab oder den FW würde ich als Nightride schon gern mal ausprobieren. Man muss halt nur langsamer fahren als Tagsüber.
Lass uns am Donnerstag um 19:30 Uhr am Taternpfahl treffen und dann können wir besprechen was bei der Wetterlage und den Schneeverhältnissen sicher zu fahren ist.

Gruß
Schappi

Also alles bis auf Grenzweg bin ich auch schon Nachts gefahren und ist bei angepasster Geschwindigkeit auch kein Problem. Selbst bei Schnee...

Mit Lampe kommt es einem dann auch nicht so langsam vor.

Grenzweg im Dunkeln wenn der Boden richtig durchgefroren ist macht aber wieder Spass :D aber das wird wohl noch bis Januar dauern.

Grenzweg im Dunkeln wenn der Boden richtig durchgefroren ist macht aber wieder Spass :D aber das wird wohl noch bis Januar dauern.

klasse idee ;-)

am besten in den senken noch schön viel eis, daß dir das vorderrad wegrutscht, und du so richtig schön in den gegenanstieg einschlägst

nee, lass mal gut sein. der macht mehr spaß, wenn's richtig trocken ist :-)

Worauf gründet Deine Empfehlung?

...auf rein gar nichts- sollte nur humorig sein.
Hatte die Truppe nur vor einiger Zeit ausgemacht, weil ich die Preise ganz gut fand- hab nämlich auch so´n Rad mit Lackierbedarf, allerdings nicht ganz so viel Pech wie jennfa, der arme Kerl.:)

Nein, habe mit dem Laden nichts zu tun, kenne die nicht und die kennen mich nicht, ich erhalte keine Umsatzbeteiligung, Naturalleistungen oder Zuwendungen körperlicher Art ( schade).

taxi

P.S.: Danke für deine freundlichen Diffamierungen Schappi, vielleicht schieb´ ich Dich mal nachts, aufs Rad gebunden, den Grenzweg runter- so angezogen wie Dein Logo-Männecken:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück