just 4x!

würde der herr oben auf dem bild mit schützer fahren, hätte er bestimmt kein schmerzen am den ellenbogen gehabt. ansonsten geiles bild.

Anzeige

Re: just 4x!
Hi Folks,

ja, ein wirklich sehr feines Bild!
Macht doch mal einer diese Schrift da weg! *sfg*

Also, bei allem Respekt, aber ich denke, der Johannes kann verdammt gut biken, und ein paar Kratzer gehören immer dazu, sonst wäre´s ja langweilig!

bless

das pic war eigentlich wegen dem rahmen - gerch

@gerch , kann es sein das Du nen 4X TopTen Rahmensammler bist ?
Versuch den - 1- 2007 zu bekommen, da wär ich an der Story interessiert :dope:

Die sichtbaren Schürfspuren am Ellenbogen waren beim Worldcup Finale sicher das geringste Problem. Wer vor Ort das gelbe Panzertape in Höhe der Halswirbel gesehen hat, weiß was gemeint ist.

ich hab das eigentlich als kleiner spass am rande gemeint. natürlich passiert das beim übers limit gehen und nicht aus gaudi.

hi,
ich will 2009 endlich mal nen paar rennen fahren, hab es jetzt schon seit 2 jahren vor und bin aber nie dazu gekommen.
jetzt will ich aber nicht gleich bei denn härtesten rennen anfangen. also fahrtechnik hab ich denk ich schon ausreichend aber mit 3 anderen fahrern gleichzeitig auf der strecke ist für mich neu. deshalb soll es bei den ersten rennen bei denen ich starten will nicht gleich die schwersten strecken sein.
also habt ihr nen paar tipps zu nen paar rennen an denen ich starten könnte??

also an einen rennen an dem ich unbedingt starten will ist der nissan nightsprint in willingen da die strecke dort nicht sehr schwer ist(das rennen ist ja auf dem übungsparcour)

Geht mir genauso.War beim DH halt immer alleine auf der Strecke :D:D
Ich habe vor den SDC zu fahren und was ich auf alle Fälle fahren will ist Winterberg. Auch wenn ich diese Saison wahrscheinlich unter Fernerliefen landen werde :heul::heul::heul::heul: aber irgendwann muss man halt mal anfangen :daumen::daumen::daumen:

die 4x strecken sind idr alle abrollbar, da fahren auch 5jährige runter, das ist also kein problem. wie hoch das risiko ist ist, hängt ganz von euch selbst ab - geht aber nicht von der strecke aus.
fahren mit 3 andern ist gewohnheitssache - machts spannend ;)

fragt doch mal den Jochen DC, der ist auch vom DH auf 4X gewechselt und ziemlich begeistert:daumen:

@Lore: Genau das mach für mich auch den Reiz aus sich gleichzeitig mit drei anderen zumessen. Ich hab da uach keine Muffe davor,im Gegenteil ich freu mich schon richtig und kann kaum erwarten bis die Saison losgeht. :D:D:D Dich werde ich dann wohl bei den SDC Rennen kennen lernen.Bist ja bei mir aus der Gegend

Zuletzt bearbeitet:
bless

das pic war eigentlich wegen dem rahmen - gerch

@gerch , kann es sein das Du nen 4X TopTen Rahmensammler bist ?
Versuch den - 1- 2007 zu bekommen, da wär ich an der Story interessiert :dope:

Die sichtbaren Schürfspuren am Ellenbogen waren beim Worldcup Finale sicher das geringste Problem. Wer vor Ort das gelbe Panzertape in Höhe der Halswirbel gesehen hat, weiß was gemeint ist.

@teaage
Naja, eigentlich hatte ich wieder auf einen schwarzen cannondale gehofft, aber Johannes seh ich einfach öfter ;)

- 1 - 2007 is nich so mein ding.

@gerch
this ?

JW.jpg

Mein Rad:
Wiegt jetzt 11.6 Kg, im Frühjahr werd ich allerdings noch 2.1er Nobby Nic/Racing Ralph reinbaun, dann wirds sicher noch etwas leichter werden !

Zurück