just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
@gerch
this ?

JW.jpg

Der Carbonlenker is mir gleich ins Auge gefallen. der Geldbeutel hat diesen Monat ein wenig zuwachs bekommen, xt Kurbeln sind so gut wie bestellt und nen Carbonlenker wäre auch noch ne feine Sache, da ich grad an der Frontpartie rumfeile.
Hat jemand nen Tipp für mich welcher Lenker was taugt,Preis/leistung, etc.....

greetz

Hören sich gut an die Lenker aber könnten echt noch 2-3 cm in der Breite vertragen.

leider kenne ich keinen carbonlenker der breiter als 680 is. der gewichtsvorteil is aber so gering, dass man gleich nen alulenker in superleicht nehmen kann, die gibts dann wenigstens auch in 700 aufwärts.

hatte mal nen syntace aufm bike, steif war er aber leider zu schmal. hatte dann irgendwann mal adapter gedreht zum verbreitern. aber dann war er schwerer als mein vector lowrider in alu.

leider kenne ich keinen carbonlenker der breiter als 680 is. der gewichtsvorteil is aber so gering, dass man gleich nen alulenker in superleicht nehmen kann, die gibts dann wenigstens auch in 700 aufwärts.

hatte mal nen syntace aufm bike, steif war er aber leider zu schmal. hatte dann irgendwann mal adapter gedreht zum verbreitern. aber dann war er schwerer als mein vector lowrider in alu.

FSA K-Force DH ist 71 cm breit, allerdings schon 4cm hoch...

Die meißten Carbonlenker sind viel zu schmal. Da kann man echt dann nen schönen leichten Alulenker von syntace oder so nehmen, läuft dann eben auf so einen raus....

sorry fürs vollpacken des threads wegen des Carbolenkers:D

Zuletzt bearbeitet:
bless

ungeachtet der unterschiedlichen gewichtsangaben bzw. herstellern der race-raketen
primärster punkt ist sicher das vermögen derer, welche die rakete über den track manövrieren
ob de-light hardtail variante oder pisten-orientierter vielgelenker, alles hat trackbezugstechnisch ne daseinsberechtigung im 4X

2009 gibts ne neuauflage wer mit kraft - und oder strategieverhalten die vor- oder nachteile seines bikes im vergleich mit anderen wett-machen kann

global 4X support / MTB extrem
Würde mich mal Interessieren wo wer eigentlich mitfährt.
Meine Saisonplanung beinhaltet den SDC und das Rennen in Winterberg, allerdings werde ich glaub ich schon in der Seniorenklasse starten.

Dann bin ich ja mal froh das ich nicht der einzige Alte Sack hier bin :lol::lol::lol: Aber vor mir brauch man eh keine Angst haben, nbin ja eh blutiger Anfänger im 4X Bereich :D wird aber trotzdem lustig,hoffe ich

ich war dieses jahr auch blutiger anfänger in dem sport...war trotzdem lustig und einmal kam ich aufs podest :) is eh ne coole truppe die seniorenklasse :> you're welcome ;-)

Zurück