Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-
Üben auf BMX, Grab, Dropl. fänd ich auch Klasse (wenn keine Blätter liegen :lol:). Verbunden mit etwas mehr flowigem Trailfahren.
->@McNim => Fahrtechnik !

...Hallo Roudy, BMX bin ich sogar paar mal gesprungen, bis ich mich mal gepackt habe (ist jetzt wahrscheinlich nur ne Kopfsache). Grabweg finde ich persönlich super, nachdem ich da immer schneller fahre wird das Ding auch immer interessanter. Aber Dropland, trau ich mich noch nicht, hab Angst um meine Felgen:crash: ...hab außerdem auch noch keine Schoner, dann ist die Hemmschwelle bestimmt auch geringer.

Das alles fahren, bei den Temperaturen, dem Matsch und dem Laub?

Währe ja fast mitgekommen, aber der Sonntag ist ja selbsternnter Familientag meiner Freundin :heul:

Schön, Sonntag Laube klingt super! Sind um 11 oben! Student sein bringt gewisse Vorteile bezüglich der Tagesplanung mit sich, da war heut Mittag mal ne Runde im Deister drin. Bei der Laube liegt noch ne kleine Schneeschicht :). Aufm Barbie ist die obere Schlammschicht schon angetrocknet, der hat schon wieder richtig spaß gemacht...schade dass ich da noch nix springe :heul: . Grab war auch toll. Die BMX Bahn war noch sehr rutschig, wobei ich ja eh nur den ersten klitzekleinen supermini Sprung mitnehme :lol:.

Grüße Jennfa

...
Währe ja fast mitgekommen, aber der Sonntag ist ja selbsternnter Familientag meiner Freundin :heul:

:D "schön ist es auf der welt zu sein, sprach der single :aetsch: zu den bikerlein" :D:winken:

man(n) könnte ja auch mal kurzerhand den samstag zum frauen- ähhh familientag machen (ausnahmsweise natürlich nur , schließlich ist ja bald schon weihnachten) ;)

Meine neue Bremsscheibe und die Marriechen Trippel sind gestern angekommen. Endlich ohne Dauerbremsen wieder fahren.

Das mit dem einige Stellen üben fände ich gar nicht so schlecht. Gerade am Dropland könnte ich einiges Ausprobieren.

Sprach der Altmeister des kontrollierten Sturzes.

Auch wenn ich öfter mal an der Erde anschlage: Ich bin bei Nässe immer schneller als ihr :aetsch:. Und wenn ihr mich doch mal versägt (eines fernen Tages), kann ich mir ja immer noch diese Klebe-Schluffen kaufen.

Gooey Glooey :ka: Hört sich n bisschen an, wie Uhu to go...

als ich noch so jung und stürmisch war wie du da habe ich auch kein UHU to go gebraucht, aber mit zunehmender Senilität wird man sicherheitsbewußter und fährt MM mit GG und trägt FF mit 661.
Bis Sonntag
sagt Schappi

Roudy
was macht eigentlich der Bau deiner Phaserwaffe.
Hast du schon erste Löcher bei Versuchen in gegenüberliegende Hauswände geschmolzen?
Kommst du heute abend das Teil mitbringen?
Gruß
Schappi

Ja wer kommt jetzt morgen alles.
Habe so langsam den Überblick verloren.
Bitte alle mal melden, nicht das wir einen Nachzügler vergessen
Treffen 10:50 an der Laube.
Taxi was macht eine Rüsselseuch? Hat die gestrige Intensivbehandlung mit alkoholischem Heißgetränk geholfen?

Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück