Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Es hat sich ein bischen was getan bei mir.

Für das kommende Wochenende:
Jens, Du hast doch gesagt das Du am Sonntag im Sauerland bist. Wie ist da der Stand der Dinge?
Wenn es beim Sonntag bleibt. Ich müsste spätestens um 14-15 Uhr wieder zu Hause sein.

Neujahr werde ich zum 80% in München sein.
Hallo Chris,
schön, mal wieder was von dir zu hören :)

Warum sollte sich am Sonntag was geändert haben? :ka: Also ich bin dafür, an diesem Tag noch mal in Hagen zu fahren. Vorausgesetzt, der Wetter-Gott spielt mit :)
14-15Uhr wieder daheim wird natürlich knapp...
Warum überhaupt, gibt es da dann Kuchen? :D
Aber hey, dann müssen wir halt früher los. Auch kein Weltuntergang ;)

Na ja, mal sehen was die anderen so von sich geben...

Gruß Kai

Chris, wie wäre es denn mal gewesen, sich kurz bei mir zu melden, nur mal so als Anregung, ich hab ja zumindest versucht, Dich mal via MSN zu erreichen. Jens ist ansich im Bilde, da wir die Tage viel gequatscht hatten, er hatte aber auch eben wenig bis gar nix von Dir gehört. Im Gevelsberg Thread hatten wir das auch alles durchgequatscht, es macht keinen Sinn, das in nem Haard Fred zu machen, da hier weniger neue Leute aus Hagen rumeiern. Denn ggf. Haben wir noch Zuwachs Sonntag auf der Tour, ebenfalls wer aus Hagen.

14/15 Uhr zu Hause ist aber arg knapp, wie gesagt, mein Date fällt morgen aus, ich werde aber wohl Samstag trotzdem nicht fahren können. Sonntag solls Wetter auch trockener sein.

Chris, wie wäre es denn mal gewesen, sich kurz bei mir zu melden, nur mal so als Anregung, ich hab ja zumindest versucht, Dich mal via MSN zu erreichen.
Zur Not haben wir ja auch noch das gute alte Telefon!
Jens ist ansich im Bilde, da wir die Tage viel gequatscht hatten, er hatte aber auch eben wenig bis gar nix von Dir gehört.
Musste ja auch nicht, denn es war ja besprochen das wir eventuell Samstag nach Hagen kommen. Der Sonntag ist ein Verschreiber von mir. Da der Stand der Dinge für mich ist, dass Astral Sonntag nicht kann.
Im Gevelsberg Thread hatten wir das auch alles durchgequatscht,
Das ist schön! Aber ich weiß nichts von einem Gevelsberg Thread!
es macht keinen Sinn, das in nem Haard Fred zu machen, da hier weniger neue Leute aus Hagen rumeiern.
Eigentlich hatten wir bis jetzt alles im Haard Thread besprochen!
Denn ggf. Haben wir noch Zuwachs Sonntag auf der Tour, ebenfalls wer aus Hagen.

14/15 Uhr zu Hause ist aber arg knapp, wie gesagt, mein Date fällt morgen aus, ich werde aber wohl Samstag trotzdem nicht fahren können. Sonntag solls Wetter auch trockener sein.
Prinzipell, wenn wir um 10 Uhr los fahren, müsste es klappen. Wenn Jens mich, netterweise mitnehmen würde.

Bevor ich es vergesse. Die Bilder sind on.
http://fotos.mtb-news.de/users/view/127880
oder hier
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/12405

Zuletzt bearbeitet:
Das Jens Sonntag nicht kann, wäre mir getz neu, da er mich auch wegen ggf. Sonntag fragte. Aber das klärt mal besser selbst.

Wie gesagt, ich denke nicht, das ich beim derzeitgen Stand der Dinge Samstag so früh kann.

Klar gibts ein Telefon, aber dessen Benutzung, ich erwähnte es schon ein paar Mal, liegt mir nicht so wirklich. Dafür haben wir doch, m. E. auch die Messenger-Nummern ausgetauscht.

Na ja.....

Bevor es nun schwierig wird, und auf schwierig habe ich derzeit mehr als weniger Bock außerhalb meines kleinen Universums hier, nenne ich getz meine Fahrzeiten am WE.

Samstag nicht vor 12 (wenn überhaupt), Sonntag definitiv, da auch gern früh.

Jens, Du hast doch gesagt das Du am Sonntag im Sauerland bist. Wie ist da der Stand der Dinge?
Wenn es beim Sonntag bleibt. Ich müsste spätestens um 14-15 Uhr wieder zu Hause sein...

Zur allgemeinen Aufklärung: Chris Erwähnung des Sonntags hat nichts mit Biken, sondern mit Töchterchen und Schlittenfahrn im Sauerland zu tun. Was Chris nicht weiss, ist, dass sich auch bei mir etwas hinsichtlich dieser Planung verändert hat und wir nicht Schlitten fahren können. Darauf und auf meiner persönlichen Situation (Kinderbetreuung, da meine Frau das WE nicht daheim sein wird) basierend hat sich der Sonntag als der besser passende Tag für mich herausgestellt. Der Kenntnisstand, den Wencke also hat, ist der aktuelle von meiner Seite aus.

Und jetzt kommts leider dicke: Ich hab ne Schei$$erkältung bekommen heute nacht und weiss nicht, ob ich überhaupt fahren kann....arrrggghhhh!
Ich muss das beobachten und dann kurzfristig entscheiden, ob es geht oder ob ich besser pausiere.

Am besten wird sein, ihr plant, wie es euch am besten passt und ich versuche, mich, wenns gesundheitlich geht, einzuklinken. Tut mir echt leid...

Gruss,
Jens

@Jens Gut, dann haste wenigestens die Erklärung dafür, warum Du vorgestern schon so platt und müde warst.

Nee, wenn Erkältung dann Finger wech vom Rad. Vor allem bei den Temperaturen!

Gute Besserung schon mal an dieser Stelle. :daumen:

Wenn es beim Sonntag bleibt. Ich müsste spätestens um 14-15 Uhr wieder zu Hause sein.

Neujahr werde ich zum 80% in München sein.

Also Sonntag nur bis max. 15 Uhr?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Schreib bitte nochmal was dazu...

Wie schon geschrieben...Schlittenfahren fällt aus...:-(

Gruss,
Jens

Also Sonntag nur bis max. 15 Uhr?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Schreib bitte nochmal was dazu...

Wie schon geschrieben...Schlittenfahren fällt aus...:-(

Gruss,
Jens

Ja genau Jens. Hast Du richtig verstanden. Würde zeitlich passen, wenn wir um 10 Uhr in Hagen los fahren würden und Du mich dann nach Hause bringen würdest. Wenn das jetzt unverschämt klingt? Ich weiß gerade keine andere Formulierung. ;)
Schade das, dass mit dem Schlittenfahren ausfällt. Ich weiß noch, dass ich das früher immer sehr lustig fand.

P.S. Es versucht, der Virus, auch von mir Besitzt zu ergreifen. Bis jetzt kann ich mich noch ganz gut dagegen streuben.

Bei mir wirds leider wohl nix werden an diesem WE.
Mir läuft jetzt auch noch die Nase wie blöd....

Ich melde mich hiermit ab...

...tut mir leid...

Gruss,
Jens

Gute Besserung auch hier ;-)

Du kannst ja Sonntag zur Gold Moutain Ranch kommen zum Nachmittagskaffee :lol::lol::lol::lol::lol:

Nein, war Spass....also bis dato sind wir zu Dritt, Kai, ich und nen Neuzugang ausser Ecke hier. Von Rainer hab ich noch nix gehört, was mit ihm und Sohnie is. Rene brauch ich bei der Tour gar nicht fragen :D.

11 Uhr ist Start, ich brauch meinen Schlaf derzeit. Ahso......12 Tage ohne Kippen, ich wollt das nur mal so ins Plenum zirkeln :D

Natürlich nicht!
Finde es dennoch beachtlich :daumen:
Dann kann das 2009 in Duisburg ja doch noch was werden... :D

Kai

Ich geb Dir gleich :D

Steffen hat ja auch aufgehört (zumindest sagt er das)

Na ja.....22 Jahre Nikotin....das is schon nen bissken grenzwertig schwierig....aber, wie auch das Leichtbauthema vorgibt...ich bin ja keine Pussy :D

Danke Leute,

hier ist leider dauernd Taschentuchnotstand. Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche vorbei ist und ich bei den kommenden Touren dabei sein kann. Ich freu mich auch drauf, euch alle endlich mal live kennen zu lernen.

Gruss,
Jens

Hallo zusammen,

hab euch gerade entdeckt. Ich bin auch öfter in der Haard unterwegs kann mich aber allein meist nicht motivieren ne Runde zu drehen. Sonntags fahre ich meist mit den Haardbikern aber die fahren nur an Sonn-und Feiertagen.Deswegen würde ich mich freuen auch mal bei euch mitfahren zu dürfen.

Danke Leute,

hier ist leider dauernd Taschentuchnotstand. Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche vorbei ist und ich bei den kommenden Touren dabei sein kann. Ich freu mich auch drauf, euch alle endlich mal live kennen zu lernen.

Gruss,
Jens

Auch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.;)
Mal ein Vorschlag von mir:
Eine Tour de Ruhr! Ich denke da an eine Tour zu mehreren Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet. So runde 60 bis 80 km. Dabei könnte man es so arrangieren früh genug an einem Bahnhof zu sein damit Apo und Kai zeitig nach Hause kommen und wir hätten genügend Möglichkeiten Pausen einzulegen.
Da ich so eine Tour nicht in der Schublade liegen habe währe es schon von Vorteil frühzeitig Euer Interesse zu wissen, da ich sie dann planen würde.

Auch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.;)
Eine Tour de Ruhr! Ich denke da an eine Tour zu mehreren Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet. So runde 60 bis 80 km. Dabei könnte man es so arrangieren früh genug an einem Bahnhof zu sein damit Apo und Kai zeitig nach Hause kommen und wir hätten genügend Möglichkeiten Pausen einzulegen.
Da ich so eine Tour nicht in der Schublade liegen habe währe es schon von Vorteil frühzeitig Euer Interesse zu wissen, da ich sie dann planen würde.

Hallo zusammen,

hab euch gerade entdeckt. Ich bin auch öfter in der Haard unterwegs kann mich aber allein meist nicht motivieren ne Runde zu drehen. Sonntags fahre ich meist mit den Haardbikern aber die fahren nur an Sonn-und Feiertagen.Deswegen würde ich mich freuen auch mal bei euch mitfahren zu dürfen.

Natürlich darfst Du. Was für eine Frage?
Gerne kannst du auch an unsere anderen Touren teilnehmen. Wenn die obere Tour nicht klappen sollte, werde ich wohl nächsten Samstag wieder in der Haard sein. Genaueres werde ich dann posten.

Hmmm, also Interesse ist ansich immer da.
Das Wetter muss aber mitspielen.
Auch halte ich es für eine Wunschvorstellung, genügend Pausen machen zu können, aber trotzdem zeitig an einem Bhf zu sein...
Aber hey, Interesse ist meinerseits da. :daumen:
Selbst wenn es zeitlich derzeit nicht hinhaut, weil es sehr früh dunkel wird, so könnte man sich die Tour ja mal fürs Frühjahgr merken,... Denke nicht, dass sie alle Sehenswürdigkeiten des Ruhrgebiets über'n Winter abreißen ;)

Gruß Kai

Moin!

Kalt in Deutschland :confused:

Ich plane derzeit gar nix. Interesse is da, aber aus persönlichen Gründen gibts von mir mit ziemlicher Sicherheit sowas von gar keine zusage für irgendwas bis auf unbestimmte Zeit. Ich bin da einfach mal ehrlich.

@Kai
Wir warten noch auffe Sonne hier oder?? :D Wie lange brauchste Vorlauf wenn? 1,5 Std.?

:frostig:

Gut dass wir das mit dem Termin geklärt haben ;)

Bis gleich :)
Gruß Kai

Ich geh getz inne heisse Wanne :D:D:D:D:D:D

Kleine aber sehr feine Runde übern Berch Freilichtmuseum/Ambrock Steinbruch/Delstern gekurbelt. Der Boden war an einigen Stellen grenzwertig Kacke :D. Eisplatten inne Rinnen, knochenhart gefrorener Boden, gefrorener Schnee. Aber eine zauberhafte Runde für den "kleinen Hunger" oder als Überlegung, diese an die MTB Runde dran zu hängen, wenn man keinen Bock mehr auf den Kamp hat :D. Links und rechts der Wege sahen wir einige kleine Trails, welche wir uns mal näher ansehen, wenn mehr Zeit ist bzw. auch besserer Boden. Und, was noch netter war.....KEINE Wanderer, nur 1 Mann mit Hund. :daumen:

Zurück