Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab in der Zwischenzeit mal nen paar brauchbare Pedale hingeschraubt, nen längeren Vorbau rein, neue Reifen drauf. Die Holzfäller Pedale sind ma richtig gut im Gegensatz zu den Crankbrothers 5050er. Die konnte man nur mit sehr weicher Schuhsohle ohne Abrutschgefahr fahren. Mit den Holzfällern hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, halten ewig, Abrutschen unmöglich. :D Dafür sind die Löcher im Bein größer wenns doch mal passiert. :eek:

IMG_3348.jpg

so hammergeil wie diese weißen bikes aussehen..
ich glaub das wär mir zu schade ums dreckig zu machen...
aber sieht echt verdammt geil aus!!!:love::love:

nen neuer vorderreifen^^ wäre auch effektiv....
allerdings^^ Wie kann man bloß nen smart sam fahren??? bin einmal so n teil auf nem bike von nem freund gefahren, ich hatte in jeder kurve schiss abzuschmieren (habs auch n paar mal gemacht^^)
kunst kommt von können. :D
...dass man mit Technik auch den Sam fahren kann.

wieder mal so viel wirbel um nichts:lol: ich fahr den smart sam jez seit ca 1 1/2 jahren und nach ner zeit hat man sich dran gewöhnt..das problem is, dass nen breiterer reifen an der gabel schleift..und auch so passts...driftet man haltn bisschen mehr...is auch nur für leichte strecken...in 1 1/2 wochen iost die kiste eh geschichte,....dann gibts mein surge :daumen:

hehe ich hab auch noch ne gute alte siver sc 120mm rumliegen
shit ich muss doch noch ein rad bauen
schönes schwarzes
ich hätte nur ein kleines kb genommen
die rohloff verträgt auch 33-13 schaut besser aus und setzt nicht so leicht auf

ne schwarze Rohloff wärs gewesen...die Gabel ist aber sehr geil an dem Rad!

Ein Kumpel hat sich eine digSpiegelreflex Kamera gekauft, vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal schöne Bilder von meinem Radel zu posten...

Gruß Burli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück