Es waren kein 40 Grad im Schatten sondern noch mehr von über 55 Grad im Schatten und 90 Luftfeuchtigkeit im Bush auf mehre Wochen. Mußte jeden Tag 8 Liter Wasser trinken um nicht zu aus zu trocken und 10.000 Kcal zu mir nehmen an Nahrung. Habe auch bei -27 Grad in den Berge von Australien über stehen müssen Nachts, ohne gute Winterkleidung dabei hatte.
Wer mal in Australien Rad fahren ist mehr als 1.000 km, weis was ich dort für eine Leistung durch gemacht habe. Es gibt nur wenige Menschen bis her mit den Rad um Australien gefahren sind, besonders noch Behindert man ist.
Die hier mich über mich lustig oder andere Personen lustig machen, haben kein respekt zu andere Menschen. Ach ich weis das ich eine Recht schreib schwäche habe, Drosten hinter es mich nicht hier was rein zu schreiben.
Letzten Sommer hatte eine schwere Unfall, bin froh das ich wieder ohne Rollstuhl mich bewegen kann über 10 Stunden auf die Füsse zu stehen kann, den Rollstuhl noch habe. Die Gesundheitliche sportliche Bewegung hilft mir meine Behinderung und verletztung gut über den Altag überstehen. Hier ist meine Webseite
www.freizeitevents-franken.de das ihr sied was so alles noch mache und andere Leute zur sportliche Gesundheit Bewegung raus locke jeden Sonntag.