Wer überprüft hier mal was?!

Ich möchte darauf hinweisen, dass Bushbiker in einem Beitrag erwähnte, er sei behindert.
Deswegen bitte etwas zurückhaltener mit solchen Aussagen.

Karsten

aber nur temporär :rolleyes:

Hallo Michael

Das habe ich schon gemerkt das mir ein Fehler rein kommen ist, leider es nicht mehr drück stellen kannst. Ich kann heuer kein Mountainbiker mehr fahren habe mich im Sommer verletzt, erst nächtes Jahr 2009 wieder. Zur Zeit habe sogar einen Rollstuhl seit 10 Wochen den ich zur unter stütztung nehme um meine Fitniss nicht ganz verliehre.

Viele liebe grüße
Thomas

Ich möchte darauf hinweisen, dass Bushbiker in einem Beitrag erwähnte, er sei behindert.
Deswegen bitte etwas zurückhaltener mit solchen Aussagen.

Karsten

Wenn diese Behinderung - von der ich nix wußte - Einfluß auf Schreibstil und Wortfindung hat, bitte ich um Entschuldigung.

Trotzdem: Punkte löschen !

Zuletzt bearbeitet:
Winterpokalpunktefaschist!

;)

Wie oben schonmal wer gesagt hat, sollte der Winterpokal doch dazu dienen, jeden einzelnen zur Bewegung zu motivieren und sich mit anderen zu vergleichen. Ich vergleiche mich und meine Punkte nur mit Leuten, die ich persönlich oder zumindest aus dem Forum hier kenne. Z.B mit Rennschnecke, da weiss ich dass sie es ernst meint...

Punkte? Regeln? :p
Wozu eigentlich? :D
Ich treibe im Winter Sport um Fit zu bleiben und nicht um Punkte zu bekommen.... :daumen:

Warum so :heul: wenn einer sich mehr Punkte als der andere zuspricht.
Immer locker bleiben - schließlich weißt nur Du selbst am besten, was Du getan hast.
Sonst interessiert das nicht wirklich irgendjemand.

Ich kann dieses Punktegeiern eh nicht verstehen.
Ich habe für die Saison 2009 nichtmals mehr ne BDR Wertungskarte bestellt, weil es bei sowas immer zu viele gibt, die sich ihre Punkte erschleichen.

Und mal ehrlich, 8 Stunden am Tag auf der Arbeit im Lager rumlaufen sind wirklich kein Sport! Ich arbeite auch im Lager, klar ist es körperliche Belastung, aber kein Sport!
Wenn jetzt jeder anfängt alle arten der Bewegung als Sport zu deuten... oh man, Deutschland wäre ja plötzlich ein Land er Supersportler.

Ich gucke auch hier und da mal nach den Punkten die der eine oder andere beim WP so haben, und da wird mir jedes mal klar, ohne Kontrolle geht sowas nie. Und solange sowas nicht fair abläuft mach ich da auch nicht mit.

Ich fahre z.B. auch jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Bin dabei wirklich nicht langsam unterwegs. Eine Strecke ist 24km wenn ich von mir aus fahre, wenn ich von meiner Freundin aus fahre 32km. Im Schnitt habe ich dabei immer etwas über 30 km/h drauf.... aber das ist für mich kein wirkliches Trainig!

Wie gesagt, soll jeder eintragen, was er will.

:eek: ein 30iger schnitt ist für dich kein training??????

:anbet:

grosser radgott :daumen:

Klar trainiert es mich, aber ich sehe es in diesem Sinne nicht als Training an.
Training ist für mich, wenn ich mich mit Radsportklamotten aufs Bike setzte mit dem Vorsatz zu trainieren.
Insgesamt mache ich im Schnitt 500km die Woche seit ich das Auto abgeschafft habe.
Aber trotzdem würde ich im WP z.B. nur die "Trainigseinheiten" als solche eintragen. Alltagsfahren sind in diesem Sinne kein Training.

ISt halt ne Frage, wie man es als Sport sieht.

Gruß Papa

Also als Zeitungszusteller kann man schon 6 Tage die Woche 3 Stunden und mehr täglich laufen.

Da ist nicht, was ich unter Laufen verstehe, das ist ehr ein Spaziegang. ;)

Wenn hier Laufen als Sport eingetragen wird, dann solte das ganze auch schon was sportives haben.

Wenn jemand hier täglich 8h laufen einträgt (was ja der Fall), dann ist das gelinde gesagt Schwachsi....

Bushbiker, etwas brennt's mir doch unter den Fingernägeln. Wenn du schon so beflissen jede Minute deiner kostbar ver"schweiß"ten Arbeitszeit hier einträgst, dann ziehe wenigstens die Zeit ab, in der du dich bemühst deine versportete Zeit hier einzutragen. Das ist nämlich sehr frustrierend, dich als Maßstab zu nehmen. In 10 Stunden lauf' ich dir, abgesehen von luftballongroßen Blasen an den Füßen und Muskel-Aua, als hätte mir ein Elefant eine 10stündige Massage verpasst, von Dresden nach Berlin und zurück. Und das hat meines Erachtens in unseren Breiten noch niemand gemacht.

In den Regeln steht geschrieben:
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

Warum wird das nicht gemacht? Wird im WP überhaupt irgendwas kontrolliert oder Meldungen wie hier nachgegangen??
Ich möchte ja wirklich nicht kleinlich sein und eigentlich vergleiche ich mich nur mit den Leuten in meiner Favoritenliste.
Aber das was Bushbiker da macht ist jawohl sowas von frech! Und von Einsicht keine Spur. Meinetwegen kann er seine "Körperbewegungen" ja eintragen, aber dann in "Alternative Sportarten" mit max. 2 Punkten.

Karsten

Also ich bin nicht frech, ich halte mich ja nach den Regeln werde es auch weiter hin machen. Den das nicht passt sollen weg schauen oder hier drin sich abmelden. Ich trage alle meine Sportliche Bewegung rein, alles auch Beweisen kann. Da ich Sportliches Tagebuch am PC benützte was für Profi Sportlerin/er nur nützten. Alle Daten was ich sportlich mich bewege wird Aufzeichnung her, wird Ärztlich überwacht. Wenn ich möchte kann auch 24 Stunden in ein stück Laufen oder Radfahren ohne Pause her. Mehrfache 24 Stunden Rennen auf Straße und Gelände gemacht und sogar um Australien in 22 Wochen mit Fahrrad Gepäck von 150 kg umfahren. Drost ich leicht Behindert bin, mache ich solche sportlich Belastungen nicht mal 2 Liter Lungenverlommen habe. Hört endlich auf meine Person mit Füssen zu treten, ist unsportliche Art her.

Also ich bin nicht frech, ich halte mich ja nach den Regeln werde es auch weiter hin machen. Den das nicht passt sollen weg schauen oder hier drin sich abmelden. Ich trage alle meine Sportliche Bewegung rein, alles auch Beweisen kann. Da ich Sportliches Tagebuch am PC benützte was für Profi Sportlerin/er nur nützten. Alle Daten was ich sportlich mich bewege wird Aufzeichnung her, wird Ärztlich überwacht. Wenn ich möchte kann auch 24 Stunden in ein stück Laufen oder Radfahren ohne Pause her. Mehrfache 24 Stunden Rennen auf Straße und Gelände gemacht und sogar um Australien in 22 Wochen mit Fahrrad Gepäck von 150 kg umfahren. Drost ich leicht Behindert bin, mache ich solche sportlich Belastungen nicht mal 2 Liter Lungenverlommen habe. Hört endlich auf meine Person mit Füssen zu treten, ist unsportliche Art her.

auf Englisch/Niederländisch/... geschrieben und durch nen Übersetzungsautomaten gejagt?
Übersetzt mir das mal einer - ich ahne zwar, was er sagen will...

Aber es ist doch wie jedes Jahr: WP kann man defnitiv nicht ernst nehmen, dafür geht es einfach um zu viel! (um was eigentlich?)

was mich selber wundert: irgendwie motiviert mich der WP trotzdem, mich mehr draußen zu bewegen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde bushbiker sollte auch etwas mehr respekt gezollt werden. wer mit 2 liter lungenvolumen den australischen kontinent umrundet vor dem sollte man respekt haben, das sind bei einer küstenlänge von ca. 25.000km in 22 wochen immerhin über 150km die man täglich radeln muss, und das mit 150kg zusatzgepäck und 40°C im schatten im australischen outback ! wenn das mal keine leistung ist.

können nur froh sein das der die australien tour nicht von november bis märz gemacht hat, sonst würde der arme kerl noch alle ranglisten sprengen.

und ich presswurst bin schon nach paar kilometer am keuchen, liegt warscheinlich an meinem dicken biertumor zwischen hals und genitalbereich !

Es waren kein 40 Grad im Schatten sondern noch mehr von über 55 Grad im Schatten und 90 Luftfeuchtigkeit im Bush auf mehre Wochen. Mußte jeden Tag 8 Liter Wasser trinken um nicht zu aus zu trocken und 10.000 Kcal zu mir nehmen an Nahrung. Habe auch bei -27 Grad in den Berge von Australien über stehen müssen Nachts, ohne gute Winterkleidung dabei hatte.

Wer mal in Australien Rad fahren ist mehr als 1.000 km, weis was ich dort für eine Leistung durch gemacht habe. Es gibt nur wenige Menschen bis her mit den Rad um Australien gefahren sind, besonders noch Behindert man ist.

Die hier mich über mich lustig oder andere Personen lustig machen, haben kein respekt zu andere Menschen. Ach ich weis das ich eine Recht schreib schwäche habe, Drosten hinter es mich nicht hier was rein zu schreiben.

Letzten Sommer hatte eine schwere Unfall, bin froh das ich wieder ohne Rollstuhl mich bewegen kann über 10 Stunden auf die Füsse zu stehen kann, den Rollstuhl noch habe. Die Gesundheitliche sportliche Bewegung hilft mir meine Behinderung und verletztung gut über den Altag überstehen. Hier ist meine Webseite www.freizeitevents-franken.de das ihr sied was so alles noch mache und andere Leute zur sportliche Gesundheit Bewegung raus locke jeden Sonntag.

Es waren kein 40 Grad im Schatten sondern noch mehr von über 55 Grad im Schatten und 90 Luftfeuchtigkeit im Bush auf mehre Wochen. Mußte jeden Tag 8 Liter Wasser trinken um nicht zu aus zu trocken und 10.000 Kcal zu mir nehmen an Nahrung. Habe auch bei -27 Grad in den Berge von Australien über stehen müssen Nachts, ohne gute Winterkleidung dabei hatte.

Wer mal in Australien Rad fahren ist mehr als 1.000 km, weis was ich dort für eine Leistung durch gemacht habe. Es gibt nur wenige Menschen bis her mit den Rad um Australien gefahren sind, besonders noch Behindert man ist.

Die hier mich über mich lustig oder andere Personen lustig machen, haben kein respekt zu andere Menschen. Ach ich weis das ich eine Recht schreib schwäche habe, Drosten hinter es mich nicht hier was rein zu schreiben.

Letzten Sommer hatte eine schwere Unfall, bin froh das ich wieder ohne Rollstuhl mich bewegen kann über 10 Stunden auf die Füsse zu stehen kann, den Rollstuhl noch habe. Die Gesundheitliche sportliche Bewegung hilft mir meine Behinderung und verletztung gut über den Altag überstehen. Hier ist meine Webseite www.freizeitevents-franken.de das ihr sied was so alles noch mache und andere Leute zur sportliche Gesundheit Bewegung raus locke jeden Sonntag.

Meinen Respekt hast Du. Die Motivation nach dem schweren Unfall aufzubringen und dies in grandiose Leistung umzusetzen. :daumen:

Ich denke bei allem gebotenen Respekt für Erkrankung, Genesung und Australienumrundung bleibt "gehen während der Arbeit" immer noch ohne Anerkennung von Winterpokalpunkten.

Deshalb: RESPEKT für BUSHBIKER :daumen::daumen::daumen::daumen:

WP-Punkte aberkennen !

.... *schmunzel

definiton laufen: schnellere fortbewegung als gehen, bei der beide füsse kurzzeitig den kontakt zum boden verlieren ! :winken:

Allerdings bleiben die Punkte stehen.

Was solls, wenn er mit den beschi$$ glücklich wird, soll er sich halt drüber freuen. ;)

Für mich ist er gestrichen. :D

...
Als es noch was zu gewinnen gab, konnte ich verstehen, dass man vll. betrügt, aber aktuell?
...

Noch eindeutiger kann man seinen eigenen geistigen Offenbarungseid im Fach Sozialverhalten wohl gar nicht formulieren....

Wenns also um was geht, dann is Betrügen OK und Du kannst das verstehen, ja?

Aber vielleicht hast Du dich ja auch einfach nur unglücklich ausgedrückt...

Zurück