HILFE: Suche ganz bestimmtes Bauwerk

Beerchen

Adipositas Grad I
Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
13
Ort
Lupburg
Hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ein Bekannter von mir sucht schon seit geraumer Zeit nach diesem "Turm"


Der Turm soll ca 180 Jahre alt sein, und an der Kreuzung zweier völlig unterschiedlicher Reisewege stehen :confused:

Ich könnte mir vorstellen das Bauwerk am Ludwigskanal (alter Main Donau-Kanal) vorzufinden, aber sicher bin ich mir da nicht.


Wer kennt dieses Bauwerk und seinen Namen,
und kann mir sagen wo es steht.



Danke :winken:
Martin
 
Ich könnte mir vorstellen das Bauwerk am Ludwigskanal (alter Main Donau-Kanal) vorzufinden, aber sicher bin ich mir da nicht.
Naja, inzwischen bin ich mir sogar ziemlich sicher das es nicht am Ludwigskanal liegt.
Bin mir noch nicht mal sicher ob es überhaupt in Franken oder der Oberpfalz ist.

Das Foto hat übrigens mein Bekannter selbst hochgeladen, keine Ahnung wo es her ist :ka:
 
Zurück
Oben Unten