Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der nächste Woche von der Arbeit befreit ist. :) Ungeplanter Weise bin ich allerdings zu Hause.

Bei entsprechendem Wetter Anfang der Woche wäre dies doch die Gelegenheit, Gegenden wie Nideggen, Siebengebirge, Ahr oder den Klingenpfad anzusteuern, allerdings ohne vorgeglühte Ausflügler.

Wie wärs?

Den Lieserpfad würde ich auch mal gerne fahren, ansonsten bin ich auch für alles andere zu haben (außer es gibt wieder diesen fiesen Niesel der letzten Tage).

Gruß Manni

Liserpfad ist an sich keine schlechte Idee und viele bemooste Steine sind mir auch nicht aufgefallen. Allerdings würde die Tour einen Teilnightride über die alte Bahnstrecke bedeuten, was sicherlich auch seinen Reiz hätte, die Wetteraussichten sind allerdings nicht so berauschend.

Ich habe deshalb am Montag Nideggen ins Auge gefasst, 11 Uhr Start, Fahrt über die üblichen Verdächtigen, ein wenig rurseen und vielleicht noch den Dresbachtrail mitnehmen.

Liserpfad ist an sich keine schlechte Idee und viele bemooste Steine sind mir auch nicht aufgefallen. Allerdings würde die Tour einen Teilnightride über die alte Bahnstrecke bedeuten, was sicherlich auch seinen Reiz hätte, die Wetteraussichten sind allerdings nicht so berauschend.

Ich habe deshalb am Montag Nideggen ins Auge gefasst, 11 Uhr Start, Fahrt über die üblichen Verdächtigen, ein wenig rurseen und vielleicht noch den Dresbachtrail mitnehmen.

Wann muss ich am Aldi sein? :D

Gruß Manni

bin dabei, Start bei mir 10.20 Uhr vor der Haustür für aus EU mitfahrende Menschen.
Treffpunkt in Nideggen am großen Parkplatz am Orteingang neben der kleinen Kapelle?

Ich ringe noch mit mir. Eigentlich wollt' ich Mo und Di noch ein bisschen was wegarbeiten. Wenn's Wetter passt, würd' ich aber schwach und käme wohl auch nach Nideggen.

Könnte mal jemand den vorgeschlagenen Treffpunkt näher beschreiben? Kenne Nideggen nur vom Klettern und da hat man so seinen Stammparkplatz.

Grüße
Claus.

Also dann, das Wetter soll ja morgen immer noch von oben feucht sein, deshalb fahre ich am Dienstag, hoffe trotzdem auf rege Teilnahme. ;)

11 Uhr, Nideggen am Sportplatz, siehe Karte. Für eventuelle Zusteiger oder Konvoifahrer um 9:30 in Köln-Pesch am Aldi.

Nideggen_Start.jpg

Zurück